erzählt doch alle mal nen schwung aus eurer jugend

corsaronny
corsaronny
05.02.2008 | 12 Antworten
zb von der ersten liebe oder so .. wie doof man sich doch angestellt hat ::)) hehe
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bin mal
gespannt was unsere maus mal sagt. so werd uns jetzt fertig richten und anziehen und dann geh wir fasnetsküchle essen!
Bacoba
Bacoba | 05.02.2008
11 Antwort
Erste Liebe-Erster Kuss
Ohweh, der 1. Kuss war wohl wirklich alles andere als schön. Mehr gesabber als küssen ;-) 1. große Liebe...Ohja, ich hatte zwar vorher schon viele Freunde, aber so richtig verliebt war ich das 1. mal mit 18...Man war ich verknallt...Denk auch jetzt noch oft an ihn...Wiedersehen möchte ich ihn trotzdem nicht, das Schwein ;-) Aber küssen konnte der, wow...Da schwebte man auf Wolken ;-)
JaLePa
JaLePa | 05.02.2008
10 Antwort
asoooo :)
na dann ist es ja irgendwie normal :)) hört sich aber erst richtig witzig an :)))
corsaronny
corsaronny | 05.02.2008
9 Antwort
nein nein
ich habe bei nem gärtner der grabpflege betreibt gearbeitet und er bei der stadt auf dem friedhof. tja und da sind wir uns öfter mal über den weg gelaufen und haben uns dort bei der arbeit kennengelernt.
Bacoba
Bacoba | 05.02.2008
8 Antwort
erster Kuss!
Kann ich mich noch ganz genau dran erinnern!Der war bei uns vor der Haustür!War schon etwas komisch!Aber naja!
sunny85
sunny85 | 05.02.2008
7 Antwort
willst du mit mir gehen ....
ja nein vieleicht einfach geil die kleinen zettelchen :))))
corsaronny
corsaronny | 05.02.2008
6 Antwort
ach gott
die erste liebe... das war bei mir mit 13. einfach nur schön wenn man an sowas zurück denkt, auch wenn er mir eigentlich mein herz gebrochen ha". am lustigsten war bei mir zumindest dass gespäch in dem wir beschlossen haben das wir jetzt "miteinander gehen". unglaublich wie dumm man sich da angestellt hat :)
DeRi123
DeRi123 | 05.02.2008
5 Antwort
wie war denn euer erster richtiger kuss ??? ;)))
iiiieeehhh ich fand das so ekelhaft auf einmal kommt da so eine pickelige zunge an pfui
corsaronny
corsaronny | 05.02.2008
4 Antwort
große liebe
bei uns war es nix besonderes wir haben zusammen gearbeitet ich ausbindung und er fest eingestellt naja nix aussergewöhnliches eben
corsaronny
corsaronny | 05.02.2008
3 Antwort
Jungend!
Also ich habe meine große Liebe in einer kneipe kennengelernt!Jetzt sind wir verheiratet und haben eine Tochter!Und du?
sunny85
sunny85 | 05.02.2008
2 Antwort
wowwwww...
inner grotte ?????? was war denn der anlass um auf den friedhof zu gehen ????
corsaronny
corsaronny | 05.02.2008
1 Antwort
schwung au der jugend?
kann ich dir nix erzählen. aber wie ich mein freund und vater meiner tochter kennen gelernt hab. haben uns nämlich auf dem friedhof kennengelernt.! so und jetzt viel spass beim spekulöieren! hihi
Bacoba
Bacoba | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Helden aus EURER Kindheit ???
21.08.2012 | 45 Antworten
jetzt kommt schwung in die bude XD
13.08.2012 | 3 Antworten
Die Sprache der Jugend
26.06.2012 | 17 Antworten
lieblingsessen eurer kinder?
26.06.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: