Hat gestern einer Jana Ina + Givanni gesehen

tinchris
tinchris
19.09.2008 | 19 Antworten
Da stand 18 SSw aber der Bauch war doch schon ziemlich Dick .. ich denke das sie da schon im 6 Monat oder so war..oder was denkt ihr? Bei mir fing der bauch in der 16 ssw grad mal etwas an zu wachsen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
sorry
ich hab ja deinen Namen falsch geschrieben sorry.. Ja ich glaub sie kriegt sich da schon wieder ein.. Ich wär froh wenn ich einen kleinen Mann bekomme ;) aber ich freu mich auch auf ein mädel..noch muss ich noch warten weiß des leider noch net was wird :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
18 Antwort
ja aber trotzdem
würdde ich mcjh freuen das es ein junge wird..aber sie immer ach das eine blöde chromoson und so
tinchris
tinchris | 19.09.2008
17 Antwort
@trinchis
ich glaub das war die entäuschung sie wollte ja unbedingt eine kl. Prinzessin..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
16 Antwort
guten morgen
wo sie bei ross in london war hat er doch dann gesagt wo er auf der couch war, und ein statement abgeben hat zu ihrem bauch, das sie im 6. monat ist
dani253
dani253 | 19.09.2008
15 Antwort
ich denk auch das sie
nach der geburt wieder schlank ist wie so ein junges reh..ich finde jana ina süss...aber ich finde sie redet sehr abgeneigt vom bay seid dem sie weiß das es ein junge wird...
tinchris
tinchris | 19.09.2008
14 Antwort
was macht IhrEuch für Gedanken
für mich wirkt das alles gestellt und berechnet. Die zwei sind ein süsses Päarchen und sehr symphatisch, aber das künstliche ist für mich ein Grund sowas nicht anzuschauen...brauchen mal wieder Aufmerksamkeit.
NadinemalZwei
NadinemalZwei | 19.09.2008
13 Antwort
Jana Ina und Givanni
Guten Morgen ich glaube auch das Jana Ina auch so 6.Monat war!!Weil ihr Bauch war nur ein bisschen größer wie meiner jetzt und ich komm in die 18ssw!! LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
12 Antwort
...
die hat die pfunde schnell wieder weg.. wahrscheinlich fast so schnell wie die heidi klum!! Die hat nur 3 wochen gebraucht.. natürlich mittels Personal Trainer strengem Essplan und viel Disziplin.. ich denke die jana ina hat das nachher auch relativ schnell weg..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
11 Antwort
..........
also ich habe es auch geschaut. mit wiederwillen, da ich momentan so schwangerensendungen nicht ertragen kann . naja aber ich mag die jaja ina, und deswegen habe ich es gestern das erste mal geschaut. Also der Bauch ist schon unnatürlich. selbst ich hatte extrem früh extrem viel bauch, aber die übertrumpft ja mich. aber wo ich einen Lachanfall bekommen habe, war bei dem Namen "Nepomuk". Ich habe gedacht ich werde nicht mehr. muß jetzt noch lachen wegen den namen, und auf Ross reaktion.
noci
noci | 19.09.2008
10 Antwort
ach, was ich noch schreiben wollte
ich hab die letztens in irgendeiner sendung gesehen und gesehen wie sie aktuell aussieht... mich hätts fast vom hocker gehaun... der bauch is richtig groß.... übel übel, da bin ich mal gespannt wie lange die brauch bis da nach der ss nix mehr zu sehen is
Schnatti1984
Schnatti1984 | 19.09.2008
9 Antwort
ich denke
die haben später gedreht...also schon in der 26 oder 28 ssw und haben dann einfach eine andere ssw runter geschrieben...oder so...den so ein dicken bauch habe ich auch bei einer schlanken noch nicht gesehen
tinchris
tinchris | 19.09.2008
8 Antwort
ja, versteh ich auch nicht...
vielleicht schieben se der ne Bauchprothese unters Oberteil, damit sie schwangerer aussieht...
humstibumsti
humstibumsti | 19.09.2008
7 Antwort
das is mir auch aufgefallen
entweder das liegt an ihrer schlanken linie oder pro7 hat das so gefaked weil ne schwangerschaft bis zur 18 ssw. ca. ja ziemlich langweilig is
Schnatti1984
Schnatti1984 | 19.09.2008
6 Antwort
..
Ich hab mich auch sehr gewundert über diesen riesen bauch....aber ich finde sie ist eine richtig schöne schwangere
romy01257
romy01257 | 19.09.2008
5 Antwort
selbst in der 15. SSW
hat die schon so nen riesen Bauch gehabt.Ist etwas unnatürlich.Wie sieht die dann zum Ende aus? Ich hatte bei meiner SS nicht mal am Ende so nen Bauch.
WildRose79
WildRose79 | 19.09.2008
4 Antwort
sie hatte in der letzten folge
schon in der 12 od wars die 15te woche?? so nen ziemlich bauchansatz... ich weiß net ob des normal is.. ich bin grad erst in der 8ten woche.. und bei mir hat sich daweil nur ein leichter fettring am bauch gebildet :-) bis zum dicken--> hab ich wohl noch ein bisschen.. bin aber gespannt wann mans bei mir kennt.. meine Tante ist auch in der 8ten woche und Sie meinte das man in der 17ten woche schon ein schönes babybäuchlein hat.. Hmm.. Aber die jana ina hat wirklich schon ne gscheite kugel :D alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
3 Antwort
hmmmm
ich kann dir nur sagen dass ich bei meinen ersten drei schwangerschaften erst ab dem 7 monat einen bauch hatte aber jetzt bei dieser ist er in der 12 woche schon so groß gewesen ;o) ist aber ganz normal sagt mein FA Bei dem einen wirds mehr sein und be dem anderen eben weniger....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
2 Antwort
ooooooooooooooo
bei Giovanni fehlt ja das OOOOOOOOO
tinchris
tinchris | 19.09.2008
1 Antwort
Hallo!
Ja das habe ich mir auch gedacht, das ist doch unmöglich so nen Bauch in der 18. Woche? sehr komisch.....
petrah83
petrah83 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading