Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » draussen anziehen?

draussen anziehen?

knubbel-mami
hallo ihr lieben, was zieht ihr denn euren mäusen jetzt so an, wo es jetzt schon so kalt ist? Ich habe keine ahnung, was ich santino anziehen soll, bin doch auch noch unerfahrene mama. Heute hatten wir z.b. eine strumpfhose, lange jeanshose, nen langärmlichen body und nen langen sweatpullover an. Über die füsse aber noch ne decke. Auf der stzrasse sagte aber eine mutti dem kleinen wird doch bestimmt kalt sein. Achja mütze hatten wir auch noch auf. Zieht ihr euren mäusen schon jacke an?Oder was sonst so?
von knubbel-mami am 15.09.2008 12:13h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
bottermelkfresh
wir hatten
eben auch noch ne jacke drüber... keine dicke, aber damits nochschön warm is... ansonsten genauso wie du...
von bottermelkfresh am 15.09.2008 12:34h

10
paule06
hallo
so ziehen wir uneren spatz auch an, aber eine jacke solltest du schon noch drüber ziehen, muss ja noch keine dicke winterjacke sein.
von paule06 am 15.09.2008 12:20h

9
Micky21
Anziehen
Also meine hatte heute ne Strumpfhose, nen langarm Body, ne Jeans oder und nen Wollplli an. Da wir aber mit dem Autogefahren sind hab ich ihr keine Jacke angezogen. Und ne Mütze. Dann hatte sie noch Socken an. Morgen werde ich Shoppen gehen und dann möchte ich für sie ne Weste haben. Dann zieh ich ihr unter den Wollpulli noch nen anderen Pulli an und dann die Weste. Vorausgesetzt ich bekomm eine.
von Micky21 am 15.09.2008 12:19h

8
mona1234
eine jacke solltest du ihn schon anziehen
ansonsten klingt es gut, was du ihn anziehst
von mona1234 am 15.09.2008 12:18h

7
Engerl
ja....
wir waren heut draußen mit strumpfhose jeans body pulli und winterjacke. aber bei uns hat es auch nur 9 grad gehabt. ich weis ja nicht wie kalt es bei euch ist
von Engerl am 15.09.2008 12:18h

6
Gelöschter Benutzer
draußen
Hallo, würde auf jeden Fall langen Body, drauf ne Strumphose und langes Shirt anziehen. Dann eine mitteldicke Jacke und auf jeden Fall eine Mütze, wenn es arg windig ist, Handschuhe und Schal nicht vergessen, dann ab in den Kiwa und leichte Decke drüber. Lg Mine
von Gelöschter Benutzer am 15.09.2008 12:17h

5
Speedy83
draussen ziehe ich
meinen kleinen immer noch eine jacke an da der wind sehr kalt ist aber wenn du nicht genau weist zieh dein kind so an wie du dich anziehen würdest aber natürlich dann ein bisschen wärmer die kinder wo noch net laufen würde ich warm anziehen da sie sich ja net bewegen :-)
von Speedy83 am 15.09.2008 12:17h

4
John1410
hi
also ich zieh im eine strupfhose an darunter ein langarm body darauf ein t-shirt und eine dicke jacke und hose sowie eine mütze
von John1410 am 15.09.2008 12:16h

3
knubbel-mami
..
er ist ja aber auch schon 10 monate alt.
von knubbel-mami am 15.09.2008 12:16h

2
XaNi
.....
Hallo, also ich hätte dem kleinen noch ne Jacke übergezogen. Da es ja schon relativ frisch is
von XaNi am 15.09.2008 12:16h

1
Nadeshiko
meine
kleine trägt im moment strampler und bekommt beim rausgehen noch ne nicki hose und hack + mütze drüber sonst in dichkle einpacken un dann in kinderwaagen
von Nadeshiko am 15.09.2008 12:15h


Ähnliche Fragen


Ich kann nichts mehr anziehen!!
13.08.2012 | 13 Antworten

was anziehen nachts
01.07.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter