Hilfe Kindergeburtstag

Lindi17
Lindi17
22.09.2008 | 2 Antworten
und zwar wird meine große jetzt bald fünf und ich suche immer noch nach einer guten Idee für die Feier im Kindergarten denn jeder der Mamis bringt immer Muffins Kuchen oder Spaghetti und Obstsalat mit und das hängt den Kinder bestimmt schon zum Hals raus. Wer hat kostengünstige einfälle so ca. 15, 00 bis 20, 00 € für 25 Leute. Ich freue mich über jede Idee. DANKE
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
www.chefkoch.de
Geh mal zu der Seite und gib als Suchbegriff Kindergeburtstag ein. Klick aber bei Suchen in auf Rezepte, sonst kommt da alles. Pfannkuchenberg Barbie-Torte Igel-Kuchen Planschbecken-Torte Oder mach Wackelpudding-Saft Kauf einfach den fertigen Wackelpudding , verrühr den etwas, gib ihn schichtweise in Gläser und leg dazwischen Gummibärchen. Nicht die gesündeste Idee, aber dafür kam die bei den Kids bisher immer gut an.
tamaravb
tamaravb | 22.09.2008
1 Antwort
......
nimm doch pommes mit würstchen... vorausgesetzt im kindergarten machen sie sowas dann fertig... lg tina
Zoey
Zoey | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

feuerwehr und kindergeburtstag?
21.08.2008 | 1 Antwort
Kindergeburtstag Thema \
14.08.2008 | 2 Antworten
welche spiele beim 4 kindergeburtstag?
21.07.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: