jetz kom ich mir blöde vor,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2008 | 45 Antworten
weil ihr mich alle abstemplt .. ich hab jetzt krad mit mein hasi gestritten wegen arbeit und so, weil alle gesagt ham das es nich richtich is wie wir machen .. jetzt is er einfach weg, zu freunde, und erst sacht er mir ich wär faul, dabei is er der der kein haushalt macht und meistens kümmer ich mimch allein .. wenn er sich kümmert dann gut :-) aber meisten mach ich .. ich kom mir dum vor
Mamiweb - das Mütterforum

48 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
Ach hier gehts ja noch weiter ...
Hast auch gute gründe Dir dumm vorzukommen. den Staat bescheißen und auch noch so doof sein es zu zu geben. Naja .Irgendwie kommen solche Leute damit immer durch. Ist schon merkwürdig.
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 20.09.2008
44 Antwort
ich fass es ja nich
das ging ja noch weiter hier! Mädel, mir fehlen die worte.. aber.. du machst das schon.. gell???
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 20.09.2008
43 Antwort
@nadine-com
Ja da hast du Recht sagt mein Mann auch immer aber ich bleib lieber so ehrlich
marquise
marquise | 20.09.2008
42 Antwort
Kann ich dir sagen
Wir müssen behämmert sein....
Nadine-com
Nadine-com | 20.09.2008
41 Antwort
Es geht noch schlimmer.........
hab neulich mal im fernsehen gesehen das manche wirklich der Meinung sind Hartz 4 ist ein Beruf kein Witz....ich frage mich manchmal warum wir 7 Tage die Woche ackern gehen ohne Urlaub.....
marquise
marquise | 20.09.2008
40 Antwort
Also,
ehrlich gesagt, kann ich das nicht ernst nehmen.... Meinst Du ernst, was Du schreibst? Die Kinder werden dann wohl Hartz4 in 2. Generation? Tja, dann weiß mein Sohn ja später, wofür er arbeiten geht..... Supi!
Nadine-com
Nadine-com | 20.09.2008
39 Antwort
Sorry aber
was willst du deinen Kindern eigentlich vermitteln bzw vorleben??Puh das ist nicht mein Ding
marquise
marquise | 20.09.2008
38 Antwort
ich finde jedes kind braucht die zeit sich an den kiga zu gewöhnen
meine große ist auch die ersten wochen nicht gerne hingegangen und danach geviel es ihr so gut das sie meist im sandkasten bleiben wollte und ich noch ne stunde so im kiga saß bis wir heim gingen. und wegen geld ich bin auch sa putzen gegangen das ich etwas mehr geld hatte das ich meiner und mir was leisten konnte. und dem stat immer auf der tasche liegen wollte ich auch nicht. heute habe ich 2 kinder eine 8 und die kleine 1 3/4 jahre wir haben landwirtschaft meine große geht in die schule meine kleine mit 3 in den kiga ich arbeite meinen haushalt und helfe noch auf dem hof !!! also ich finde arbeit hat noch nimandem geschadet !!!! lg nicole
weisseleopardin
weisseleopardin | 20.09.2008
37 Antwort
natürlich weis ich das
und auch wen ihr euch jezt lustich macht übern mich, ich war auch aufn schule, gut, warn nurn haupt..aber ich war und habn abschlus
DieMiSiNDaHouse
DieMiSiNDaHouse | 20.09.2008
36 Antwort
Kann Schwarzlicht nur zustimmen,
das ist echt ne Nummer zu krass *kopfschüttel*
humstibumsti
humstibumsti | 20.09.2008
35 Antwort
kinder sterben schon nicht wenn se in de kita gehen
ich verstehe es ja wenn einer arbeiten geht und der andere nicht....und das kind zu hause bleibt...aber beide..zazazaza
Flake
Flake | 20.09.2008
34 Antwort
warum macht ein Mensch sowas...
ich meine öffentlich bekannt geben, - dass man trotz ALG II genug Geld zum leben hat, sich aber Luxus leisten will - auch gern den Staat betrügt in dem man schwarzarbeitet - der Vater anscheinend unfähig ist, sich um sein Kind zu kümmern und den Anspruch hat sich die Höhe seines Gehalts selbst auszusuchen - oder halt auch nicht... - ach ja, und saumäßig schlecht schreiben, obwohl man gezeigt hat, dass man´s besser kann... Und dann diese Frage???? Sorry, aber das ist tatsächlich nicht besonders intelligent
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 20.09.2008
33 Antwort
man die haben mich mal 4 stunden da sitzen lassen weil ich keinen fisch gegessen habe.....
glaubst du meine mama hat mich da gerne hingegeben????????!!!!!! nope!!!!!!! aber geht halt nicht anders!!!!!!!! und trotz dass meine beiden eltern gearbeitet hatten haben wir nur 240 deutschmark ueber dem sozialhilfeberechtigten satz gelegen..geil was!!!!!!!???????
Flake
Flake | 20.09.2008
32 Antwort
na wenigstens
weißte das es SCHULPFLICHT gibt
ela1311
ela1311 | 20.09.2008
31 Antwort
wenn ich das kind waere wuerd ich in den kindergarten rennen und mich festklammern an der kita tante:)
Flake
Flake | 20.09.2008
30 Antwort
flake,
ich mag nur das mein kleinen gut geht...sie mag da nich hin... danke stefanie
DieMiSiNDaHouse
DieMiSiNDaHouse | 20.09.2008
29 Antwort
Ich greif mich grad ans Hirn, wg dem was du da von dir gibst...
unterste Schublade. Und Mädl, lern mal die deutsche Rechtschreibung....
Ashley1
Ashley1 | 20.09.2008
28 Antwort
ahhhhhhhhhhhhhhhh....
ich krig zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Flake
Flake | 20.09.2008
27 Antwort
hmm ich habe ja bis jetzt noch nicht viel von dem
hier mitbekommen und bin jetzt auch zu faul um mir alles duchzulesen aber ich will trotzdem meinen Senf dazu geben und zwar soll jeder sein leben leben wie er es für richtig hält schön ist es nicht wenn die einen Arbeiten und machen und tuhn und anderen nur auf kosten des staates leben aber leider würd das immer so sein und einige können es sich nicht aussuchen!!!!!! Ich bin aber der meinung das trotzdem jeder mensch gleich viel Wert ist !!! ich finde die Menschen viel schlimmer die super viel Geld haben und das bei denen immer mehr würd und die noch nicht mal was für machen müßen und dann noch nicht mal einsehen das man ja was abgeben könnte!!!!! Leider ist es auf dieser Welt sehr unrecht verteielt die einen schufften und haben nix die anderen schufften nicht und haben viel so ist das leider!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 20.09.2008
26 Antwort
ach neee
tut gut sich auszuruhen? wahrscheinlich noch kind jedes wochenende abschieben um party zu machen..... gott kind werd erwachsen und nimm dein leben in die hand. du bist doch nicht auf so'n mann angewiesen oder was?
Babyboom1
Babyboom1 | 20.09.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: