Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » wichtig für mich!

wichtig für mich!

kimberley08
whallo ihr lieben, ich hab ein ganz großes problem meine freund hat bald geburtstag und ich hab keinen plan was ich ihm schenken kann.möchte auch nicht soviel ausgeben.hättet ihr da ein paar gute ideen?vielen dank im vorraus.

lg
von kimberley08 am 20.09.2008 22:55h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Christja
...
Ach, nicht dafür... Ich weiss ja selber das es schwierig ist-besonders wenn man dabei auch ein bisschen aufs Geld achten möchte!
von Christja am 20.09.2008 23:48h

12
kimberley08
......
dasist acuh ne gute idee muss mal schauen ob sie sie was bei uns irgendwo machen.danke dir
von kimberley08 am 20.09.2008 23:40h

11
Christja
...
Stimmt, wenn er damit noch nicht so Erfahrung hat würde ich das auch nicht machen. Kennst du diese Lasertechnik, womit man Fotos auf Schlüsselanhänger usw lasern lassen kann? Ich finde das auch ganz süß, wenn du zB ein Foto von dir und eurer Kleinen auf so einen Schlüsselanhänger lasern lässt und dann kann er überall mit euch "angeben"
von Christja am 20.09.2008 23:36h

10
kimberley08
....
das terarium wollte er sich von seinen eltern schenken lassen und dir tierchen kosten pro stück mind. 50 euro und man darf die auch nicht einzelt halten.ich weiß nur nicht ob das so ne gute idee ist sowas zuschenken.muss mal drüber noch genauer nachdenken.hab einfach nagst das danach die ganze arbeit mit den tieren an mir hängen bleibt.danke euch
von kimberley08 am 20.09.2008 23:25h

9
Happymammi
Nimmst halt nen Gutschein vom Zoofachgeschäft
den kannst ja mit nem tollen drumherum und ner weitern Kleinigkeit verzieren!
von Happymammi am 20.09.2008 23:22h

8
Christja
...
Habt ihr denn schon so ein Terrarium? Wir haben nämlichen ein 300 l Aqarium und wir haben viele aussergewöhnliche Fische, desshalb würde ich meinem Freund schon ein "besonderen" Fisch schenken- weil es halt seine Leidenschaft ist. Aber ich weiss auch garnicht was so Echsen überhaupt kosten. Und wegen eurer Kleinen könntest du ja den Verkäufer fragen, ob es da Risiken gibt.
von Christja am 20.09.2008 23:21h

7
kimberley08
geschenk
es ist so er wünscht sie umbedingt solche komische tiere so badagame keine ahnung sind so art echsen.ich weiß nicht ich finde sowas schenkt man sich nicht tiere.und auserdem weiß ich halt auch nicht wie des mit unseren kleine dann ist.mit krankheiten und soweiter.danke euch.
von kimberley08 am 20.09.2008 23:13h

6
Christja
Hey...
Hat dein Freund vielleicht Hobbies oder Leidenschaften, an den du dich orientieren kannst ???
von Christja am 20.09.2008 23:10h

5
Happymammi
Also meiner...
wurde erst vor kurzem 29. Der hat sich schon lange einen neuen Rasierer und ne Haarschneidemaschine gewünscht! Das hab ich ihm geschenkt. Dazu noch ein paar schöne Schuhe und ne neue Winterjacke. Bei uns ist eben so, wir haben vereinbart uns wirklich nur nützliche Sachen die man wirklich öfters brauchen kann zu schenken. Denn nach so vielen Jahren sammelt sich sonst zu viel unbrauchbares über das man sich mal gefreut hat an. Außerdem koche ich dann immer schön für ihn, schenk ihm ein Glas Sekt ein und lass ihm dann ne warme Badewanne ein!
von Happymammi am 20.09.2008 23:08h

4
Proudmumsie
ich auch wissen will!!!!
brauch denselben rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Proudmumsie am 20.09.2008 23:03h

3
kimberley08
......
21 jahre
von kimberley08 am 20.09.2008 23:00h

2
alinchen2
mir gehts auch so!!
Mein mann wird im Dez. kurz vor Weihnachten!!! auch noch 40!!! Ich habe überhaupt keine Idee. Es ist so schon schwer genug, aber dann sollte es irgendwie was besonderes sein!!
von alinchen2 am 20.09.2008 22:59h

1
Happymammi
Schwierig!!!
Wie alt wird er denn?
von Happymammi am 20.09.2008 22:58h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter