Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Hallo ich hab da mal ne frage

Hallo ich hab da mal ne frage

MamaFranzi
es soll jetzt nicht blöd rüber kommen.
Aber kennt jemand Nicole07318.
weil sie kommt mir ein bissel kommig vor.
sie schreibt die ganze zeit mit mir und will sich unbedingt treffen mit mir und wir haben uns heute erst kennen gelernt hier. und sie hat auch eine freundin von mir angeschrieben. und mit der wollte sie sich auch unbedingt treffen sie kommt uns ein bissel kommig vor.
wir wissen nicht was wir von ihr halten sollen.
wenn sie jemand kennt dann sind wir über jegliche antwort froh.

danke für eure antworten schon mal.


Und sry wenn es ein bissel arogant rüber kommt
von MamaFranzi am 19.09.2008 19:43h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Janetchen
habt ihr ma nachgedacht
vieleicht ist sie ja ein mann? Hmm kam mir gleich so bei ihrer seite anschauen.
von Janetchen am 19.09.2008 20:13h

11
MamaFranzi
......
ja das stimmt. mir antwortet sie schon eine stunde nicht mehr. warum auch immer habe ihr ja nichts getahn.
von MamaFranzi am 19.09.2008 20:02h

10
Kara3
..........
Ich hab ja nichts dagegen wenn man jemanden kennen lernen will. Aber man sollte nicht so herrsüchtig rüber kommen sondern auf den Boden bleiben. Mir kam sie so rüber das alles nach ihr gehen muß und wenn nicht dann wird halt nicht mehr geantwortet.
von Kara3 am 19.09.2008 20:00h

9
lu-2007
ich hab auch keine bilder drinnen außer des wo man sieht und des its schon lange her
sowas ist doch nicht komisch lg nadine
von lu-2007 am 19.09.2008 19:59h

8
MamaFranzi
.......
ja das hat sie auch bei mir immer hin geschrieben schreib schnell zurück und wenn man mal nach fünf minuten geantwortet hat dann ging es hab eich was falsch gemacht
von MamaFranzi am 19.09.2008 19:57h

7
Kara3
..............
mir hat sie ja auch geschrieben. Wollte sich heut unbedingt mit mir treffen. habe ihr erklärt das es nicht geht weil ich ein Krankes Kind daheim hab. Das hat sie nicht verstanden. Und man musste ihr immer sehr sehr schnell zurück schreiben sonst hast du eine backpfeiffe bekommen
von Kara3 am 19.09.2008 19:53h

6
MamaFranzi
.....
ja eigentlich schon. habe sie nach fotos gefragt sie hat aber angeblich keins
von MamaFranzi am 19.09.2008 19:53h

5
Emely110408
sory
kenn ich leider nicht aber dann ignorier sie doch
von Emely110408 am 19.09.2008 19:52h

4
MamaFranzi
......
mir würde es ja nicht so spanisch vorkommen wenn sie mal zurück schreiben würde aber das macht sie ja nicht mehr seit einer stunde und sie ist on
von MamaFranzi am 19.09.2008 19:51h

3
Levin2008
mh
also ich find es komisch das sie keine Bilder von ihren Kindern drin hat weil das hat doch jede Mami hier eigentlich....... lg
von Levin2008 am 19.09.2008 19:51h

2
firewoman112
seltsam
wie lautet denn der text der mails . da war dann auch ne linkadresse dabei - die kam mir allerdings auch komisch vor, hat sich nach kostenpflichtiger dateseite oder so angehört. weiß allerdings nicht mehr von wem die mails waren, habe sie gelöscht lg
von firewoman112 am 19.09.2008 19:50h

1
Line75
Antwort
vielleicht sucht sie ja nur Freundschaften hier, mich hat auch mal eine gleich bei der 1. Nachricht gefragt, ob wir uns treffen wollen....war mir zwar auch a weng zu viel, dachte mir da aber fei nix dabei
von Line75 am 19.09.2008 19:49h


Ähnliche Fragen


Ich bin doch net blöd
30.07.2012 | 19 Antworten


wo her kommen die babys^^
20.06.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter