Babywanne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2008 | 4 Antworten
Hallo, bis wieviel Monaten habt ihr euer Baby in der Babywanne gebadet und ab wann in die richtige Badewanne mitgenommen? Wir ziehen vielleicht um und in der Wohnung hat es nur eine Dusche. Aber da kann man das Baby dann auch normal baden oder? Ich weiß, Badewanne ist immer schöner :-).
Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...........................
ich konnte meinen kleinen nicht mehr in der babywanne baden, weil er zu groß ist, also bade ich ihn in der normalen wanne.und das gefällt den so gut das er mich richtig voll sprizt. da hat er mehr platz. mfg
Sammy2004
Sammy2004 | 15.09.2008
3 Antwort
-----------
Ich hab meine beiden so ca. bis 9 Monate in die Babywanne gesetzt. Bei der Großen hatten wir damals auch keine Badewanne und ich hab sie dann auch immer in der Duschkabine gebadet. Es hat ihr trotzdem spaß gemacht.
Dagi22
Dagi22 | 15.09.2008
2 Antwort
-------
Hallo ich hatte noch nie eine Babybadewanne, ich habe einen waschkorb genommen da habe ich sie immer drin gebadet oder eben in der dusche unten wasser eingelassen oder in der großen Badewanne mit papa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
1 Antwort
hi
ich hab mir vorgenommen, sobald meine kleine sitzen kann, setz ich mich zusammen mit ihr in die richtige badewanne.. solang muss ihr TummyTub-Eimer herhalten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babywanne wird bald zu klein und nun?
02.08.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading