Katja?

Happymammi
Happymammi
19.09.2008 | 40 Antworten
Bist du heute etwas bissig ? (kirchern) Spaß!
Erstmal schön das du dich heute auch wieder dazugesellst.
(Ich weiß so fragen sind echt doof. Woher soll man das auch wissen, zudem kommen die jeden Tag wieder vor.)

Heut nen guten Tag gehabt?

LG Carina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
ja ich weiß das meine maus da ist
ich sag nur msn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
39 Antwort
spicekid ist auch wieder da...
wir waren gerade bei der Frage ab wann die kleinen angefangen haben zu sitzen.
Happymammi
Happymammi | 19.09.2008
38 Antwort
na dann ist ja gut
schlag mal jemand was vor, was man jetzt noch machen könnte, mir ist langweilig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
37 Antwort
Hab schnell mal die anderen Fragen durchgeschaut...
ist aber nicht viel neues passiert!
Happymammi
Happymammi | 19.09.2008
36 Antwort
fast am schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
35 Antwort
hey wo seit ihr denn alle???
..............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
34 Antwort
ist doch nicht schlimm
aber du weißt schonmal um was es geht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
33 Antwort
ja hab grad gelesen
muss morgen noch mal lesen.bin jetzt zu müde um was davon zu verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
32 Antwort
hab grad geguckt
wenn du als suchwort blutgruppe eingibst, dann die ersten beiden einträge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
31 Antwort
ja manchmal
ist echt alles komisch, klar gibt es auch blutgruppen wo es nicht so ist, ich glaub im magazin ist ein beitrag, glaub der heißt auch blutgruppen ist da auch gut erklärt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
30 Antwort
Da sieht man mal....
wie kleinlich die deutschen Kassen
Happymammi
Happymammi | 19.09.2008
29 Antwort
ups
meinte hab mich kaputt gelacht. ist doch komisch, wären das 2€ ok aber so nen cent.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
28 Antwort
wenns stimmt haben
wir ja echt glück!!! ach überall wird geld verlangt.letztens musste ich 6 cent für lara medikament zahlen.hab ich echt kaputt gelacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
27 Antwort
@katja86
ich weiss ich fands auch seltsam!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
26 Antwort
Gibt doch aber auch solche...
... Blutgruppen die allgemein ungefährlich sind. Die kann man mit negativ ebenso wie mit positivem Verbinden. Vielleicht haben wir ja so ne Blutgruppe . Wahrscheinlich ist deshalb eine weitere Nachfrage oder eine Untersuchung hinfällig.
Happymammi
Happymammi | 19.09.2008
25 Antwort
ich wusste es am anfang auch nicht
da ich aber mit meinem ex eigentlich schon nen kind wollte und er auch positiv hat hab ich mich mit dem thema beschäftigt, naja und normaler weise fragt der fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
24 Antwort
komisch
bei mir wurde nicht gefragt und wir wissen auch garnicht welche blutgruppe mein mann hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
23 Antwort
nee
der arzt meinte wenn man es nicht weiß wird es vorsorglich gemacht......also wenn ne einer positiv hat und einer negativ muss man das machen um das zweite kind nicht zu gefährden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
22 Antwort
katja
Passiert das so? Wenn du ne andere Blutgruppe hast als dein Mann? Mich hat niemand gefragt was mein mann für ne Blutgruppe hat. War da der Verdacht schon da, das man dich danach gefragt hat?
Happymammi
Happymammi | 19.09.2008
21 Antwort
normaler weise
ist es beim zahnarzt so, wenn es eine weiterführende behandlung ist auch über das quatal hinaus muss du nichts bezahlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading