Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Pampers für Neugeborene

Pampers für Neugeborene

Nadine1989
Bekomme in ca. 2 Wochen mein erstes Kind und wollte mal fragen ob ihr direkt die pampers in Größe 2 gekauft habt oder ob ihr die New Born pampers zuerst benutzt habt, wegen dem Bauchnabelausschnitt?
Wenn ja, wie lange habt ihr die New Born benutzt?

GLG

Nadine

(help)
von Nadine1989 am 13.09.2008 18:59h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Kadiya80
haben auch zuerst
die newborn genommen, teilweise aber auch wegen den beinausschnitten weil bei den anderen so viel platz war. Ansonsten kaufe erst mal nen kleines Paket um zuschauen. Lg Kady
von Kadiya80 am 13.09.2008 19:22h

11
mandy_1982
ich
hatte die new born benutzt bis etwa 2 monate die anderen probierte ich zwischenzeitlich aus aber die waren dann doch zu groß und es lief am rücken raus also wenn du nicht so viel waschen willst benutz die new born erstmal :-)
von mandy_1982 am 13.09.2008 19:19h

10
gina-john2007
wir hatten erst
die newborn.und die ziemlich lange fast 3 monate.muß dazu sagen ich habe zwillis und die sind ziemlich klein gewesen.würde an deiner stelle aber auch erst mit den newborn anfangen weil die viel mehr flüssigkeit aufnehmen umsteigen auf größere kannst du ja immer noch,
von gina-john2007 am 13.09.2008 19:14h

9
Schietbüddel
Newborn
hat keinen Bauchnabelausschnitt, brauchst Du auch nicht, das verheilt auch so. Wir hatten die 1 davon, weil unsere nur 2540g gewogen hat . Vor allem wenn Du stillst ist die Newborn gut, weil die viel flüssigen Stuhl aufnimmt.
von Schietbüddel am 13.09.2008 19:10h

8
tussnelta
Hab mir auch eine Packung
gekauft unf konnte sie nicht nutzen, ´da Erik schon knappe 4 kg gewogen hat. Hab sie dann weiterverkauft. Würde mir aber vorsichtshalber aber immer wieder die 1 holen. Weißt ja nicht mit Sicherheit, wie groß dein Schatz wird. LG
von tussnelta am 13.09.2008 19:08h

7
cleousissy
bauchnabelausschnitt kenn ich gar nicht
ich kenn nur die die einen strich haben und wenn die babys hineinmachen verfärbt sich der strich. habe die new born gehabt ca. einen monat und die 2er genommen.
von cleousissy am 13.09.2008 19:05h

6
lollipop250
pampers
Hey ich habe vor 2wochen meinen 4sohn bekommen und ich würde dir lieber raten die new born pampers zu verwenden!bei den zweiern geht alles daneben in der nacht!wünsche dir noch viel glück bei der geburt deines kindes!lg jasmin
von lollipop250 am 13.09.2008 19:04h

5
sindwirbaldda
nun ja...
ich hab die 1 auch so 4 wochen genommen. da steht ja ne gewichtsdings mit auf der packeung. die sind am anfang echt riesig gewesen
von sindwirbaldda am 13.09.2008 19:03h

4
Ramy
Die New Born ...
hatte ich höchstens vier Wochen. Hatte zwei Packungen und dann hab ich auf die zweier gewechselt. Alles gute für die Geburt. Lg, Ramy.
von Ramy am 13.09.2008 19:02h

3
wirsindwir
new born
hallo, hab zuerst die new born gekauft....kommt ja drauf an, wie schwer das kind wird / ist:-) danach kannst du die nummer 2 nehmen......:-)bin sehr zufrieden mit der pampers - windel
von wirsindwir am 13.09.2008 19:02h

2
Schnatti1984
häh? hab ich ja noch nie gehört
das die nen bauchnabelausschnitt haben... ich hab die auch genommen, also die allerkleinsten aber meine war auch ziemlich klein.... die normalen ab 3kg hätte ich ihr auch noch übers gesicht ziehen können...
von Schnatti1984 am 13.09.2008 19:02h

1
mausal23
hi
also ich hatte so die ersten 4 wochen die new born und dann bin ich auf die 2er umgestiegen aber dann fragst am besten deinen kinderarzt bei der ersten Untersuchung wenn du dir nicht sicher bist
von mausal23 am 13.09.2008 19:01h


Ähnliche Fragen


Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten

Neugeborene
20.08.2011 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter