SO! AUSSAGE BEI NETMOMS

sweet-my
sweet-my
15.09.2008 | 34 Antworten
achtung habe gelesen, dass ein pädophiler sich bei mamiweb.de fotos runterzieht.

so viel zu dem thema was wir die woche hatten .. wusste das es so endet..
Mamiweb - das Mütterforum

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
......
ja das sag ich doch...*gg
Zoey
Zoey | 15.09.2008
33 Antwort
außerdem..
tina.. das hab ich gerade schon bei netmoms los gelassen... die verantwortung, für das bildermaterial.. beginnt nicht erst beim admin.. sei er nu von mamiweb oder netmoms.. sie liegt einzig und alleine bei uns.. den eltern.. nachtbilder haben grundsätzlich nichts im internet zu suchen.. & was das kopieren angeht.. das iss wie mit dem sex und dem schwanger werden.. um eine hunder prozentige sicherheit zu gewährleisten.. hat man keinen.. hierrauf angewedet heißts das.. keine bilder= keine kopie!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 15.09.2008
32 Antwort
......
uiii..hab nur ein paar antworten gelesen von der frage die hier am sonntag auftauchte.. und ich muss freddy recht geben das er sauer wurde... die meisten arbeiten ne 5 tage woche... und da dann pro tag 8 stunden... das was freddy und seine kollegen machen dürfte wesentlich mehr sein.. und wenn man sich sonntags dann drüber aufregt das von mamiweb keiner antwortet ist es schon ne frechheit.... und es ist so.. es gibt keinen 100 % schutz für die bilder ..nicht mal auf der eigenen homepage geht das ..auch wenn man per html was eingeben kann... klar dann ist der rechtsklick gesperrt...aber wenn man die seite speichert hat man die bilder trotzdem.... also ...selber handeln und nicht nen buhmann suchen... lg tina
Zoey
Zoey | 15.09.2008
31 Antwort
Pädophil
Ich habe es auch bei mamily gelesen
chini80
chini80 | 15.09.2008
30 Antwort
ich finds auch unmöglich
das man fotos so leicht in den eigenen ordner speichern kann...
Bogumila
Bogumila | 15.09.2008
29 Antwort
zoey danke
also echt..ich geb dir voll recht aber einige stört es ja anscheinend nicht
natascha25
natascha25 | 15.09.2008
28 Antwort
für alle die bei netmoms sind
http://www.netmoms.de/fragendetail/4004960
sweet-my
sweet-my | 15.09.2008
27 Antwort
was
solls??? also das ist vielleicht eine leichtferige aussage!!! also da gehört echt was gemacht!!!
natascha25
natascha25 | 15.09.2008
26 Antwort
@natascha...
klar gehört was gemacht und das schon von seiten der eltern... wenn man seine kinder nicht ins netz setzt wenn sie grad aufm topf sitzen..oder in der badewanne sitzen... oder wie se nackig im planschbecken sitzen....hat man sie schon geschützt... lg tina
Zoey
Zoey | 15.09.2008
25 Antwort
so also hier rum ging es die woche schon
http://www.mamiweb.de/forum/zeigefrage.php?id=1464741
sweet-my
sweet-my | 15.09.2008
24 Antwort
Damit muss man rechnen
Wer nicht will, dass andere Bilder von den eigenen Kindern sehen können, sollte auch keine hochladen.
humstibumsti
humstibumsti | 15.09.2008
23 Antwort
also
ich würde nicht wollen das sich wer an meinen kindern aufgeilt und in der stadt sin kinder angezogen... das die fotos dann noch auf eine pornoseite kommen oder was... also da gehört was gemacht
natascha25
natascha25 | 15.09.2008
22 Antwort
juhu
achtung habe gelesen, dass ein pädophiler sich bei netmoms fotos runterzieht. so viel zu dem thema was wir die woche hatten... wusste das es so endet... die gleiche aussage steht bei netmoms!!! komisch komisch! es ist nicht lustig wenn esso ist!!! schließ mich eurer aller meinung an so ein typ gehört in knast!!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 15.09.2008
21 Antwort
muss zoey voll rechtgeben
......................
Taylor7
Taylor7 | 15.09.2008
20 Antwort
meine fotoalben sind weg
hab die gelöscht...
Bogumila
Bogumila | 15.09.2008
19 Antwort
lest mal in meinem profil
unter antworten dann wisst ihr um welches gespräch es geht war gestern oder vorgestern hier gewesen. war mir gleich klar dass das unruhe gibt ohne hinterhalt!!!!
sweet-my
sweet-my | 15.09.2008
18 Antwort
dann soll er sich bilder ziehen...
was hat er davon.dann kann er auch einfach durch die stadt laufe und kids fotografieren...ich stelle nur pics rein auf denen meine angezogen sind... bitte, wenn er die haben will...
bineafrika
bineafrika | 15.09.2008
17 Antwort
hi
na dann sollte man hier irgendwas machen auf der seite, dass die bilder nicht mehr abgespeichert werden können von anderen.. ist auf anderen seiten auch so..
susi2103
susi2103 | 15.09.2008
16 Antwort
ok!
naja es gibt halt kranke typen, aber was solls?
nandine
nandine | 15.09.2008
15 Antwort
...
Achtung!!!!11 Antworten117 Besucher Hab gehört das bei mamiweb ein pädophiler fotos runter zieht von kindern , weiss nicht ob das stimmt .Hat noch jemand was davon gehört ??? Schlagworte: Kinder, Angst
sweet-my
sweet-my | 15.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komische aussage meiner fa
04.10.2010 | 4 Antworten
netmoms
18.06.2010 | 56 Antworten
Netmoms de
07.05.2008 | 9 Antworten
Netmoms
29.02.2008 | 17 Antworten
www netmoms de
18.12.2007 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: