Wo seid ihr denn jetzt alle?

Happymammi
Happymammi
13.09.2008 | 20 Antworten
Ihr könnt doch sowieso nicht schlafen nach dem netten Filmchen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ich habs mir heute morgen angeschau.
ja jetzt bin ich wach
piccolina
piccolina | 13.09.2008
19 Antwort
Also dann...
...wünsche ich dir eine warme und kuschelige Nacht!
Happymammi
Happymammi | 13.09.2008
18 Antwort
da hast du wieder recht...
hab meine kleine noch nie wirkich alleine gelassen. Würde es auch nicht freiwillig tun. Außerdem hängt sie noch zu stark am Rockzipfel.
Happymammi
Happymammi | 13.09.2008
17 Antwort
Soooo Carina
ich geh jetzt ins Bett. Heute is mein Mann die letzte Nacht vor 12 Nächten da..da bin ich froh das ich nich allein einschlafen muss LG
Carina82
Carina82 | 13.09.2008
16 Antwort
Ja ich auch
ausserdem is in meinem Fall Frauentausch sinnlos weil ich würd meine Kinder mitnehmen.
Carina82
Carina82 | 13.09.2008
15 Antwort
Heimweh
... hätte ich glaube ich allerdings als Erste
Happymammi
Happymammi | 13.09.2008
14 Antwort
Frauentausch
Wir sollten auch mal einen Frauentausch veranstalten, damit die Guten mal sehen was sie an uns so haben.
Happymammi
Happymammi | 13.09.2008
13 Antwort
Ja immer
doch...ich mein sollange ich die wäsche nich per Hand waschen muss ;O)
Carina82
Carina82 | 13.09.2008
12 Antwort
Aber was tut man denn nicht alles...
für unsre guten Männer und die lieben Kleinen.
Happymammi
Happymammi | 13.09.2008
11 Antwort
Jetzt sind wirklich alle weg...
....HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO
Happymammi
Happymammi | 13.09.2008
10 Antwort
Ja ich muss
morgen auch wieder ran an den Haushalt. Waren jetzt ne Woche bei den schwiegereltern..da is jetzt was angesagt..
Carina82
Carina82 | 13.09.2008
9 Antwort
mein Mann arbeitet doch auch...
deswegen. Schlafen kann ich ohne ihn komischer Weise eh nicht und zu dem muss ich diese Zeit doch genießen. Morgen darf ich dann wieder putzen, kochen, waschen, bügeln usw.
Happymammi
Happymammi | 13.09.2008
8 Antwort
Bin momentan unfreiwilliger Nachtmensch!
Tags der Streß, da braucht man abends Zeit, sich runterzufahren und dann kommt diese wunderbare Schlafstörung, die mich bis jetzt in jeder SS verfolgt hat! Und ich bin munter... Alle anderen schlafen... Dumdidum
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.09.2008
7 Antwort
Ja geht
mir auch so ausserdem is mein Mann ja nachts arbeiten..was soll ich den allein im kalten Bett ;O)
Carina82
Carina82 | 13.09.2008
6 Antwort
Ich komme am Aben meist nicht gleich zur Ruhe...
das ist die einzigste Zeit in der ich mal Zeit für mich alleine habe. :-P
Happymammi
Happymammi | 13.09.2008
5 Antwort
bei mir ging gerade ebenfalls nichts mehr...
irgendwie hat sich die Seite aufgehängt. Musste auch erneut öffnen.
Happymammi
Happymammi | 13.09.2008
4 Antwort
Hallo Carina
ja es sind noch nen Haufen hier aber wer weiß was die so beschäftigt
Carina82
Carina82 | 13.09.2008
3 Antwort
Im Moment
liege ich auf dem Sofa und überlege ob ich ins Bett gehe
suzie982
suzie982 | 13.09.2008
2 Antwort
das liegt wohl am Namen...
... ich heiße auch Carina. Wir sind wahrscheinlich eine der wenigen Nachtmenschen hier.
Happymammi
Happymammi | 13.09.2008
1 Antwort
Ich bin da
aber hab es mir nich angesehen...mag doch noch schlafen heute nacht.
Carina82
Carina82 | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading