brauche ganz dringend einen rat

maus-maus0607
maus-maus0607
05.02.2008 | 11 Antworten
hallo ihr lieben ..
meine große hat heute abend als ich kurz weg war (papa war zuhause) es geschafft, die penaten creme in die finger zu bekommen, und hat diese großflächig im gesicht und im haar verteilt .. jegliche versuche die creme aus den haaren zu bekommen sind gescheitert .. hat jemand von euch nen guten tipp, bzw. hatte das selbe problem, und kennt die optimale lösung für mein problem?
für eure antwort schonmal danke!
colleen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
sie schläft schon... mein mann hat ihr schon 3 mal die haare gewaschen, als ich heim gekommen bin und ich habs auch schon mit pril probiert... aber sie hat echt viel von dem zeug im haar... aber zum heulen ist mir nicht... es gibt schlimmeres... ich frag mich nur, warum mein mann nicht besser aufgepasst hat, denn das war jetzt es 3. mal, wo sie die creme gefunden hat, nur hatte sie virher immer nur es gesicht vercremet *lol davon hab ich sogar ein paar tolle bilder... *lol naja, ich versuchs auf jeden fall morgen mit frisoer...
maus-maus0607
maus-maus0607 | 05.02.2008
10 Antwort
wie wärs mit haare waschen???
sicher haben wir ihr die haare gewaschen... echt lustig... ganz so ideenlos sind wir auch nicht
maus-maus0607
maus-maus0607 | 05.02.2008
9 Antwort
tut mir leid ich hab keinen tip....
kann nur sagen, das Penaten creme bestimmt nicht einziehen kann!!!!Tatjana.... und lustig ist was anderes- ich glaube ihr ist eher zum heulen zumute- das klebt und schmiert ja mehr! Ich kann mir nur vorstellen mit ganz viel WAS Molekülen Wasch-aktive-Substanzen Zb. in Pril..... das es damit gehen müßte! Ganz viel Glück -schläft sie schon???
temmie
temmie | 05.02.2008
8 Antwort
spüli
habs schon mit spüli )pril) versucht, weil da ja fettlöser drin sind, hat aber nix gebracht... sie hat ne ganze ladung im haar gehabt, und auskämmen ging absolut nicht... mache morgenfrüh ein bild, sie schläft jetzt... aber das sieht echt lustig aus... und die haare sind jetzt absolut strohig... denke mal, das ich morgen zum frisoer gehe, vielleicht weiß der was...
maus-maus0607
maus-maus0607 | 05.02.2008
7 Antwort
hallo???
wie wärs mit haare waschen ??
Sabse1983
Sabse1983 | 05.02.2008
6 Antwort
Deine Frage
Sag mal hast du es mal mit Babyöl probiert sollte eigentlich gut funktionieren
traurigemutti25
traurigemutti25 | 05.02.2008
5 Antwort
Hallo...
probiere mal: Öl auf Feuchttuch und damit rauswischen und dann Haare waschen... LG
Dine23
Dine23 | 05.02.2008
4 Antwort
hmmmm
das sieht bestimmt lustig aus:) Ich würde auch vorschlagen einziehen lassen, anders bekommst das nicht runter:)
Dino-HB
Dino-HB | 05.02.2008
3 Antwort
spuelmittel.....
damit muesste es gehn....
Tanjama
Tanjama | 05.02.2008
2 Antwort
am besten
Kopf waschen und versuchen mit fettlöslichem Spülmittel dran zu gehen, natürlich auf die Augen aufpassen. Hat bei uns auch geholfen:-)
mgpower
mgpower | 05.02.2008
1 Antwort
:D ..............
lass die creme einziehen hehe ... nix für ungut aber das echt lustig ... mach mal foto ... ... :)
tatjana1987
tatjana1987 | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: