Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wie kann man das Kinderzimmer gestalten?

Wie kann man das Kinderzimmer gestalten?

Piera83
Hallo, ich überlege schon die ganze zeit wie ich das zimmer schön machen, aber mir fählt irgendwie nichts schönes ein.

Wie habt ihr den die Kinderzimmer gemacht?

LG
von Piera83 am 19.09.2008 11:48h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
assassas81
wie wäre es mit einem lustigen tiermotiv?
das ist sowohl etwas für jungen, wie auch für mädchen! so im dschungelbuch-stil...
von assassas81 am 19.09.2008 12:43h

10
Piera83
Ashley
das mit den streifen sieht voll gut aus. Könnt ich bei mir auch gut vorstellen. An die anderen danke für die vielen tips, lg
von Piera83 am 19.09.2008 12:06h

9
Ashley1
Ich hab Bilder im Album...
kannst ja mal reinschauen.
von Ashley1 am 19.09.2008 11:58h

8
tobias2007
wir haben
wie McSpy auch das zimmer gelb weiss und bilder von winnie poo hängen. muss zugeben das ganze zimmer ist voll mit den bären, nicht weil mein sohn fan davon ist, nein weil mama den bär so lieb findet
von tobias2007 am 19.09.2008 11:56h

7
sandranella
Antwort
Ich habe ein Kinderbuch mit Fischen gekauft, die schönsten Bilder auf eine Folie kopiert und dann mit dem Overhead-Projektor an die Wände projeziert. Dann hat ein Freund, der gut streichen und malen kann, die Umrisse gezeichnet und die Fische, Wale, Rochen usw. ausgemalt. Bei IKEA hab ich dann noch passende Stofftiere als Deko geholt. Wurde richtig schön; bin ganz begeistert...
von sandranella am 19.09.2008 11:55h

6
Piera83
assassas81
Ahh, klingt voll süss.... Bei mir kommt ja noch hinzu das ich nciht weiss was ich bekomme. Ich weiss noch nicht so wirklich ist das erste kinder zimmer und will die wand ncht weiss lassen. Bin eigentlich ein sehr kreativer mensch der auch alles immer slebst macht, weiist nicht habe gedacht irgendwas an die wand malen aber was?
von Piera83 am 19.09.2008 11:53h

5
Alltagsheldin
Selst Bilder an die Wand..
..malen mit Vorlagen aus dem Internet. Eine Hängematte statt Bett ins Kizi, dann könnt ihr darin kuscheln. Das Bett geht ins Schlafzi. Eine Lampe aus dem Baumarkt. Ein Flieger für Jungs eine Sonne für Mädels oder so. Es gibt auch superschöne Bücher darüber. Die meisten Ideen bekommt man eh wenn man bei anderen etwas sieht. Ich bin leisder von mir aus auch etwas einfallslos und unkreativ.
von Alltagsheldin am 19.09.2008 11:52h

4
McSpy
Wir haben das Kinderzimmer
in nem Gelbton und Weiß gestrichen und nun kommen noch Winnie Poohs an die Wände.
von McSpy am 19.09.2008 11:51h

3
Jasonmaurice
Hi
Wir haben in dem Zimmer vom Kleinen Autos an die Wand gemalt mit ein paar kleinen Sonnen darüber . Beim meinem Großen haben wir Planeten an die Wand gemalt und die gesamte Wand ist hellblau. Ich find schön. LG Simone
von Jasonmaurice am 19.09.2008 11:50h

2
Naba123
Mädchen
oder Jungen
von Naba123 am 19.09.2008 11:50h

1
assassas81
meine tochter hat an die wand hinter ihrem bett
ein prinzessinnenschloss gemalt bekommen, und außerdem noch ein rosa fliegennetz/himmel daneben und dann hat sie anfang des jahres noch einheitliche möbel bekommen, sieht jetzt total schnuckelig aus... was schwebt dir denn vor?
von assassas81 am 19.09.2008 11:49h


Ähnliche Fragen


Bauhelfer gesucht ;-)
19.08.2012 | 16 Antworten


Schlafparty wie gestalten?
25.06.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter