Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » also ich brauch euren rat mädels

also ich brauch euren rat mädels

SandyG
und zwar hat mein man ein kind mit einer anderen frau diese wiederum schreibt mich ständig im internet an und schreibt so sachen wie zum beispiel mein mann würde mir fremd gehen er gehört zu ihr und nicht zu mir obwohl sie einen partner hat so diese frau versuhct uns auseinander zu bringen dies fing alles vor zwei drei monaten ungefähr wo wir das vaterschafts ergebniss hatten mein mann steht eindeutig zu mir nur will er auch sein kind sehen sie sagt er darf ihn nur sehen wenn sie dabei ist diese frau macht mir das leben zur hölle gibt mir doch bitte einen tipp wie ich mich das nächste mal am besten wehre wenn sie wieder soetwas in der art schreibt
ich danke euch für eure antworten liebe grüße sandy
von SandyG am 22.09.2008 14:18h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
wulisundtini
Wow
du machst ja was mit es geht ja ab wie in einem Film. Sie wil dich provuzieren und herausfordern. es gibt so was wie unglückliche Menschen auf der Welt das Sie auch anderen kein Glück wünschen da gehört Sie dazu. Lass dich nicht mit Ihr ein Sie tut es damit Ihr auseinander geht du und dein Mann. Vielleicht liebt Sie Ihn noch nicht mal sondern will euch einfach nichts gönnen. Das heist EGOISMUS! Davon hat sie reichlich. Alles Gute Übrigens ihr seid ein schönes Paar!
von wulisundtini am 22.09.2008 14:42h

13
Blackangel
Antwort
Hi Sandy!! Erstmal Hut ab das du doch so gut mit dieser Situation umgehst das ist mit sicherheit nicht einfach.Laß dich von ihr garnicht runterziehen denn das einzige was sie möchte ist ein Keil zwischen euch treiben wenn nicht sogar deinen mann. Aber genau da liegt dein Trumpf Er ist DEIN MANN und so verhalte dich auch, sei nett und stelle freundlich klar das du kein Problem damit hast das er sein Kind sieht aber mehr nicht glaub mir mit einer menge Selbsbewußtsein meisters du alles viel besser damit machst du sie nämlich total unsicher! Viel Glück und laß dir nicht die Butter vom Brot nehmen! Liebe Grüße Blackangel
von Blackangel am 22.09.2008 14:27h

12
Littlepinkskiha
anscheinend liebt sie Deinen Mann
noch immer sonst würde sie nicht so einen Aufwand betreiben wurde von ihm eine klare Linie gezogen ? Ein neuer Partner bei ihr sagt ja noch lange nichts über Liebe aus kann auch Eifersucht sein also das haben zu wollen was man nicht haben kann und demzufolge alles mies zu machen aber abgeschlossen hat diese Frau eben nicht - ich kenne sowas nur von Anfang meiner Beziehung wo sich mein Mann getrennt hatte die ersten 1-2 Monate waren ähnlich eben verletzte Eitelkeit Wut Ärger was ich auch noch verstehen konnte gut sie war nicht so schlimm und irgendwann ist dann auch alles in Ordnung aber ein Kind verbindet doch das ist auch für unsere Beziehung also für mich nicht immer leicht damit wirst Du leben müssen was nicht immer leicht ist
von Littlepinkskiha am 22.09.2008 14:27h

11
piccolina
kann nur sagen
mitgehen?!
von piccolina am 22.09.2008 14:26h

10
ninicole
..........
Vllt wärs sinnvoller wenn er sich ans Jugendamt wenden würde, damit die den Umgang regeln... Und dir würd ich empfehlen, sie einfach zu ignorieren. Die hört nie auf, wenn sie merkt, das sie dich damit belasten kann. Denn mehr will sie ja auch nicht. Ich würd ihr noch einmal antworten, dass sie dich und eure Beziehung in Ruhe lassen soll, weil du auf ihr Gerede sowieso nichts gibst und dann würd ich ihre Nachrichten zukünftig ungelesen löschen und sie ignorieren. Besser für deine Nerven und vllt lässt sies auch irgendwann bleiben, wenn sie merkt es fruchtet eh nicht. Viel Glück! LG
von ninicole am 22.09.2008 14:25h

9
patty31
wenn dein mann sich wieder
mit der ex und dem kind trifft, dann fahre mit. und dein mann soll dir in ihrem beisein sagen, wie sehr er dich liebt. am besten wäre es wenn ihr freund acuh dabei ist. dann wird sie garantiert kapieren dass ihre mails sinnlos sind. ist gut möglich dass sie nur den freund hat als "überbrückung" weil sie hofft wieder mit deinem mann zusammen zu kommen. diese situatuin hatte ich auch. aber nach dem ersten kind hat die ex es endlich kapiert dass nix mehr läuft.
von patty31 am 22.09.2008 14:24h

8
nadinekatrin
...
würd ich auch so machen wie es dir @MD125 geschrieben hat rede dein mann darauf an. zeige es ihm und druck das auch als beweise lösche sie nicht
von nadinekatrin am 22.09.2008 14:23h

7
Naba123
geh
am besten ert überhaupt nicht aus sie ein, lass dich nicht provizieren. Und drohe ihr mit einer Anzeige, ich gebe solero-2008 recht, dass ist stalking und strafbar. Weiße sie darauf hin...
von Naba123 am 22.09.2008 14:22h

6
fanta-effect
zeig ihr nicht das du sie ernst nimmst
sie will doch nur das du nich ärgerst und das ihr streitet. sag einfach sie kann sagen was sie will ihr liebt euch und daran wird sie nichts ändern können las dich auf gar keinen fall auf ihren quatsch ein
von fanta-effect am 22.09.2008 14:22h

5
Gelöschter Benutzer
Das ist schwierig
ich denke, so wie du über diese frau schreibst, würde ich dir raten auf die se mails nicht zu antworten. speicher díe mails aber mal ruhig, man weiß nie was kommt! Ich denke, es ist das einfachste wenn ihr zum Jugendamt geht und dein mann ein offizielles umgangsrecht für das kind beantragt. denn kann das gericht bestimmen wann er sein kind sehen darf auch ohne die mutter. laß dich mal rechtlich beraten
von Gelöschter Benutzer am 22.09.2008 14:21h

4
sanchen88
Ignorieren
ärgert sie sicher am meisten ! Dann merkt sie nämlich, das sie euch nicht auseinander bringen kann !
von sanchen88 am 22.09.2008 14:21h

3
MD125
Hallo
Und wenn dein Mann sein Kind sieht, dann geh immer mit...
von MD125 am 22.09.2008 14:20h

2
solero-2008
stalking
ist das treffende wort für das was diese person macht, ist strafbar würde sie drauf hinweisen das ne anzeige fplgt oder gleich anzeigen
von solero-2008 am 22.09.2008 14:20h

1
MD125
Hallo
Hast du das deinem Mann schon gesagt bzw. Mails gezeigt? Wenn du ihren neuen Partner kennst - druck die Mails aus und zeig sie dem neuen Partner von ihr...
von MD125 am 22.09.2008 14:20h


Ähnliche Fragen



brauch mal wieder rat
12.08.2012 | 10 Antworten

brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter