Also manchmal is man doch echt nur noch dämlich!

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
19.09.2008 | 14 Antworten
(verwirrt)

Wieso macht man sowas überhaupt noch?.. weil man an das Gute im Menschen glauben will?

Na okay.. um was gehts überhaupt..

Es geht darum, dass ich vor 3 Monaten einer Freundin das Telefon, auf uns, angemeldet habe & es direkt bei der ersten Überweisung schon Probleme gab.

Sie hat sich lange Zeit gelassen damit, Uns unser Geld aufs Konto zu überweisen.
Bei Nachfragen reagiert sie generell nur schnippisch..

Diesen Monat iss sie obendrein noch sauer auf mich, weil Ihr Ex-wieder-noch-ex- ich hab keine Ahnung was - Freund 'ne Verhandlung hatte, zu der ich eigentlich auch kommen wollte & dann einfach doch nicht gekommen bin!

Letzten Dienstag war Verhandlung, Sonntag hab ich noch mit Ihr telefoniert, war mit meiner Tochter unterwegs, kaum waren wir zuhause, war mein Töchterchen krank ..
Das war sie übrigens die ganze letzte Woche..
Jedenfalls rief meine Freundin auch nicht an, um nochmal nachzuhaken.. "kommste .. kommste ned!?"
Ergo. haben wir halt Beide nichts mehr voneinander gehört!

Vorgestern rief ich sie dann kurz an & da war klar, sie iss mega beleidigt.
Heute, nachdem mein Mann gesehen hat, dass sie wieder nicht rechtzeitig überwiesen hat. & ihr 'ne SMS geschickt hat, kam ein Anruf von Ihr " ich hab erst Heute überwiesen, hatte vorher kein Geld und richte Madeleine aus, sie soll den Anschluß wieder kündigen!"

Iss klar.. (verwirrt)

Wollte das nur mal erzählen, denn ehrlich gesagt, mag ich gar nicht mehr bei "Ihr" anrufen .. ich reg mich doch bloß auf!

LG Madeleine
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
sciher, dass...
... es sich um eine freundin von dir handelt??? vielleicht ist bekannte der bessere begriff für die :-) lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 19.09.2008
13 Antwort
und watt lernen wir daraus??
gute frage...würde ja jetzt eigentlich sagen...dann mach sowas niet...aber ich würds auch machen...also, für ne freundin n tel anmelden, wenn sie niet kann...auch wenn mans eigentlich besser weiß...gibt ja nen grund warum sie niet kann, ne?? was für ne verhandlung??eingelocht??*neugierigbin*
bineafrika
bineafrika | 19.09.2008
12 Antwort
Britta
Da iss was dran!!!! :-D
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.09.2008
11 Antwort
tja...
wer solche freunde hat... kann froh sein, daß es hier ein paar nette gibt... :-)
bw_2277
bw_2277 | 19.09.2008
10 Antwort
HI!!
Kündige den Vertrag und schiess die "Freundin" in den Wind!!! Jetzt bist du eine Erfahrung reicher!!!
knutschkugel59
knutschkugel59 | 19.09.2008
9 Antwort
huuuuuuiiiiiiiiiii
na dann einmal tief durchatmen und auf so eine freundin einen großen haufen machen.....sorry aber so seh ich das.....auf so was kann man echt verzichten....hatte auch mal so eine die immer gleich beleidigt war wenn ich nicht gesprungen bin wenn sie was wollte......
ela1311
ela1311 | 19.09.2008
8 Antwort
Danke Ela..
iss Gotte sei daank, nur ein einfacher T-net wat weiss ich Anschluß... und innerhalb von 7 Tagen kündbar.. sonst wär ich jetzt schon nach Walluf gelaufen und hätte ich persönlich meine Meinung zu der Aktion mitgeteilt! und jep.. es ist mir eine Lehre!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.09.2008
7 Antwort
tja
auf so ne freundin würde ich verzichten. aber ich hoffe du lernst draus. ich zb würde niemals für jemanden sowas machen, egal wie sehr ich demjenigen traue . das ist ja schon sowas wie ne bürgschaft. würde ich noch nicht mal für meine allerbeste freundin machen. und zwar aus solchen gründen wie den den du grad geschildert hast. man kann ja nicht wisen ob derjenige vielleicht mal aus arbeitslosigkeit zb nicht mehr zahlen kann und dann stehst du doof da! ich drück dir die daumen das du alles an geld bekommst was du von ihr kriegst bzw die telefongesellschaft
melemi261
melemi261 | 19.09.2008
6 Antwort
oh je
leider gibt ja solche menschen die einfach nicht bezahlen wollen . und gute beserung für deine tochter
alundra79
alundra79 | 19.09.2008
5 Antwort
ach ja
und wenn du ihn doch gleich kündigen kannst...dann kannst du sie ja auch gar nicht mehr anrufen....weil kein anschluß da is
ela1311
ela1311 | 19.09.2008
4 Antwort
ich weiß schon warum ich das nicht
mache ich bin schon so oft auf die fresse geflogen wenn es um geld geht und daraus habe ich gelernt.... bei geld hört die freundschaft auf
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.09.2008
3 Antwort
oooch süße
und lass dir das BITTE eine lehre sein......weil du weißt ja bei geld hört die freunschaft meistens auf...... drüch dich mal ganz dolle
ela1311
ela1311 | 19.09.2008
2 Antwort
????????????
Hallo, hoffe nur, dass du den Anschluss einfach wieder kündigen kannst... Wäre ja zu blöd...
Naba123
Naba123 | 19.09.2008
1 Antwort
Auf so eine
Freundschaft kann man verzichten - meine Meinung!
agnetha77
agnetha77 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: