wer schaut

2010susann
2010susann
11.09.2008 | 13 Antworten
.. frauentausch? meine liebste aufreger sendung
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Oh Gott...
sowas hat Kinder! Ich könnt
melanie1882
melanie1882 | 11.09.2008
12 Antwort
die famielien sind echt
hatte mal eine kundschaft die wirklich dabei war .das war da wo ihr mann einen mann ist hausd bekommen hat .habe mit ihr gesprochen und die sagt auch nie wieder die schneiden gespräche zusammen die einen anderen sinn ergeben oder geben dir den text vor was du sagen sollst , damit es interesant wird , was sie bekommen hat dafür hat sie nicht verraten
blacklady33
blacklady33 | 11.09.2008
11 Antwort
klar
bekommen geld dafür...gedreht wird meist nur max. 3tage.die familien sind meist echt, aber bekommen mehr oder weniger ne rolle aufgedrückt..d.h. geschwister die sich mögen sind da die totalen feinde..mutter und tochter können sich nich ab...sollen vegetarier spielen, obwohl sie einmal in der woche bei mäcces burger mampfen usw. trotzdem witzig XD
Viqui
Viqui | 11.09.2008
10 Antwort
@mausibaer
wo ist dein pc und wo tv??? du arme hab beides im wohnzimmer und da ich ne frau bin bin ich ja auch multitasking fähig:)
2010susann
2010susann | 11.09.2008
9 Antwort
gestellt
bestimmt aber was ist mit der nanny und den ganzen anderen scheiss??? denk schon das es welche geben würde die das machen!!! bekloppte gibts genügend auf der welt und schaut euch mal die familien an...meistens sinds ja a.... mein mann würde bleede werden mit ner anderen im haus!!!
2010susann
2010susann | 11.09.2008
8 Antwort
ich gucke es auch gerade.....
da könnte ich mich manchmal auch immer aufregen! Ist manchmal recht lustig!
JudithJennrich
JudithJennrich | 11.09.2008
7 Antwort
Frauentausch
Ja ich gehör auch zu denjenigen, die es jede Woche anschauen, zumindestens in Stück, weil geht zulange, wenn man früh um 4.15 Uhr raus muß, aber immer wieder interessant und manchmal macht es einen auch ner sprachlos
XaNi
XaNi | 11.09.2008
6 Antwort
frauentausch
ha ha wie den wenn ich vorm computer sitz
mausibaer
mausibaer | 11.09.2008
5 Antwort
ich auch
kuck ich auch jede woche
sunny-girly
sunny-girly | 11.09.2008
4 Antwort
Frauentausch
ich zappe da mal vielleicht vorbei für mich ist die ganze sendung gestellt jetzt mal ehrlich welche mutter überläßt seine kinder einer fremden person???????????? in der zeit wo wir alle den kindern predigen sich nicht fremden leuten anzuvertrauen?????????? und die dann noch mit fernsehen in meiner wohnung??? vergiss es
Lina1971
Lina1971 | 11.09.2008
3 Antwort
ich :)
wander jetzt rüber und schau es mir an *freu* hoffentlich isses keine wiederholung
pepels84
pepels84 | 11.09.2008
2 Antwort
i a
gucke es mir auch ab und an an.obwohl es voll der fake ist, ists doch recht lustig
Viqui
Viqui | 11.09.2008
1 Antwort
----------------------
neeee, gucke popstars.
nouri
nouri | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schaut ihr auf RTL Teenie Mütter?
20.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: