Wie findet ihr den Doppelnamen?

HollyLana
HollyLana
15.09.2008 | 12 Antworten
Hey, findet ihr, dass Sofia Celine zusammen passt?
Also Sofia find ich schon sehr lange schön, hätte aber irgendwie gerne Doppelnamen und suche jetzt nach nem passenden :)

lg Jenny
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
**********
Ich finde den Namen gut
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.09.2008
11 Antwort
ja stimmt
Das ist immer so ne Sache der Aussprache. Ich werd mein Freund mal drauf ansprechen. Vielleicht wären wir uns da ja schon einig. Ja Sofia hört sich nach Erfolg an oder? :) :) :)
HollyLana
HollyLana | 15.09.2008
10 Antwort
Gleicher Buchstabe am Ende...
.....finde ich immer schwer zu sprechen. Also Sofia Theresa finde ich persönlich nicht sooooooo toll. Also es geht noch:-) Lea Magdalena oder sowas, ist echt nicht schön. Aber Sofia Celine ist stark. Sofia hat auch was ernstzunehmendes an sich. Ich stell mir dann immer mein Kind mit 20 Jahren vor. In dem Alter hätte ich ein Problem mit z. B. Leoni oder sowas. Klingt immer bei kleinen Kindern toll, aber bei Erwachsenen....... Gruss C
candera
candera | 15.09.2008
9 Antwort
ja
das stimmt. passt auch toll! danke :)
HollyLana
HollyLana | 15.09.2008
8 Antwort
Hallo
Dana-Sofia hört sich als Doppelname auch super an!!
ainoah
ainoah | 15.09.2008
7 Antwort
Bindestrich... hmm
Hab mir noch gar keine Gdanken drüber gemacht :) @ candera: find ich auch sehr schön! :)
HollyLana
HollyLana | 15.09.2008
6 Antwort
noch nicht sicher
Ist noch nicht sicher, dass es ein Mädchen wird. Es sah wohl bei der letzten Untersuchung so aus, aber der Arzt meinte, es hat nix zu heißen und da kann sich noch was entwickeln :) wenn ihr wisst was ich meine :) Hab noch mehr zur Auswahl, aber Sofia hab ich mir auf jeden Fall fest in meinen Kopf gesetzt :) Noch ne Idee wär Sofia Theresa. Dann gefällt mir noch Dana, Jill, Cecilia ganz gut. Aber die vertragen sich find ich halt mit Sofia nicht so gut.
HollyLana
HollyLana | 15.09.2008
5 Antwort
Schön....
Ich finde das gut....nicht so häufig auf alle Fälle.....:-) Wie findet ihr Mathis Julius? Jungennamen sind viel schwerer, finde ich.
candera
candera | 15.09.2008
4 Antwort
ich find
es passt supi zusammen. Willste mit Bindestrich oder ohne? Also Soifa-Celine oder "nur" Sofia Celine?
leekisha
leekisha | 15.09.2008
3 Antwort
meine meinung
ist das sich das total gut anhört... denn muss die namen immer laut sprechen denn dann hört man das ob das passt und ich find ja ... mein sohn heisst jan luca
nacasja
nacasja | 15.09.2008
2 Antwort
...........
Hallo, das hört sich sehr schön an.. mag Doppelnamen eigetnlich nicht so sehr, aber der hört sich wirklich gut an..... Hast du noch mehr zur Auswahl????? Wisst ihr schon sicher, dass es ein Mädchen wird? Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 15.09.2008
1 Antwort
Das....
hört sich echt suuuuper an! =) Finde ich... Habe auch eine Vorliebe für Doppelnamen! =) Mädchen: Maya Carina Junge: Paul Niklas Das ist unsere Auswahl!
Tathy
Tathy | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
Passenden Doppelnamen für Mädchen
15.11.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: