Hausarbeit was hasst ihr am meisten?

Bogumila
Bogumila
20.09.2008 | 21 Antworten
ich hasse wäsche zusammen- legen .. waschen, aufhängen ok .. aber,
zusammen- legen..FURCHTBAR! ..
ich hab einen riiiisen haufen, denn ich schon seit über einer woche vor mier herschieb .. muß das jetz , wenn nicht heute, dann morgen machen, ich könnt echt (traurig) ..
da putz ich lieber s klo!
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
mein mann und ich
teilen uns alles, er ist fürs saugen, müll und die badezimmer zuständig, ich putze und räume auf und wäsche macht der, der gerade lust dazu hat, ich habe heute zb. gewaschen und er aufgehangen.
KathaUndLara
KathaUndLara | 20.09.2008
20 Antwort
---------------------
ich hasse den haushalt, aber man muss ja putzen.am liebsten badezimmer und küche
nouri
nouri | 20.09.2008
19 Antwort
sauberkeit schön und gut ..
deswegen muss ich die arbeit drum rum, nicht mögen :-P fensterputzen iss ätzend.. und.. spülen
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 20.09.2008
18 Antwort
Aber eigentlich machts mir nix aus
ich liebe Sauberkeit
marquise
marquise | 20.09.2008
17 Antwort
tja
selber schuld wenns solange aufschiebst
betty83
betty83 | 20.09.2008
16 Antwort
Bügeln...
Ich HASSE bügeln, mit gehts da auch immer so: Schieb es ewig vor mir her, bis es nicht mehr anders geht und ich es machen muss!!! Jaja Mädels da sind wir doch alle ziemlich gleich:)!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
15 Antwort
ich hasse Hausarbeit...... alles
zu Hause Aber auf Arbeit kann ich den ganzen Tag putzen, aufräumen, abwaschen, macht mir nix aus........... WARUM NICHT ZU HAUSE????
sinead1976
sinead1976 | 20.09.2008
14 Antwort
ich
mag auch nicht bügeln und keine fenster putzen !! ist alles irgentwie doof aber es muss ja gemacht werden leider
Wonder-86
Wonder-86 | 20.09.2008
13 Antwort
hi
bügeln, , , , , , fenster putzen
Decker
Decker | 20.09.2008
12 Antwort
Hey Süße
Ich hab einen Trockner der spart eine Menge Arbeit und Bettwäsche Anzüge etc kommen eh in die Reinigung.Sonst halte ich es so die arbeiten die ich nicht mag erledige ich sofort und dann bin ich froh das es weg ist
marquise
marquise | 20.09.2008
11 Antwort
Wäsche...
Ich hasse es abgöttisch, wenn ich bügeln muss. Das nimmt mir immer so viel Zeit in Anspruch. Außerdem braucht mein Mann jeden Tag ein Hemd+ T-Shirt+ zwei Hosen. Dann noch die übliche Wäsche von mir und der Kleinen. Grausam. Deswegen hab ich beschlossen nur noch einmal pro Woche bügeln. Ist dann zwar viel, dann lohn es sich aber und ich muss mich nicht jeden Tag ärgern.
Happymammi
Happymammi | 20.09.2008
10 Antwort
ich hasse es auch wäsche auf zu hängen !!!!
grauenhaft!!!!!!!!!!!!! und zusammenfalten ist auch schrecklich ! am liebsten wische ich die wohnung =D okay und spülen damit hab ich auch kein problem
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 20.09.2008
9 Antwort
ich hasse auch abwasch
bügeln fenster putzen und den müll raus bringen aber für den müll bin ich zum glück nicht zuständig den rest muss ich leider doch tun
schullesfamily
schullesfamily | 20.09.2008
8 Antwort
Also..........
Aber Du wirst es nicht glauben-daß ist meine Lieblingsbeschäftigung.Bügeln mag ich noch lieber! Bad putzen mag ich nicht.
Mamaohneende
Mamaohneende | 20.09.2008
7 Antwort
Ich
hasse Fenster putzen Spülen, wäsche abhängen und aufhängen, bügeln u.s.w aber leider müssen wir das ja machen, kommen wir nicht drum herum.
mami0305
mami0305 | 20.09.2008
6 Antwort
ich hasse
und betten beziehen....ich mag aber nicht länger als 14 tage in einem bett liegen also beziehe ich es dann, aber ich hasse es trotzdem
florabiene
florabiene | 20.09.2008
5 Antwort
HASS!!!!!
alsoich hasse bügeln und abtrocken wie die pest... da putz ich auch viel lieber das klo :-P lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 20.09.2008
4 Antwort
ich hasse
bügeln und fensterpuzen, wischen und wenn dann die ganze horde wieder durchläuft und alles umsonst war.....
phia
phia | 20.09.2008
3 Antwort
...
Hi das einzige was ich an Hausarbeit hasse, ist das Geschirr abtrocknen
XaNi
XaNi | 20.09.2008
2 Antwort
ich hasse...
fenster putzen, bügeln, geschirrspüler ausräumen. alles andere geht so nebenbei. bügeln geht noch, sobald ich mal drin bin.
supermami63953
supermami63953 | 20.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
"schlampiger haushalt"
22.04.2012 | 44 Antworten
Bauchweh nach Hausarbeit 8ssw
06.03.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: