Zum Thema Hare schneiden

IanMathis
IanMathis
14.09.2008 | 13 Antworten
Stimmt es das man Babies unter einem Jahr nicht die Haare schneiden darf?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nein keine Relegion
Wir gehören keiner Relegion an
IanMathis
IanMathis | 14.09.2008
12 Antwort
....SORRY.....WENN ES UM DEN GLAUBEN GEHT....
....DANN MUSST DU DIE FARGE ANDERS STELLEN: DARF MAN ALS JUDE VOR DEM 1 LEBENSJ. SCHON HAARE SCHNEIDEN? UND NOCH WAS ZU DIE WACHSEN SCHNELLER NACH: SCHON MAL HAARE RASIERT DA HAT MAN AUCH DAS GEFüHL SIE WACHSEN SCHNELLER...IST ABER EIN IRRGLAUBE....SOGAR WISSENSCHAFTLICH BELEGT!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 14.09.2008
11 Antwort
NEIN
auf gar keinen Fall .........................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.09.2008
10 Antwort
Warum nicht?
Mit welcher Begründung?
spicekid44
spicekid44 | 14.09.2008
9 Antwort
hi
also ich kenn auch diese aussage, und bei uns wird sich auch daran gehalten. allerdings könnten wir bei unserem sohn auch gar nix abschneiden, der wird 10mo und die fangen grad an zu wachsen wenn ich mich nicht irre im judentum schneiden die erst mit 6jahren die haare.vor jahren hat ne bekannte erzählt ihr enkel
crispy1984
crispy1984 | 14.09.2008
8 Antwort
Haare schneiden
Er ist acht Monate alt und hat etwas lange Haare!
IanMathis
IanMathis | 14.09.2008
7 Antwort
UUUUAAAAAHHHHHH....
....WAT SOLL DENN DANN PASSIEREN....BIN GELERNTE FRISEURIN.....MEINE KIDS HABEN BEIDE SCHON UNTER EINEM JAHR DIE HAARE GESCHNITTEN BEKOMMEN.....KANNST JA MAL IN MEINEM PROFIL SCHAUEN.........LEBEN BEIDE NOCH....DER äLTESTE IST SCHON 10 j. ALT!!!! WO HABT IHR DENN DEN SCHWACHSINN HER...IST JA SO EIN AMMENMäRCHE WIE MEGA VIEL EISEN IM SPINAT..... wAS SOLL DENN PASSIEREN????
yannick-otis
yannick-otis | 14.09.2008
6 Antwort
meinem haben wir mit 4 monaten
das erste mal die haare geschnitten und es hat nciht geschadet
xBabyBoox
xBabyBoox | 14.09.2008
5 Antwort
Haare schneiden...
mein Frisör hat auch gesagt das ich vor ! Jahr nicht schneiden darf. warum - weiß ich nicht - warum willst du schneiden lassen sind die so lang??? LG dina
coccinella
coccinella | 14.09.2008
4 Antwort
ich hab das noch nicht gehört
jedenfalls hab ich es gemacht kann ihr ja nicht bis sie 1 jahr alt ist die haare in die augen hängen lassen die fängt ja an zu schielen...lg
herzchen73
herzchen73 | 14.09.2008
3 Antwort
hi
Also ich habe 2 mal nicht gemacht erst wo die 2 1 jahr geworden sind , aber ads macht jeder anders. Bei mir in der familie macht es keiner....
muslimin
muslimin | 14.09.2008
2 Antwort
es gibt auch manche
länder da werden den kleinen die haare paar wochen nach der geburt geschnitten..! man sagt, dann wachsen die schneller und dichter! so hab ich es zumindes gehört..
hexenmammma
hexenmammma | 14.09.2008
1 Antwort
???
So habe ich auch gehört, aber ob das stimmt?? Warum den eigentlich nicht?
lirian
lirian | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alleine mit der schere schneiden!
01.03.2011 | 7 Antworten
Hare schneiden erlauben?
21.01.2011 | 15 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Wie Nägel schneiden?
24.11.2009 | 5 Antworten
hare tönen in der ss?
06.11.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading