wer guckt

paulsmum
paulsmum
17.09.2008 | 17 Antworten
jetzt auch rtl? ist das krass..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
also kelmy ist bestimmt nicht
gefühlskalt! meinst du das jetzt in bezug auf ihre mutter?? bei manchen läuft es eben nicht "normal" ab... das versteh ich ja auch, aber man sollte immer zuerst als mum an die kinder denken!
paulsmum
paulsmum | 17.09.2008
16 Antwort
kelmy
waasss...wie kann man so gefühlskalt sein!! Aber viell. stand sie so unter Schock das sie nicht wusste was sie tat... Das gibt es ja auch...
pink1983
pink1983 | 17.09.2008
15 Antwort
DAS
meine ich eben auch!!!!! die kinder hängen doch an ihrem papa!! zu sowas fällt mir echt nix mehr ein!!!!!!!!
paulsmum
paulsmum | 17.09.2008
14 Antwort
....
aber anscheinend bemüht sich der neue der Mutter sehr!!! Aber das mit dem Grabstein ist schon hart..und dann nur Efeu auf dem Grab..ich finde so etwas traurig :-(
pink1983
pink1983 | 17.09.2008
13 Antwort
hmm
ja sowas is schon ziemlich hart. ich kenne eine die hat 9 kinder und der mann is verstorben, da hat die frau noch party gemacht, weil der gestorben is, während ihre ganzen kinder total fertig waren... ....
kelmy
kelmy | 17.09.2008
12 Antwort
und das
ist echt ganz schön traurig.... in manchen fällen ist es bestimmt besser, wenn die partner sich trennen, aber hier ist der papa gestorben und dann kommt die mutter einfach mit nem neuen... das finde ich so krass. wenn sie unglücklich war, kann sie sich natürlich neu verlieben und glücklich sein, aber sie hätte es ihren kindern nicht unbedingt nach 4 wochen sagen und zeigen müssen!
paulsmum
paulsmum | 17.09.2008
11 Antwort
ja
aber sowas is für alle kinder schlimm... so meine ich das... und andere nehmen es anders auf... mein freund war ja nun 3 monate von seiner ex auseinander, hat zwei kinder und nun sind wir seit fast nen halben jahr zusammen und ich bin schwanger. seine ex hatte sofort nach der trennung nen anderen .... was ich damit sagen will ist, das es vielen heut zu tage so geht...
kelmy
kelmy | 17.09.2008
10 Antwort
das tut mir leid
kelmy, aber dieser scheint ja jetzt nicht gerade ein arschloch gewesen zu sein.....
paulsmum
paulsmum | 17.09.2008
9 Antwort
die mutter hatte einen 22 jahre älteren mann
der ist jetzt gestorben und dann hat sie nach 4 wochen ihren kindern einen neuen mann präsentiert! das die nicht gerade begeistert sind, ist jawohl klar!!!!! boah!!!!!!!!!!!!! die hat den doch nie und nimmer noch geliebt, aber die kinder haben ihren papa doch geliebt! da hätte sie ja mal wohl noch was warten können!!!!!!!!! *regauf* p.s. und kohle für einen grabstein haben sie auch noch nicht mal......
paulsmum
paulsmum | 17.09.2008
8 Antwort
hi
also mal ganz ehrlich... mein vater hat sich umgebracht und einen tag danach hatte ich nen neuen vater + schwester... und??? mein vater war ein arschloch hat meine mutter jeden verdammten tag geschlagen... is sowas dann auch unsensibel???
kelmy
kelmy | 17.09.2008
7 Antwort
ne,net
ich schau rtl2, wieso denn? was ist der grund?
Snowball3
Snowball3 | 17.09.2008
6 Antwort
ich auch
erinnert mich an meine schwiegermutter. was die abgezogen hat ist auch der hammer. ihr mann wird behindert nach fast 10 jahren danach fällt ihr ein sie kann nicht mehrm it ihn zusammen sein zieht aus. dann regt sie sich auf das ihr sohn und ich nach 3 jahren heiraten sie hat in april die scheidung durchgesetzt und im juli geheiratet ein kerl den sie erst 2 jahre kennt
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 17.09.2008
5 Antwort
....
habe den Anfang verpasst..worum geht es genau???
pink1983
pink1983 | 17.09.2008
4 Antwort
ey
wie kann ich meinen kindern nach 4 wochen einen neuen mann präsentieren!!! IST DIE UNSENSIBEL!!!!!!!!!!!!!
paulsmum
paulsmum | 17.09.2008
3 Antwort
.......
ich auch...
pink1983
pink1983 | 17.09.2008
2 Antwort
wieso
was läuft denn da gerade?
kelmy
kelmy | 17.09.2008
1 Antwort
ich
...
CelinaBABY
CelinaBABY | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
heute habe ich ja echt schlecht geguckt
24.04.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: