Kennt ihr das auch?

Ashley1
Ashley1
15.09.2008 | 15 Antworten
Ich war heute beim Rückbildungskurs. Da wir in einem andern Bundesland als unsere Eltern leben, musste mein Freund unseren Sohn kurzerhand mitnehmen. Er musste zum Nachtdienst und ich hab den kleinen dann wieder mit nach Hause genommen, . Jedenfalls wurde ichs schon am Auto mit rießengebrüll empfangen .. nu ja .. dann motzte er mich an, wo ich bleib (er muss viertel nach anfangen und es war 18 nach, rief aber auf Arbeit an, das er einige Minuten später kommt). Jedenfalls, fuhr ich dann mit dem kurzen wieder nach Hause und mach die Tür auf und es stinkt wie in einer Pommesbude. Wir waren heute am Burger King Drive in und er hat´s nicht geschafft mal die alten kalten Pommes in den Müll zu schmeißen. Es lag alles noch so da rum, wie ich es um 18.30 Uhr das letzte Mal gesehen hab.

Gut, Kind hatte Mordshunger und zog wie wild an der Pulle. Dann noch frisch machen..ect pp .. da war´s 22 Uhr .. dann fing er aufeinmal hysterisch an zu brüllen .. keine Ahnung wieso .. inzwischen ist er wieder eingeschlafen. Zwischendurch kam ne sms von meinem Freund, ob alles passt .. ich schrieb "nein" und díe Erklärung das mich die ollen Pommes nerven. Antwort er: "ja, der kleine hat geschrien" .. die Katz flog mir schon halbverhungert vor die Füße und hatte vor lauter Wut, weil sie nichts bekommen hatte, das Katzenklo von innen nach außen auf den Badboden erledigt. Ja, was meint der denn, wie ich die Bude aufräum, wenn das Kind schreit..der ist manchmal drollig..da könnt ich aus der Haut fahren. Jetzt ist es 23.15 Uhr und ich hab seit 6 Uhr nicht geschlafen und war pausenlos auf den Beinen und darf jetzt noch die Wohnung aufräumen .. da könnt ich manchmal echt platzen.

Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@mutzila
das kenn ich mit dem bruder und mein mann hat mir den spruch auch mal an den kopf gehauen. hab genau so reagiert wie du. war auch sprachlos in dem moment. die denken doch echt alle, nur weil wir mit den kiddies zu hause sind, haben wir nichts zu tun oder was? naja männe rhalt, wie gesagt. man könnte ein buch drüber schreiben *grinz*
mami_w84
mami_w84 | 15.09.2008
14 Antwort
Sind doch viele so!
Meiner sagte mir mal
mutzila
mutzila | 15.09.2008
13 Antwort
rückbildung
kannst du den euren kleinen nicht mit zur rückbildung nehmen? ich hatte leonie immer mit. ich macht meine übungen und die anderen babys lagen nebens uns mamas. lg
mami_w84
mami_w84 | 15.09.2008
12 Antwort
Männer
hat er sich denn so dolle verändert nachdem euer sohn auf der welt ist? hast ihn mal drauf angesprochen. ach ne ich vergaß mit männern kann man ja nicht über solcghe themen was das azfräumen betrifft reden. dann wird man ja gleich mit nem putzfimmel beschimpft... ich glaub da kann man echt nichts machen. am anfang unserer beziehung war auch einiges anders was den haushalt anbetraf und jetzt nach vier 1/2 jahren bleibt alles an mir kleben
mami_w84
mami_w84 | 15.09.2008
11 Antwort
.....
Also so schlimm wars noch nicht. Mein Mann hat auch immer mit mir geschimpft wenn ich nix gegessen habe dan ganzen Tag, weil der kleine immer bei mir auf den Bauch geschlafen hat und wenn er wach war mußte ich mich ja um ihn kümmern. Da war für mich und den Haushalt eben keine Zeit. Das mit dem Haushalt war ihm egal aber das ich nix gegessen hab nicht. als ich das erste mal bei der Rückbildung war und nach Hause kam fragte ich ihn ob er schon gefrühstückt hätte Naja, mittlerweile haben wir beide den dreh raus. Und den Haushalt schaffe ich jetzt auch LG Julia
Ijeoma
Ijeoma | 15.09.2008
10 Antwort
Das schimme ist,
vor der Gerburt war er nicht so.
Ashley1
Ashley1 | 15.09.2008
9 Antwort
Oh je....
Aber ich bin auch froh, wenn er nur aufpasst... Mit unserem Schreibaby ist es gar nicht so einfach noch was nebenbei zu tun...Nachts schläft sie eigtl ganz gut, aber ab morgens ist dann Ende...Da schafft sie sogar mich..... :(
senna
senna | 15.09.2008
8 Antwort
Ich versteh dich total
Meiner ist auch gern so unordentlich. Könnte mich auch jeden Tag drüber aufregen. Am Tag habe ich schon wenig Zeit für die Wohnung weil meine Tochrter mich sehr einnimmt und wenn der Herr am Abend nach hause kommt hält er auch nie für möglich etwas zu machen. So nun stell ich mich jeden Abend noch hin nach 23:00 Uhr wenn die kleine schläft und bring hier den Haushalt und alles in Ordnung. Ich sag mal es stört mich nicht wirklich, mache es eh lieber wenn ich meine Ruhe hab, aber ich finde etwas aufmerksamer können die Geschöpfe Männer auch sein und ihr Zeug wenigstens alleine wegräumen...
mami_w84
mami_w84 | 15.09.2008
7 Antwort
oh mann!!
hab ich denn den einzigen vernünftigen mann???? meiner hätte sich nie so verhalten und er nimmt mir auch heut, wo unser sohn 19 monate alt ist, viel ab! na hoffentlich gibt sich das bei deinem freund noch, ich drücke dir ganz dolle die daumen!!!!
paulsmum
paulsmum | 15.09.2008
6 Antwort
mmhhh
so sind sie die männer aber sind das starke geschlecht
josephinemami
josephinemami | 15.09.2008
5 Antwort
hi,
dass kenne ich nur mit einem unterschied mein kleiner ist noch nicht da der kommt erst am 24.12 zu welt und ich frage mich wie soll das nur weitergehen wenn der kleine da ist ???? ich hoffe mein verlobter kepiert es bald mal dass er vater wird und auch mal mitanpacken kann.. er wird doch sein zeug wieder wegräumen können was er hergeräumt hat hoffe bei dir bessert sich das. lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.09.2008
4 Antwort
ich kenn das
so sind die mäner, sie meinen immer wir haben nix zu tun weil wir zu hause sind, manchmal echt zum kotzen. gruss dodo
Dgro2004
Dgro2004 | 15.09.2008
3 Antwort
Jetzt weißte wie es manchmal so ist
... kein Grund zum klagen ...alles normal bei Euch ... :-) LG und behalt die Nerven
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.09.2008
2 Antwort
Oh je du arme
ich wünsch dir dass es nicht allzu anstrengend wird. Mach ein wenig leise Musik an oder so.
Mala
Mala | 15.09.2008
1 Antwort
das macht meiner aber auch nicht
mein freund muss ich alles nach räumen, der tut nichts nur wenn ich ihn mal auffordere dann aber nur mit gemeker, flasche gibt er unter der woche gar nicht da er ja arbeiten ist und ich zuhause bin ! ja so sind die männer.....nicht aufregen bringt nichts !
Mischa87
Mischa87 | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: