jeder,aber auch jeder darf

12Linde340
12Linde340
17.09.2008 | 17 Antworten
werben, darf auf links hin weisen, zeigt die links seine Hompages,
einige ihre als Signatur sitzen,

NUR BEI MIR;DA WIRD GELÖSCHT;FIND MICH UNGERECHT BEHANDELT.

ich hab nicht geworben, nicht in den Fragen den Link meiner Homepage geschrieben,
ER SAß NUR IN DER SIGNATUR, man

warum die anderen?warum nicht auch ich?

Möcht ANtwort, Bitte

Dankeschön

Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich versteh Dich ganz gut
was soll man da noch sagen!!!! Du weist ja wie ich denke. Entweder alle oder keiner. LG Yvonne
| 18.09.2008
16 Antwort
Der Daumen ist jetzt von mir
Wo Du recht hast haste recht ... ich sehe es auch ständig in den Stimmungsblocks und hab auch schon ein oder andere Signaturen gesehen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2008
15 Antwort
Es geht wohl darum...
...das Ganze irgendwie einzudämmen. Und ob die Anderen keinen Ärger bekommen, weißt Du doch nicht. Vielleicht haben die einfach ein dickeres Fell. Aber es ist doch auch klar, dass es bei Dir eher auffällt, wenn es in der Signatur steht und Du öfter mal auf Fragen antwortest, als wenn jemand in der Stimmungsbox Werbung macht, wo es eh nach 3 Minuten wieder weg ist... Klar wäre das für Dich eine gute Gelegenheit, aber das heißt ja deswegen nicht, dass jemand Dein Geschäft zerstören will. Gutplatzierte Wwerbung kostet im Internet Einiges, und wenn man DIR das ausnahmsweise erlauben würde, kämen doch die anderen Lieseln auch gleich wieder daher, oder?
whiteshoes
whiteshoes | 17.09.2008
14 Antwort
Das Internet ist doch
groß genug!!! Wo ist das Problem, Bitte?!
susepuse
susepuse | 17.09.2008
13 Antwort
ja fast jeder bietet es täglich hier an
alles Mögliche, von gebrauchten, bis selbt gestaltetes, alles Mir wirds verboten, klar, wenn ich was herstell bin ich automotisch ein Dienstleister, ist Herr Kante im Moment auch, wenn er die Programme durchforstet. Also, warum bekomm ich eins drauf? Der Fragenkatalog, das Magazin, die Momente sind täglich voll davon, keiner bekommt eins drauf, nur ich, warum? was hab ich gemacht? Weil ich auch mit meiner Familie leben möcht? Dann biet mirn Job, einen von zu Haus, Sitz im Rolli, komm so schlecht weg. Bitte
12Linde340
12Linde340 | 17.09.2008
12 Antwort
Ergänzung:
...ausser an der Pinwand natürlich...
whiteshoes
whiteshoes | 17.09.2008
11 Antwort
.....
Ich leb zufällig auch nicht von Hartz4. Und offensichtlich stört es ja doch in der Signatur, und offensichtlich ist sie eben NICHT dafür gemacht.... Mamiweb ist kein Marktplatz für Dienstleister und Verkäufer...
whiteshoes
whiteshoes | 17.09.2008
10 Antwort
das fand ich nicht schlimm
es muss ja keiner deine antwort lesen.ich fand deine signatur nicht störend, aber anscheind doch andere, sonst wäre es nicht gelöscht
favie67
favie67 | 17.09.2008
9 Antwort
und besser als Harzt IV
und Hände in den Schoss und Beine baumeln lassen, In die Signatur srtört weniger als überall zu werben. Ich leb zufällig von meiner Arbeit
12Linde340
12Linde340 | 17.09.2008
8 Antwort
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...
...aber ich bin froh, dass sich die Admins endlich drum kümmern, dass nicht mehr alles vollgepflastert wird. Die werden halt auch kaum Zeit haben, sich hinzusetzen und jeden Link darauf untersuchen, ob es eine harmlose Seite ist oder nicht. Und wenn Du selber sagst, dass Du dort Sachen verkaufen möchtest, ist das doch eindeutig kommerziell.
whiteshoes
whiteshoes | 17.09.2008
7 Antwort
also
bombadier ich weiter mit Werbung wie die anderen auch in den Fragen, Magazin, Pinnwand, momenten? gut, wenns so gewollt ist
12Linde340
12Linde340 | 17.09.2008
6 Antwort
Das ist doch
dann Kommerziell, wenn Du dort sachen verkaufst!
susepuse
susepuse | 17.09.2008
5 Antwort
es war keine
komerziele Seite, es war meine Seite auf der ich meine Stricksachen verkauf, die habe ich extra eingerichtet, um keine Werbung zu machen, dafür war auch die Signatur gedacht, den die Anfrage kam von mir,
12Linde340
12Linde340 | 17.09.2008
4 Antwort
tja linde
das hat was mit der zahlenkombination in deinem namen zu tun! wsenn du die erste mit der letzten multupliziert, durch den größten geimeinsamen teiler subtrahierst, das ganze dann mit 88, 44 multiplizierst, dann noch 45 addierst...
assassas81
assassas81 | 17.09.2008
3 Antwort
die
andern sind wohl produktiver als du
yagmur1
yagmur1 | 17.09.2008
2 Antwort
Soweit ich weiß ...
...geht es um komerzielle Seiten
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2008
1 Antwort
ich versteh
dass du verärgert bist...
Mala
Mala | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im unterbauch links
01.10.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: