Bei uns war ein Erdbeben?

Ashley1
Ashley1
18.09.2008 | 11 Antworten
Ich schaute grad in mein netmoms Postfach, da hatte ich ne mail von einem Mädl aus meiner Stadt im Postfach, die mich fragte, ob ich das Erdbeben mitbekommen hab .. hö..ich weiß von nichts .. Typisch, da ist mal was los in diesem Kaff und ich bekomm´s nicht mit.

Aber, m sowas bekommt man doch eigentlich mit? Ich hab vor vielen Jahren mal einen Gebirgsschlag miterlebt, das hat geschebbert und gewackelt .. aber, dieses Erdbeben ging wohl komplett an mir vorbei. Habt ihr sowas in den Nachrichten gehört?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
In San Fran möcht ich nicht sein,
wenns da mal schebert.....aber, du hast´s wenigstens mitbekommen im Gegensatz zu mir*gg*
Ashley1
Ashley1 | 18.09.2008
10 Antwort
Hi,
wir hatten letztes Jahr eins das war bei 4. Da wackelte das Holzhaus aber. LG Simone
Californiasun
Californiasun | 18.09.2008
9 Antwort
Karwendelgebirge...
unser Haus steht genau davor...mei...ich glaub ich hab Sensibilitätsstörungen oder so.
Ashley1
Ashley1 | 18.09.2008
8 Antwort
Also, ich wohne ja in Mittenwald...
ich war auch an dem Tag zu Hause...aber, hmmm...nix mitbekommen.
Ashley1
Ashley1 | 18.09.2008
7 Antwort
ja habs
auch gelesen. hatte aber nur ne Stärke von 2, 4 oder so.
Engerl
Engerl | 18.09.2008
6 Antwort
Erdbeben
Ich habe nichts von einem Erdbeben gehört. Das letzte Erdbeben in Deutschland war doch um 1992/93 in NRW. Da hat es hier nachts ganz schön gescheppert. Und es gab 1 Todesopfer. Das war eine alte Frau, die vor Schreck gestorben ist, kein Scherz.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.09.2008
5 Antwort
mmmmmh
gute Frage?
Judithdiva
Judithdiva | 18.09.2008
4 Antwort
Hier ist der Link
war nur 2, 5 http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Uebersicht/Newsticker/Leichtes-Erdbeben-bei-Mittenwald-_arid, 60682_regid, 1_puid, 1_pageid, 18.html
Californiasun
Californiasun | 18.09.2008
3 Antwort
sie schrieb, sie hatte gleich Bauchweh...
sie ist schwanger... Hmm...wo war ich da nur??
Ashley1
Ashley1 | 18.09.2008
2 Antwort
das kann
ja nur ein leichtes Beben gewesen sein, hab sowas mal erlebt, da hat für etwa 10 sekunden kurz die gläserim schrank gewackelt, war aber so leicht das nicht mal eins umgefallen ist
jertam
jertam | 18.09.2008
1 Antwort
Erdbeben
Das habe ich gestern im Web auch gelesen. Das stand Erbeben in Bayner, also ich habe auch nichts mitbekommen.
Judithdiva
Judithdiva | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: