HEILE WELT?

Fabian22122007
Fabian22122007
18.09.2008 | 33 Antworten
wenn es nicht so traurig wäre könnt ich drüber lachen (wut)

zur Eklärung : gestern Abend war hier eine Frage einer Userin, die ich IMMER noch für ein schlechten Fake halte ( kleinesluder) der Name (verwirrt)
sie hat seit 3 Monaten eine Affäre mit einem verheiratetem Mann, schwanger 6. Woche und wollte von uns wissen ob der Kerl jetzt seine Frau verlässt (kotz)

auf meine Ablehnung so einem naiven und dummdreisten Verhalten gegenüber musste ich dann lesen ich enspringe einer heilen Welt ..

so, nun zu meiner heilen Welt ..

ich komme aus einer unglaublich schlechten Familie, man kann sie als kriminell bezeichnen und hatte NIE, egal in welcher Situation Hilfe zu erwarten von fam. Seite ..

mein 1. Mann starb als ich mit unserem 3. Kind schwanger war, ich dachte ich sterbe hinterher, hab mich aber für meine Kinder zusammen gerissen ..
dann war ich 9 Jahre alleinerziehend und größtenteils berufstätig um uns zu ernähren , wie gesagt OHNE jegliche Hilfe aus der Familie ..

in meiner letzten Schwangerschaft kam nach der Nackentransparenzmessung mit Blutuntersuchung ein dramatischst schlechter Wert raus ( Risiko von 1:7 für Trisomie 13 oder 18) beides tödlich verlaufende Krankheiten bei den Kindern ..
ich hab mich kundig gemacht wo hier der nächste Friedhof ist
nach der Fruchtwasseruntersuchung und 10 Tagen Horror dann das Ergebniss Baby gesund ;o)
jetzt bin ich wieder glücklich verheiratet, Mutter von 5 Kindern ABER habe ein insulinpflichtigen Diabetes, ein Hautkrankheit ( Psoriasis) die mich manchmal wahnsinnig macht ( Hautarzt nennt mich therapieresistent) und seit ca. 4 Monaten eine Rheumadiagnose mit übelsten Gelenkschmerzen vor allem nachts und morgens :(

dann wenn Fabian versorgt werden muss, Schulbrote geschmiert werden müssen ect .

SOVIEL zu meiner ach so heilen Welt , und ich möchte hier nicht jammern , habe das glaub ich noch nie getan , aber DAS MUSSTE ich loswerden

schönen Tag die Damen
(traurig) (wink) (zwinker)
Mamiweb - das Mütterforum

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
wow
was war denn hier wieder los
anikaklein
anikaklein | 18.09.2008
32 Antwort
Guten Morgen zusammen......
Sandra meine Süße Dich will ich hier erstmal gaaaaaaaaanz feste knuddeln und .....Du bist die stärkste Frau die ich bis jetzt kennengelernt habe......ich glaub ich hätte nicht die kraft gehabt die Du bis jetzt haben mußtest....MEINEN ALLERGRÖßTEN RESPEKT VOR DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und zu dieser anderen person die sich hier eingemischt hat und anscheinend keine ahnung hat um was es hier ging...ich kann mich da bw2277 nur anschließen wer lesen kann ist sber so was von klar im vorteil.......
ela1311
ela1311 | 18.09.2008
31 Antwort
@princessa1
DIE EINZIGE DIE HIER GEZICKT HAT BIST DU .................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.09.2008
30 Antwort
...
Ja ja, also ich hör mir das rumgezicke hier nicht mehr an. Schönen Tag meine Damen...
princessa1
princessa1 | 18.09.2008
29 Antwort
boah
da kriege ich was zuviel hier heult sich keiner aus .. manmanman... aber das thema HIRN und dessen benutzung.. iss ja ein dauerbrenner... warum und wieso die frage aufgemacht wurde.. steht sowas von klar und deutlich dort.... aber nein.. einer muss wieder kommen... und wegen etwas angreifen.. das überhaupt nich zur debatte steht...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 18.09.2008
28 Antwort
@princessa1
und wieder einmal... wer lesen kann, ist klar im vorteil... und kann sich solche antworten sparen!!!!!!!!!!!!!
bw_2277
bw_2277 | 18.09.2008
27 Antwort
...
Ich brauch kein Mitleid. Danke
princessa1
princessa1 | 18.09.2008
26 Antwort
Ich wollte Dir auch mal eben mein Respekt aus-sprechen ...
Hy ... Hier ist schon so viel geschrieben worden ... da weiß ich gar nicht was ich noch dazu schreiben soll ... ich stimme einigen nzw. vielen Mami`s zu ... Das was Du schon durch gemacht hast ist nicht schön ... aber ich denke man sollte nach vorne schaun ... und nicht zurück ... Einige Dinge in Deiner Vergangenheit waren nicht schön ... aber bestimmte gab es auch schöne Zeiten ... Erfreue Dich jetzt an Deinen tollen Kindern ... und wie andere Mami´s schon schrieben ... ich denke einige junge Mädchen und Frauen müssen erst einmal ihre eigenen Erfahrungen machen ... um über andere urteilen zu können ... ich denke es gibt so viele Themen die sich in eine endless Phase begeben können ... ich ziehe auch den Hut vor Dir ... aber Lebe und liebe Dein Leben mit Deinen Mann und Deinen Kindern denn ich denke jeder Tag mit Ihnen ist ein neues Geschenk ... für Euch alle ...
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 18.09.2008
25 Antwort
@princessa1
WO hab ich rumgejammert ????? WO bitte
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.09.2008
24 Antwort
@princessa1
Du hast absolut gar nichts verstanden. Über das was Du Fabian22122007 vorwirfst geht es doch gar nicht. Lies´Dir mal ihre Frage richtig durch! Sie hat nur was klar gestellt und heult sich bestmmt nicht aus. Eine Tüte Mitleid für Dich!!! Jeder hat sein Päckchen zu tragen, is` ja wohl logisch!
susepuse
susepuse | 18.09.2008
23 Antwort
Hut ab
Ich kann mich auch nur den anderen hier anschlissen. Weiß auch jetzt nicht die passenden worte aber Lass niemals dein Kopf hängen ich ziehe vor dir den Hut einfach nur R E S P E K T
Limm
Limm | 18.09.2008
22 Antwort
...
Ich hab auch scon viel durchgemacht, mehr als genug aber deshalb muss ich mich nicht überall ausheulen und schon gar nicht bei einer Frage die eine andere Mami betroffen hat.
princessa1
princessa1 | 18.09.2008
21 Antwort
...
... Hallo Fabian-Mama. Es ist auper, dass du etwas von deiner "heilen Welt" erzählt hast aber bei der anderen Frage geht es nicht um dich sondern um eine andere Mami die Sorgen hat, und man sollte IHR Ratschläge geben...
princessa1
princessa1 | 18.09.2008
20 Antwort
Md125
dir auch lieben Dank
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.09.2008
19 Antwort
@susepuse
schon wieder ganz gerührt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.09.2008
18 Antwort
Hallo
Ich kann mich da chrissi1410 nur anschließen... Lass dich nicht runterziehen von anderen Leuten....! Das ist ja immer das was ich auch sage. Es wird hier beschimpft und verurteilt, obwohl man die Person und deren Lebensgeschichte gar nicht kennt. LG Denise
MD125
MD125 | 18.09.2008
17 Antwort
Es ist schon schlimm
was Du durchgemacht hast. Um so mehr ist es bewundernswert wie Du hier auftrittst. Von alle dem ist nichts zu merken, Du hast immer gute Laune und total viel Humor. Du hinterlässt bei mir das Gefühl, daß Du eine ganz wunderbare Frau und Mutter bist. Das wollte ich Dir auf Deine "Frage" mitteilen. Dir kann so leicht keiner das Wasser reichen! Ein Hoch auf Fabimami
susepuse
susepuse | 18.09.2008
16 Antwort
oh je,
da hast Du aber schon einiges mitgemacht, aber großen Respekt, ich finde auch, daß Du eine starke Frau bist. Wenn man Dich hier liest, machst Du immer einen fröhlichen und gutgelaunten Eindruck. Mir fallen jetzt gar nicht so die richtigen Worte ein was ich noch schreiben kann. Man hat das Gefühl, die Leute mit denen man sich hier regelmäßig schreibt, recht gut zu kennen, aber in Wirklichkeit kennt man nur die Oberfläche. Bleib so stark wie Du bist. Einen herbstlichen Gruß aus Wuppertal
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.09.2008
15 Antwort
du bist eine sehr starke frau
also ich finde du bist eine sehr frau.denn du hast den kopf nicht hängen lassen als das schicksal auch traf.ich finde es toll wie du eure situation gemeistert hast und ich finde man eine schwangere oder auch schon mami kann/sollte sich eine scheibe von dir abschneiden respekt und weiterhin ganz viel kraft und viel spass mit deiner familie lg natascha
tascha78
tascha78 | 18.09.2008
14 Antwort
Danke Mädels ;o)
bin jetzt ganz gerührt @Ashley ,
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

18ssw kind zur welt gebracht
03.08.2012 | 8 Antworten
bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: