Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich will keinen streit herbei zaubern aber UNFASSBAR

ich will keinen streit herbei zaubern aber UNFASSBAR

SteffiSG
Ein Kind hat evtl. vorgestern Tabak gegessen hat was ausgebrochen was so aussah und jetzt wird gefragt ach was kann den passieren HALLOO

Erstens hat Tabak nichts in Reichweiche von Kindern zu tun
und es ist SEHR gefährlich !


Ich kann nur noch den Kopfschütteln und hoffe Du warst ENDLICH beim Arzt
von SteffiSG am 05.02.2008 14:28h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
ajborder
es geht ums kind
wenn ich n fehler mach- das klene an tabak, putzmittel, alkohol kommt- da muss ich durch das kind geht vor, blöde eitelkeit, scham
von ajborder am 05.02.2008 15:09h

23
Böhnchen
kann mir denken warum die nicht zum Arzt sind..
weil erklär mal wie das Kind an den Tabak gekommen ist, OHNE schlechtes gewissen zu haben und eine Kritik vom Arzt einstecken zu müssen...
von Böhnchen am 05.02.2008 15:06h

22
Zaneta25
also mein
mann und ich wir rauchen auch aber draussen und zigaretten sind immer oben auf dem schrank genau wie das feuerzeug das hat nichts in der nähe von kindern zu suchen.habe es immer von meinem sohn fern gehalten.
von Zaneta25 am 05.02.2008 14:55h

21
kleinemil
Hallo
ich wäre vielleicht nicht sofort ins krankenhaus gefahren aber nach den erbrochenen denke ich wäre jede mutter sofort gefahren finde dieses Verhalten sehr daneben besonders wenn ich mir vor stelle ich wäre die Mutter. Wo bitte schon ist da die Verantwortung.
von kleinemil am 05.02.2008 14:54h

20
ajborder
nervengift,
also ich hab in der pubertät mal ne kippe gefuttert- ich weiss war doof. aber danach kotzen, fieber, bauchkrämpfe, ne woche schulfrei. würd ich niemehr machen und bereu es. fürn kleinekind kann sowas tödlich sein. ich hätte ja gleich den krankenwagen gerufen, ich bin so. lg aj
von ajborder am 05.02.2008 14:51h

19
Tine118
Sächsilady
Wenn du mal dein Postfach aufmachen würdest, dann findest Du, wie du es gewünscht hast, den Link über Nikotin von Wikipedia, aber hier kommt er noch einmal. Außerdem findet man, wenn man mal bei Google eingibt Nikotin+Kind, noch viele andere Seiten. http://de.wikipedia.org/wiki/Nikotin Wir haben übrigens auch noch nie so viel Blödsinn gehört. So... bevor mir die Schilddrüse schwillt.....
von Tine118 am 05.02.2008 14:50h

18
janin_81
@sächsilady
So etwas dummes habe ich selten gehört...
von janin_81 am 05.02.2008 14:48h

17
Tine118
TabakSud wurde
als Pestizid eingesetzt bis es von E605 abgelöst wurde. Das sagt doch schon alles, oder?
von Tine118 am 05.02.2008 14:48h

16
Katze4
GIFT!!!!!!
TABAK IST UND BLEIBT GIFT FÜR KINDER!!!!!!!!!!!!!! kinder haben in der nähe von rauch oder generell tabakwaren nichts verloren. bin auch raucher aber das muss wirklich nicht sein. frag mich echt was die diskussion darüber überhaupt soll. SOWAS muss eine mutter wissen!!!!!!!
von Katze4 am 05.02.2008 14:43h

15
Netti2005
wenn die Eltern Raucher sind haben sie die Verantwortung
das ihre Kinder nicht daran kommen.Sicher passieren Unfälle, Kinder sind da auch sehr einfallsreich, aber da geht man gleich zum Arzt und fragt nicht erst zwei Tage später.. Da kann ich nur den Kopf schütteln
von Netti2005 am 05.02.2008 14:38h

14
Supermami86
sächsilady
sag doch nicht einfach sachen, von denen du keine ahnung hast... oder ließ dir erstmal was darüber durch... geringste mängen reichen bei kindern aus, wie schon geschrieben, ein zigarettenstummel kann tödlich sein!
von Supermami86 am 05.02.2008 14:37h

13
LaureenMarie
Hi...
Das ist wohl ein witz was hier abgeht oder...??Unverantwortlich
von LaureenMarie am 05.02.2008 14:37h

12
LaureenMarie
Mhhh...
Naja wenn Tabak essen nicht giftig ist dann weis ich auch nicht..bin zwar Raucherin aber ein kind von paar mona´ten ist ja wohl was anderes..also bitte
von LaureenMarie am 05.02.2008 14:36h

11
Tine118
Sächsilady
....wat willst du denn? Es geht nicht ums Rauchen. Beim Rauchen verbrennt das Nikotin. Wenn man das aber verschluckt.... kann schon eine halbe Zigarette zur Atemlähmung und Herzstillstand führen. Also, das wird man ja wohl mal dokumentieren dürfen.
von Tine118 am 05.02.2008 14:34h

10
SteffiSG
@ sächsiLady
Du bist der absolute knaller DAS KIND STIRBT DARAN NICHT ?????? Überleg mal unfassbar.....
von SteffiSG am 05.02.2008 14:34h

9
Bina1985
.........
ja also das schlägt dem fass ja den boden aus der hammer.Ich fand es eben schon schlimm das das kind an tabak kommt aber dann nach zwei tagen ein auf besorgt machen aber wirklich da kanns sie ja froh sein das das kind nich gestorben is glg bina
von Bina1985 am 05.02.2008 14:34h

8
Supermami86
jaja...
ich denke, dass viele angst haben, dass die kinder dann weggenommen werden oder so, weil die kinder irgendwas gemacht haben, was eigentlich nicht passieren soll... aber da ist mir das leben meines kindes doch wichtiger...
von Supermami86 am 05.02.2008 14:34h

7
Tine118
Na Gott sei DAnk für das
arme Würmchen, scheint sie ja nicht zu viel gegessen zu haben. Aber wenn mein Kind schon erbricht und ich den Verdacht habe, dass es etwas von dem Mist gegessen hat, dann muss ich meinen Allerwertestens spätestens dann zum Arzt bewegen. Ich fass es nicht.
von Tine118 am 05.02.2008 14:33h

6
Böhnchen
Tabak in geringer
Menge verschlucken kann tödlich sein... sofort zum doc!!!!
von Böhnchen am 05.02.2008 14:33h

5
ajborder
unverschämtheit.
wir sind auch rauchen, aber mein gott- weg mit dem zeug aus kindernähe! unser zwerg hat mal aus meinem rucksack die schachtel genommen, seitdem steht der auf dem schränkchen-basta! lg aj
von ajborder am 05.02.2008 14:32h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


für MICH - UNFASSBAR!!!!!
22.08.2012 | 27 Antworten

Riesen Zoff
27.01.2012 | 10 Antworten

Kinder und PC
27.10.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter