Mann oh Mann ist das Kalt!

Judithdiva
Judithdiva
18.09.2008 | 13 Antworten
Habt ihr eure Heizungen schon angemacht? Ich möchte noch nicht die Heizung einschalten, jetzt sitze ichhier in einer kuschligen Decke. Brbrbr. ist ja schon hier wie im Winter. (herbst02)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hmm,ja ist ja überall anders.. und sommer ist es hier schlimmer wie draussen
ich mach die heizung nur für die paar minuten an, wenn ich die kleine bade
pepels84
pepels84 | 18.09.2008
12 Antwort
pepels
Wir wohnen auch im Dachgeschoß, aber bei uns ist es nicht war. Nur im Sommer heiss wie in einer Sauna!!
Judithdiva
Judithdiva | 18.09.2008
11 Antwort
und..
heißer Tee ist auch gaaaaaaanz toll *lol*
freewii
freewii | 18.09.2008
10 Antwort
ich heize nicht,ist ungesund :)
wohne im dachgeschoss, hier war es bis jetzt noch nie unter 16 grad
pepels84
pepels84 | 18.09.2008
9 Antwort
Hallo
mei Heizung geht auch noch net
Eisbär2008
Eisbär2008 | 18.09.2008
8 Antwort
ich..
würd gern die Heizungen an machen - allerdings geht das noch nicht. Die wird von der Wohnungsgesellschaft erst ab Oktober angeschaltet oder wenn es ein paar Tage unter einer bestimmten Temperatur ist. Nun begnüge ich mich mit Wärmflasche, doppelter Decke oder warmen Bädern
freewii
freewii | 18.09.2008
7 Antwort
Heizung
nee, noch nicht. Heut ging es ja auch wieder... Mal sehen wie es weiter geht, dann denke ich werden wir die Heizung sehr bald einschalten. LG
tina9984
tina9984 | 18.09.2008
6 Antwort
Servus
mein Mann hat gestern die Heizung angemacht. Allein schon wegen unserer kleinen Schnecke. Lieder ist sie schon etwas verschnupft. Gruß TiVo
TiVo
TiVo | 18.09.2008
5 Antwort
ja
ist schon seit 2 wochen an... bei uns ist ne wand rausgestemmt im flur und da ist es bissl kälter als normal...
hannymoon
hannymoon | 18.09.2008
4 Antwort
ich hab die Heizungen schon fast ne
Woche laufen.Vorallem im Kinderzimmer ist sie an, sonst denkt man, man ist in ner Eishöhle. :-) Ist schon ganz schön kalt, dafür das wir erst September haben.
WildRose79
WildRose79 | 18.09.2008
3 Antwort
Ich würde die heizung gerne anmachen...aber diese ist kaputt..
hier ist schweinekalt..lg
manu1182
manu1182 | 18.09.2008
2 Antwort
.....
dienstag angestellt... und heute wieder komplett abgeschaltet... das wetter spielt hier irgendwie immer noch verrückt...
bw_2277
bw_2277 | 18.09.2008
1 Antwort
ja wir haben unsere
heizung schon angemacht
mama0018
mama0018 | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: