Was haltet Ihr vom Ohrring stechen lassen?

Childofthesun
Childofthesun
12.09.2008 | 12 Antworten
Wie findet Ihr es wenn Eltern ihren Kleinen schon ziemlich früh Ohrringe stechen lassen? Sollte man da nicht lieber mit warten bis sie einen selber danach fragen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
Bei uns stechen sie ohrlöcher erst mit 4 Jahren aber erst seit kurzem
mami0305
mami0305 | 12.09.2008
11 Antwort
Ich habe meine
als ich noch 6 monate alt war! Ich wollte mein Sohn auch ein machen lassen aba da spielt mein mann nich mit! Er sagt wenns warm währe ja aba nich bei sonen wetter! Verstehe ich nich aba okay! lol
spanimama
spanimama | 12.09.2008
10 Antwort
ich habe mit 1jahr welche bekommen
und bin soooo froh das meine mam das getan hat ! mein sohn bekommt auch 1 wenn er 1jahr alt ist
Mischa87
Mischa87 | 12.09.2008
9 Antwort
also
mir selbst wurden mit 6 monaten ohrlöcher gestochen und mir hat es nicht geschadet.. meiner tochter habe ich mit 5 monate ohrlöcher stechen lassen muss dazu aber sagen bei unsere hno ärztin die hat das echt klasse gemacht und es hat sich auch nichts enzündet oder so ich war dann noch einmal zu kontrolle bei de ärztin und alles wunderbar lg
stefanie02
stefanie02 | 12.09.2008
8 Antwort
Ohringe
Allso meine kleine Tochter ist vier geworden sie hatte mit drei Jahren den wunsch Ohringe zubekommen da ihre Freundinnen aus der KITA alle schon welche hatten! Wir sind zum Juwelier gefahren der hat uns aber weg geschickt mit der aussage die Ohrläppchen sind nicht fleischig genug und vor dem 4 Lebensjahr sticht er keine Ohrlöcher!! Nun ist sie vier und wir sind wieder hin, jetzt hat sie ihre Ohrringe! Ich bin der meinung mann sollte warten bis 4 und ein guter Juwelier sticht auch net vorher da die Ohrlöcher schneller ausreißen können oder später wenn das Ohrläppchen ausgewachsen ist sind sie dann schief und unterschiedlich gestochen!!
Lara-Fabienne
Lara-Fabienne | 12.09.2008
7 Antwort
Also
unsere kleine hat mit 8 Monaten Ohrringe bekommen, wir haben überhaupt keine Probleme und es stört sie auch nicht! Meine Mutter ht sie mir steche lassen als ich ein Momat war und vonmeinem freund der cousin seine Tochter htte sie mit 2 Wochen, denke das ist jdem selbst überlassen
Erin_Kay
Erin_Kay | 12.09.2008
6 Antwort
ohrringe
ab 3 jahre find ich es okay. unter 3 verantwortungslos und ein echtes No-Go
Xenia2006
Xenia2006 | 12.09.2008
5 Antwort
ich finde es gut aber nicht zu früh
Wir haben unserer Tochter mit 2 Jahren ihre stechen lassen und Sie war da total stolz drauf.
Mandymama
Mandymama | 12.09.2008
4 Antwort
alsi ich würde es nicht machen
da die ohren ja auch noch wachsen bei mir sind die löcher ganz verschoben und zu dem kann ich heute keine mehr tragen weil ich sie nimmer vertrage egal welche lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 12.09.2008
3 Antwort
Ja, sollte man..
ich persönlich...finds gar nich gut, nem Baby schon Ohrlöcher schiessen zu lassen.. :o( Meine Kids waren.. etwa 6 und 7 .. als sie selbst kamen.. und sich welche gewünscht haben.. da wars für mich dann okay.. aber vorher!??? neee..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.09.2008
2 Antwort
o
also es kommt drauf an wie alt dein kleiner , kleine ist zu früh würde ich es nicht machen wegen Enzündungen.......
Levin2008
Levin2008 | 12.09.2008
1 Antwort
mh mir hats nicht geschadet
hatte auch schon früh ohringe.. und ich denke gerad mädchen lassen sich früher oder später ehwelche stechen bei jungs ist das was anderes
Taylor7
Taylor7 | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
Ohrlöcher stechen lassen beim Kind
16.04.2012 | 11 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
Frage zu ketten und ohrring
19.01.2012 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: