Keine Frage, muss nur mal rumheulen

Nina19
Nina19
22.09.2008 | 16 Antworten
Meine Maus mag nicht raus kommen! Bin jetz 3 Tage über ET und keinerlei Anzeichen (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Nicht mehr lang..
..dann wird dein Baby kommen! Ich hatte drei Tage nach ET auch noch keine Anzeichen und doch ist mir dann Mittags die Fruchtblase geplatzt und ich bin ins Krankenhaus. Ich hab aber erst Abends Wehen bekommen. Also hab Geduld!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
15 Antwort
Ich fühle mit Dir!
Die Warterei ist furchtbar anstrengend! Geh spazieren und mach wehenfördernde Sachen. Musste auch 3 Tage warten und dann musste ich einrücken, weil ich keine Wehen hatte. Aber so lange es dem Kleinen und Dir gut geht ist es kein Problem. Musst einfach was unternehmen, damit Du nicht die ganze Zeit grübelst, wann es endliche kommt. Alles Gute und viel Kraft für die Geburt! LG
Tigerente
Tigerente | 22.09.2008
14 Antwort
Danke ihr lieben
da fühl ich mich gleich viieeell besser:) Dann warte ich mal weiter...
Nina19
Nina19 | 22.09.2008
13 Antwort
hallo
ich glaube, das geht mir dann im Januar genauso, je näher die zeit rückt, desto ungeduldiger wird man... Aber du hast es ja bald geschafft u kannst den zwerg so lange im arm halten, wie du kannst, grins!
kati3010
kati3010 | 22.09.2008
12 Antwort
Hallo Steffi:)
Ne nix nix nix, keine lust hat er! Aber bin ja schon etwas getröstet das es hier vielen so ging:) Knutsch;)
Nina19
Nina19 | 22.09.2008
11 Antwort
hallo
ich kenn jemand, da hat sich der kleine sogar 4 wochen zeit gelassen!!!!!!
kathimaus86
kathimaus86 | 22.09.2008
10 Antwort
ha ha
Meine war 7 tage drüber, das kenn ich
julia2011
julia2011 | 22.09.2008
9 Antwort
hi
hmm daa kenn ich auch meiner ist auch erst 6t nach et gekommen hab vorher auch keine anzeichen gehabt, und dann ging es alles ganz schnell. wünsch dir alles gute und das du nicht mehr so lang warten musst lieben gruß
ella86
ella86 | 22.09.2008
8 Antwort
baby
genieß die ruhe vor dem sturm noch. alles gute für euch.lg
nana040573
nana040573 | 22.09.2008
7 Antwort
bei mir
ich war 10 tage drüber auch ohne anzeichen.und von jetzt auf gleich gings los.nur geduld
nina88g
nina88g | 22.09.2008
6 Antwort
meiner
hat sich 10 ganze lange tage nach dem errechneten et zeit gelassen! raus kommen sie alle, man muss nur etwas geduld haben! ich drücke dir die daumen, das es bald losgeht und du deine maus endlich im arm halten kannst!
paulsmum
paulsmum | 22.09.2008
5 Antwort
da bist du
hab ich dich! und immer noch nix los? och mensch süße ;-)
Lassome
Lassome | 22.09.2008
4 Antwort
keine Panik
war bei meinem ersten kind 7 Tage drüber als ich in die Klinik bin und er kam als ich 10 Tage drüber war.
Yemaja18
Yemaja18 | 22.09.2008
3 Antwort
dann fühlt sie sich
ja sichtlich wohl in dir... :-)
caro84
caro84 | 22.09.2008
2 Antwort
ach gott
kann dich verstehen. halt dich tapfer
Tine2809
Tine2809 | 22.09.2008
1 Antwort
Oh
aber das geht vielen so. Überleg mal wie lang ich noch warten muss...du hast dein Baby so oder so bald ium Arm , aber ich kann mir vorstellen, dass du ungeduldig wirst.
Mala
Mala | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: