alles was zählt

myboys
myboys
19.09.2008 | 13 Antworten
wer schaut alles was zählt? meint das julian wirklich noch lebt?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja eben
und vor allem ist er ja bei der hochzeit umgefallen und alles...ne ne die machen das wieder spannend
stephi87
stephi87 | 19.09.2008
12 Antwort
aber so kacken
dreist kann sie doch echt net sein, vor allem wie will sie das denn gemacht haben???
stephi87
stephi87 | 19.09.2008
11 Antwort
!!!
na jenny bestimmt
myboys
myboys | 19.09.2008
10 Antwort
hi also
ich bin am überlegen wie das alles sein kann weil falls er lebt wenn oder was haben die dann beerdigt?
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 19.09.2008
9 Antwort
hu hu
bin auch mal richtig gespannt, aber das wäre echt übel wenn er noch leben würde....wen glaubt ihr denn dann , wer dahinter steckt?????Also wer ihn für tod erklärt hat???
stephi87
stephi87 | 19.09.2008
8 Antwort
@myboys
och nee.... sollst doch nichts verraten... ich schaue jede sendung... habe sogar meine eltern angesteckt. die sind mindestens genau so süchtig... dann schau ich noch uu und verbotene liebe. und ihr? sind da noch andere "süchtige"... wenn dann die kleine schläft gehe ich es mir anschauen... ist halt nicht grad so die optimale zeit für uns drum nehme ich es auf... viel spass und ein schönes wochenende...
emisunshine
emisunshine | 19.09.2008
7 Antwort
super
den Gedanken hab ich mir heute mal so vorgestellt, das wäre der Knaller schlecht hin......
Line75
Line75 | 19.09.2008
6 Antwort
hallo
ja der lebt noch irgendwie irgendwo u irgendwann.. bin mal gespannt was die sich einfallen lassen haben.. also wieder kommt er auf jedenfall wie auch immer.. vielleicht als zombie
kathimaus86
kathimaus86 | 19.09.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
habe aber im internet gelesen das julian bei der eisshow auftaucht und diana sie dann abricht
myboys
myboys | 19.09.2008
4 Antwort
Antwort
also ich hab mich auch grad gefragt, ob er seinen Ausstieg aus der Serie vielleicht bereut hat und jetzt so wieder kommt
Line75
Line75 | 19.09.2008
3 Antwort
Julian
nee glaub ich ni, das ist sicher n Trick von Jenny, um die Eisschow selber laufen zu können, weil Diana dadurch unkonzentriert ist.
ria10
ria10 | 19.09.2008
2 Antwort
mh also..
ich schaue es immer und weiß nicht so recht was das mit Julian auf sich hat bin echt mal gespannt.....ich kann mir garnicht vorstellen das alles nur gelogen war mit seinem Tod mh naja mal schauen..... lg
Levin2008
Levin2008 | 19.09.2008
1 Antwort
boah
das ist ne echt gute frage :-) bin schon total gespannt
Nette071086
Nette071086 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel zahlt ihr für kinderbetreuung?
25.08.2008 | 5 Antworten
was bezahlt pro familia?
21.08.2008 | 2 Antworten
Reiseapotheke wird nicht mehr bezahlt?
06.08.2008 | 5 Antworten
unterhalt, wann muss gezahlt werden?
23.07.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: