muss mal was loswerden

piccolina
piccolina
16.09.2008 | 29 Antworten
unsere tochter wäre bald gestorben bei der geburt.

und nun ..

hat meine schwiegermama letztens gesagt:sie könne mit der kleinen e nix anfangen!
weil sie e immer schreie Traurig
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
SM
Versteh einer die Frauen.. lach...mit deiner großen hilft sie dir, und mit der kleinen geht sie soo um...
ministar
ministar | 16.09.2008
28 Antwort
wenn du das nicht...
... möchtest laß es nicht mit dir machen!!! ich weiß das ist leicht gesagt, aber du bist alt genug um selbst zu entscheiden was du willst und was nicht geht. sowas ist einfach krank! ich hoffe du hast die kraft für deinen willen zu kämpfen und vielleicht notfalls auch ohne deinen mann/freund. alles gute!!!
et_ailuj
et_ailuj | 16.09.2008
27 Antwort
hi
ja habe ich grade gelesen und muß sagen ist traurig das dein mann das nicht versteht er sollte dir bei stehen denn du gehst durch die hölle grad versuche doch mal deiner schwiegermutter zu schildern wie es dir dabei geht das du dich mieß fühlst und die kinder merken sowas auch
mama13021966
mama13021966 | 16.09.2008
26 Antwort
Vielleicht...
ist Deine SM in den Wechseljahren und die Hormone gingen mit ihr durch und hat es wirklich nicht so gemeint. Jeoller desto doller
NadinemalZwei
NadinemalZwei | 16.09.2008
25 Antwort
War sie bei der Großen am Anfang auch so?
Soll ja wirklich Leute geben die mit Babys nix anfangen können. Meine Schwiegereltern haben das Baby nie gewickelt etc, im Gegensatz zu meiner Mama, aber seit die Große 2 Jahre alt ist, verstehen sie sich super. Aber die Art und Weise deiner Schwiegermutter ist ja wohl die Höhe, da würde ich auch explodieren, grrr
MamaMona2
MamaMona2 | 16.09.2008
24 Antwort
mama13021966
habe unten noch was geschrieben. seine mama is alles !!! und eeben dieses verhalten finde ich einfach nur krank oder unüberlegt?
piccolina
piccolina | 16.09.2008
23 Antwort
oh
das ist schlimm das kenne ich da bekommt man panik oder ja bist froh das deine tochte lebt .Also was deine Schwiegermutter da angeht muß ich sagen sie ist das letzte statt dir bei zustehen verlangt sie viel zu viel also meine ehrliche meinung den kontakt würde ich erstmal abbrechen das wüßte ich denn die macht dich ja noch mit fertig. Was sagt dein mann dazu. Ramona
mama13021966
mama13021966 | 16.09.2008
22 Antwort
ach wiesst du
wir haben 1 jahr bei ihr gelebt. hat uns geholfen usw... seine mutter ist alles für ihn. und er denkt, sie meint dies nicht böse. aber wenn man sowas 2 mal sagt finde ich das schlimm. sonst wäre sie wirklich sehr lieb... aber dieses verhalten der kleinen gegenüber tut mir weh!!!! das macht man doch nicht!
piccolina
piccolina | 16.09.2008
21 Antwort
Hm
das find ich aber auch sehr traurig, das dein Mann es nicht versteht...
ministar
ministar | 16.09.2008
20 Antwort
mama13021966
sie hatte die nabelschnur 3mal um den hals und musste per kaiserschnitt geholt werden. bei der geburt war sie schon blau. musste beatmet werden und am nächsten tag habe ich erfahren 10min länger und sie wäre tot gewesen.
piccolina
piccolina | 16.09.2008
19 Antwort
hallo,
das ist echt das Letzte, da würde ich einen heftigen anfall bekommen glaube ich, voll daneben die möchtegernoma,
cybell
cybell | 16.09.2008
18 Antwort
et_ailuj
ja ich sag es ihr oft. sie würde NIE kommen und wenn sie dann mal kommt muss die kleine bei ihr sitzen und fröhlich sein DAS GEHT NICHT. sie ist eine die nur schnell schnell "ist""macht" sie hat keine zeit. sie is grob wie soll ich sagen hmm ihre art!!!!!!! sonder mit der art. NERVIG... und mein mann versteht mich nicht warum ich die kleine nicht geben will. er meint es gebe halt leute die können mit kleinen nix anfangen usw... ABER ICH WILL DAS NICHT.
piccolina
piccolina | 16.09.2008
17 Antwort
hi
oh das hört sich schlimm an aber warum reagiert deine Schwiegermutter so das verstehe ich nicht.Sie sollte doch froh sein das die kleine lebt.Was hatte deine kleine wenn ich fragen darf Ramona
mama13021966
mama13021966 | 16.09.2008
16 Antwort
was ist das denn für eine???
Sorry, aber der würd ich mein Kind erstmal nicht mehr anvertrauen...
mutti1000
mutti1000 | 16.09.2008
15 Antwort
Sowas
Wie ist die denn drauf?!? Wuerde mal mit meinem Mann darueber sprechen...wenn gar nix hilft, wuerde ich sie mal fuer ne zeitlang links liegen lassen...das ist DEIN Kind...viel Glueck
EliasAngel
EliasAngel | 16.09.2008
14 Antwort
Schwiegermum
Waaas???? Das ist aber mal richtig fies, wie kann sie sowas nur sagen?? Ich hoffe Du hast ihr mal so richtig die Meinung gegeigt..
amiliagina
amiliagina | 16.09.2008
13 Antwort
Schwiegermutter
Das ist ja gemein, dass ist doch echt traurig!!! Lass dich nit von ihr ärgern!! LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 16.09.2008
12 Antwort
SIE BEKOMMT MEINE TOCHTER AUCH NIE
ich war aufm klo ome von meinem mann war neben ihr und ja...schwiegermama nahm sie raus und machte dies...echt ich sprang ausm klo rante in saal und nahm ich die kleine weg!ich sagte ich hatte so eine wut
piccolina
piccolina | 16.09.2008
11 Antwort
........
das kenn ich auch. beim ersten hat es ein ganzes jahr gedauert bis meine schwiegereltern was mit ihm "anfangen" konnten, bei der kleinen immer noch ein halbes jahr. und meine oma gibt die kinder immer sofort wieder zurück wenn sie nur das gesicht verziehen und vielleicht weinen könnten. ok ich würde auch nicht freiwillig zu einem der drei gehen *lach* aber es ist schon echt traurig, dass erwachsene, die selber kinder haben solche probleme haben!
sun-girl83
sun-girl83 | 16.09.2008
10 Antwort
das ist ja mal...
... nur fies!! sowas geht ja garnicht. hast du sie drauf angesprochen??? lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 16.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: