Wohngeldantrag abgelehnt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2008 | 15 Antworten
Echt der Knaller .. weil das Haus relativ alt ist haben die nen Wert für die Wohnung von 245 Euro angerechnet ( Miete ist 480 Euro ) also weil das Haus älter ist bekommen wir kein Wohngeld echt hart ..

Ich DACHTE immer es kommt drauf an was man verdient
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
kindergeldzuschlag
wir haben so mit alg 1, elterngeld und kindergeld knapp über 1800 und bekommen jetzt kindergeldzuschlag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
14 Antwort
Steffi...........
Mist....Ich würde aber in Einspruch gehen man diese Schmarotzer kassieren hier alles ab.....Probiere es wenigstens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
13 Antwort
nee denke nicht......
Das ist nicht Privat sondern von einem Bau Spar Verein Trotzdem Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
12 Antwort
Steffi Sg
Versuche doch mal vielleicht kannst du da was erreichen ich kenne mich damit nicht so gut aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
11 Antwort
Hartz4.......
Wir haben noch keinen Antrag gestellt wir beantragen erstmal alles andere in der Hoffnung KEIN HArtz 4 zu bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
10 Antwort
wenn du hartz 4 bekommst
kriegst du kein kindergeldzuschlag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
9 Antwort
das mit dem wohngeld ist echt sch...
vor vier jahren ca.wollten wir das auch beantragen und stellt euch mal vor warum es abgelehnt wurde!!Weil wir zu wenig geld hatten!!ich hab gedacht ich spinn.die haben gemeint ich soll sozialhilfe beantragen was wir aber auch nicht bekommen haben weil mein auto zu viel wert war das hätte ich verkaufen sollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
8 Antwort
Keine Ahnung.......
ich geh immer zu Ämtern hin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
7 Antwort
achsooo
ich dachte da gibt es im internet einen antrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
6 Antwort
@Sabrina........
Natürlich beim Wohngeldamt !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
5 Antwort
jupp !!!!!!!
Wir versuchen jetzt wenigstens kindergeldzuschlag zu bekommen ich will weg von dem scheiss HArtz 4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
4 Antwort
SteffiSG
Wo hast du den antrag gestellt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
3 Antwort
wir haben zusammen
1300 Euro..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
2 Antwort
kenne ich
meiner wurde auch abgelehnt, ich finde das bodenlose frechheit.... alle anderen bereichern sich an dem Staat und wir müssen schauen, ob wir heute suppe oder nuddeln essen. zum kotzen sowas.....
angels-mami
angels-mami | 06.02.2008
1 Antwort
ja eigentlich schon
darf ich fragen was ihr verdient???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was gilt als Werbekosten?
18.05.2012 | 10 Antworten
ERbe abgelehnt
06.02.2010 | 5 Antworten
kann jobcenter zahlungen verweigern
17.12.2008 | 4 Antworten
Haushaltshilfe Abgelehnt
05.11.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading