Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » könnt so heulen

könnt so heulen

AufgehtsAbgehts
weiß grad echt nicht weiter .. mein freund und ich wir haben uns heut so richtig übelst gestritten..er hat mich auch geschlagen .. in dem moment fing meine kleine ausm nebenzimmer an zu weinen-hunger.wollt ich ihr des fläschchen fertig machn nahm er mir die nahrung von ihr weg..als er nicht aufpasste u fußball guckte nahm ich die kleine u das was ich in die finger bekam von ihr u bin rausgeflüchtet .. bin zu seiner mutter(die wohnt 100m entfernt) .. jetzt ist er zum glück arbeiten..weiß nicht wies weiter geht .. *heul*
von AufgehtsAbgehts am 14.09.2008 01:13h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Krümmel_181
hy
hallo weine nicht ich weiß wie du dich fühlst ich habe das auch durch gemacht ich habe mit ihm geredet aber er fing wieder an. und da habe ich schluß gemacht auch wenn es weh tut aber ich habe mir gesagt bevor er noch auf mein kind los geht ist es besser so für mich und mein kind.
von Krümmel_181 am 14.09.2008 10:30h

12
AufgehtsAbgehts
......
werd am montag erstmal schaun was ich genau machen kann u wie ich vorgehn sollte...danke nochmal...hilft mir echt das hier loszuwerden u dass mir jemand zuhört..
von AufgehtsAbgehts am 14.09.2008 02:09h

11
Flake
macht, dass ihr so schnell wie moeglich unabhaengig von ihm lebt!!!!
mach, dass ihr beiden von ihm wegkommt und zwar anonym...sonst kommt er an und fleht und verspricht sich zu bessern...blablabla..aber wer einmal zuhaut wird es wiedertun!!!! tu dir und der kleinen was gutes und versuche wenn er nicht zuhause ist eure sachen zu holen oder seine mutter hinzuschicken wenn er wech ist!!!!! sei ganz feste gedrueckt!!!!! glg Flake
von Flake am 14.09.2008 02:07h

10
AufgehtsAbgehts
......
bin jetzt grad schon bei ner freundin..die pennt eh bei ihrem kerl u ich kann hier solang bleiben..hab auch schon das wichtigste von uns beiden eingepackt...danke für die lieben antworten!!!
von AufgehtsAbgehts am 14.09.2008 01:57h

9
oOMadeleineOo
ruf montag die caritas an
und frage nach.. wohin du dich wenden sollst.. und tu dir und vor allem.. dem baby.. den gefallen.. pack dir ne tasche.. und verschwinde zu freunden.. wenn ich solche storys höre, wird mir ganz flau :o((
von oOMadeleineOo am 14.09.2008 01:55h

8
AufgehtsAbgehts
......
wenn ich jetzt am montag zum amt gehn würde, wie schnell würds gehn bzw dauern bis ich ne wohnung etc bekomm..
von AufgehtsAbgehts am 14.09.2008 01:44h

7
Scarli
dem baby das essen klauen
gehts noch schiess den zum mond krass armes kind
von Scarli am 14.09.2008 01:43h

6
AufgehtsAbgehts
......
meint ihr ich würd schnell ne wohnung bekommen?..seine mutter hat für mich babynahrung gekauft..da ich ja nix bei hatte dank ihm...er rief sie ja an u meinte ICH hätte ihn zuerst geschlagen...haha^^...sie meinte am telefon zu ihm, ihren sohn "was bist du doch für ein riesen a....l...!!!"...danke für eure lieben antworten..
von AufgehtsAbgehts am 14.09.2008 01:34h

5
spicekid44
Auweia!
Schlagen, Babynahrung wegnehmen und mit Fußball bespaßen? Nee, geht gar nicht. Er hat ja auch das Baby treffen wollen, nicht nur dich. Wie soll das denn weiter gehen? Das mag ich mir gar nicht ausmalen. Würde meiner sone Schoten abziehen, so schnell könnte er gar nicht gucken, wie er aus der Whg raus ist. Was sagt seine Mutter dazu? Süße, treff bloß die richtige entscheidung, grade für dein Baby und für dich natürlich auch... ganz liebe Grüße
von spicekid44 am 14.09.2008 01:26h

4
marquise
Hey Süße
Lass dir eins gesagt sein wer einmal die Hand hebt der tut es immer wieder!!Trenne dich schnell bevor es zu spät ist ich drück dich mal
von marquise am 14.09.2008 01:24h

3
steffi-l456
Also bei
mir wer es fertig wenn er mich schlagen würde und dann noch so mit dir um geht, vor der kleinen finde ich echt nicht okay. Da würde ich Klartext mit ihm reden. Aber weiß ja nicht wie es bei euch so läuft, das musst du glaub für dich entscheiden wie es weiter gehen soll. Wünsch dir viel Erfolg Ganz Liebe Grüße
von steffi-l456 am 14.09.2008 01:20h

2
oOMadeleineOo
sorry, wen ich das jetzt so sage
wie es weiter geht??? gar nicht! sieh bloß zu dass du da wegkommst! tut mir echt leid für dich .. fühl dich mal gedrückt, aber.. wenn der jetzt im streit die hand gegen dich erhebt.. wo soll n das hinführen??? :o(
von oOMadeleineOo am 14.09.2008 01:19h

1
Sternenmami
Du hast das richtige getan
Klar kann man sich mal streiten uns sich übelst indie Haar kriegen, aber das ist doch kein Grund, um jemanden zu schlagen. Ich finde, Du hast genau richtig gehandelt. Hast Du denn mit seiner Mutter darüber geredet? Vielleicht kann sie mal mit ihrem Sohn sprechen, was das sollte. Kam sowas schon mal vor??
von Sternenmami am 14.09.2008 01:18h


Ähnliche Fragen



ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten

:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter