Keine Frage Nur Dampf ablasse-

FinnLucaMama
FinnLucaMama
19.09.2008 | 16 Antworten
ich finde es wirklich sehr schade, dass hier so viele Frauen sind die sich sehr schnell über was lustig machen oder behauptungen aufstellen die garnicht stimmen ! (wut)

Ich wollte für eine Freudin einen gefallen tun das sie für ihre ungeborene Tochter ein paar Klamotten bekommt- .. und werde dafür nur blöd angemacht und beschuldigt für mich gefragt zu haben !

Wenn ihr es nicht mitbekommen habt bekomme ich einen Jungen und sie ein MÄDCHEN, ja und dann ist halt der ET der selbe bei meiner Freundin und mir aber was ist da soo schlimm dran ? Es bekommen heuer so viele andere Frauen auch am 24.12 ihr Kind. Ich kenne hier schon 3 Frauen die am 24.12 ET haben.

Soo jetzt habe ich Dampf abgelassen musst sein ..

Hoffe ihr glaubt mir jetzt das die Sachen nicht für mich gedacht sind sonder wirklich für eine Freundin die leider keine Unterstützung von ihren Eltern bekommt..

Tschau

Ps: Ihr sagt doch immer die Jugend schnorrt nur noch beim Staat dann tut man es mal nicht und schon wird man blöd angemacht !



Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Was erwartest du dir?
1.mal die "Zufälle" über den selben ET und das gleiche Alter. Und hast du irgendjemanden ein Foto gezeigt, auf dem das Zipfelchen deines Kleinen zu sehen ist - nein! Also fühl dich nicht gleich angegriffen. Und 2.sind die Reaktionen über deine Freundin doch "normal". Ich mein, die kann sich nicht mal Klamotten für ihr Baby leisten und dann, wenn das Kind noch nicht mal auf der Welt ist. Was macht die später mal?! Kinderarzt, Klamotten, Babykost, Alltagssituationen wo man Kinderwagen etc. braucht. USW USW...! Wie gesagt, das hätte sie sich vorher überlegen sollen und nicht betteln gehen, wenn sie kurz vor der Geburt steht. Das Mädl tut mir bei Gott nicht Leid - eher das Kind!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 23.09.2008
15 Antwort
1980€
hat meine beste Freundin gestern insgesamt zusammen gerechnet. Alles von der Diakonie. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber schlecht geht es ihr nicht und sonst hat sie niemanden also woher wäre dann das Geld?
dieBobs
dieBobs | 19.09.2008
14 Antwort
..
bei uns bekommt man bei dem diakonischem werd einmal 600 vor erstlingsausstattund und wenn das kind da ist nochmal 600 - 800
Ive1707
Ive1707 | 19.09.2008
13 Antwort
man bekommt niemal bei pro familia oder
sonst wo für die erstlingsaustattung 2000 euro das höchtse sind doch 1000 euro lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.09.2008
12 Antwort
Jop
goldi, ich stimm dir auch zu, hab die Frage leider nicht mitbekomm, sonst hätt ich vorher schon was reingeschrieben. Ich finds die Härte, viele trauen sich kaum noch zu fragen oder beschimpfen sich in der Frage noch selbst als dumm da es die anderen sonst tun, schade dass das Forum sich immer mehr in diese Richtung entwickelt, man fühlt sich nicht mehr besonders aufgehoben...
Mala
Mala | 19.09.2008
11 Antwort
hallo,
danke das ihr mir da zustimmt. gut das er hier auch noch welche gibt die normal denken-... und nciht immer an das schlechte. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 19.09.2008
10 Antwort
Du hast geschrieben
sie wohnt in Deutschland, weißt du das man wenn man wirklich keine Kohle hat zur Diakonie oder zu ProFamilia gehen kann und nach dem Spenden der Stiftung Mutter&Kind fragen kann. Da bekommt man über 2000 € für die Erstlingsausstattung. Und danach ebenfalls noch mal ein bisschen was. Das Sozialamt bezahlt die Wohnung, hallo das gibt es alles wenn man sich drum kümmert. Ne Freundin von mir ist auch allein und bekommt jetzt ein Kind, die hat sich da mal bei den Ämtern erkundigt und einiges raus bekommen aber dazu müsste man echt überall anrufen. Wenn es wirklich so ist wie du schreibst sollt sie das mal versuchen denn alles andere grenzt immer ans "betteln" und manchen hier geht es auch nicht gut würden aber hier nie fragen.
dieBobs
dieBobs | 19.09.2008
9 Antwort
anwort
hy finde es echt gut ! das du deiner freundin hilfst , das sie auf jemanden zehlen kann!!!!! ich bekomme mein kind am8.12 das öfters das vorliegt ist normal weil welt ist gros da haben mehr leute sex als nur 1 paar!!!!! sei stolz auf dich , mach dein weg!!!
kleine89
kleine89 | 19.09.2008
8 Antwort
hi
das war ist merkwuerdig freundin bekommen am 24.12 ihr baby naja egal
Decker
Decker | 19.09.2008
7 Antwort
da haste recht
man sollte vorher überlegen was man schreibt ausserdem fragen kostet nichts klamotten für das kind sind nicht mehr so teuer trotzdem kann man doch fragen versteh ich nicht wie menschen so sein können ich bin auch auf jede hilfe angewiesen und freue mich über jede hilfe also vorher überlegen dan handeln oder schreiben mfg
liqued
liqued | 19.09.2008
6 Antwort
sorry war nicht so gemeint vorhin!!!!
weil hier oft welche sind die einen verarschen!!!!! man wird zweifelnd.... WAR NICHT PERSOENLICH GEMEINT!!!!
Flake
Flake | 19.09.2008
5 Antwort
Einen mega dicken Daumen bekommste von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ärger dich nicht. tief durchatmen.....hätte ich das gewußt das es hier so viele werdende mamis gibt die klamotten brauchen hätte ich unsere Babysachen damals nicht gespendet....Bekomm zwar nun unser drittes, bin aber in so einer Lage wo ich nicht auf jeden cent schauen muss....Vielleicht gibt es ja doch noch mamas die anders denken....kopf hoch, steh einfach drüber.....
Kitty01
Kitty01 | 19.09.2008
4 Antwort
hätte auf jeden fall geholfen. hab mittlerweile 4 volle pamperskisten
aber leider alles nur für jungs
patty31
patty31 | 19.09.2008
3 Antwort
das ist kein schnorren...
da bekommt man was fuer die knirpse....die koennen nichts dafuer ob sie in armut oder reichtum reingeboren werden!!!!!
Flake
Flake | 19.09.2008
2 Antwort
hy
ok reg dich nicht auf ..das ist hier so.hab meine Sachen leider schon jemanden ausgeliehen und es sind jungs sachen gewesen.
hoi7
hoi7 | 19.09.2008
1 Antwort
ich kann dir nur recht geben ich finde es gut
das du fragst weil viele schmeisen ihre babykleidung lieber weg oder so als es abzugeben ich hätte sehr gern geholfen aber leider sachen zu rotkreuz gegeben und die anderen sachen brauche ich selber aber ich werde mich mal umhören lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal dampf ablassen !!!!
06.08.2012 | 14 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
hartan buggy, muss mal dampf ablassen,
07.05.2012 | 7 Antworten
Reise-Vaporisator
12.09.2008 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: