Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » männer und ihre macken

männer und ihre macken

melemi261
also meiner hat da ganz viele. zb finde ich tagtäglich in allen möglichen ecken alles mögliche an werkzeug. er neigt auch dazu wenn er das letzte klopapier nimmt keine neue rolle aufzuhängen. naja, sind aber alles sachen mit denen ich leben kann. was ist die größte macke eurer männer? bin mal gespannt!
von melemi261 am 11.09.2008 15:41h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
berlinkind
hmm
den antworten hier nach zu gehen bin ich wohl nen mann ;-)
von berlinkind am 11.09.2008 16:27h

14
TerrorzwergeMom
super frage ;)
meiner lässt auch seine wäsche rumliegen, oder FALLS er sie mal in die wäschetonne oder waschmaschine packt, dann räumt er die taschen net aus....tempos, kulis und feuerzeuge müssen ja auch mal gewaschen werden er lässt auch sonst alles stehen und liegen und "räumt es dann nachher gleich weg"....dieses "nachher gleich" kann tage dauern ach ja, leere flaschen räumt er auch net weg, die bleiben in der küche stehen und angefange flaschen dreht er meistens net richtig zu! entweder fällt sie mir aus der hand, oder der inhalt schmeckt nach eingeschlafenen füßen aber sonst gibt es eigentlich net viel zu meckern
von TerrorzwergeMom am 11.09.2008 16:25h

13
hoi7
hallo
Wen mein Freund gebadet hat sieht dass Bad katastrophal aus...und sein büro platzt aus allen nähten weil er eine grosse sauordnung hat..und wen er sich die Zähne geputzt hat hat es überall sogar auf der waschmaschine zahnpasta
von hoi7 am 11.09.2008 16:22h

12
Manuela89
hehee
mein verlobter hängt zwar ne neue klorolle auf aber IMMER verkehrt..das macht mich wahnsinnig sonst lässt er immer seine klamotten neben dem bett liegen.. sonst?? ja wenn ich ihm arbeit schaffe wie z-b- trag schnell den müll runter bin ich inzwischen mit bügeln fertig :D weil er immer alles aufschiebt ;) aber sonst hilft er mir tolle im Haushalt könnte sonst nix sagen :)
von Manuela89 am 11.09.2008 16:06h

11
stippy25
melemi261
hi grins ich hoffe doch nicht....lach
von stippy25 am 11.09.2008 15:54h

10
lady_76
Hast du keine Macken...???
Ich muss doch nun mal dazu sagen, dass auch wir Weibsen ganz schön unsere Macken haben :-) Und die sind bestimmt auch nicht gerade einfach für unsere Männer zu ertragen.... Ich finde es gut dass jeder ist wie er ist... Ganz Lieben Gruß Nadine
von lady_76 am 11.09.2008 15:53h

9
Emmie8
Männermacken
Also, ich wäre froh, wenn mein Mann nur seine Socken liegen lassen würde oder auch die Klorolle vergisst. Aber vielleicht habe ich auch nur eine schlechte Tagesform, aber ich finde es schlimmer, wenn dem Mann sein Hobby über alles geht. Sich selber so toll findet, dass er glaubt für jeden Typus Frau der Mr. Right zu sein. Auch die Macke jedem Gespräch aus dem Weg zu gehen finde ich nicht sehr angenehm. Ich wünschte mein Mann würde "nur" seine Socken liegen lassen......
von Emmie8 am 11.09.2008 15:51h

8
melemi261
stippy25
kann es sein das wir den gleichen mann haben? ;-)
von melemi261 am 11.09.2008 15:49h

7
mati01
Mein Mann
lässt immer seine Wäsche vorm Bett liegen, wechselt auch nicht die Rolle Klopapier aus und verlässt die Dusche als hätte ein Hund darin geduscht Aber ich liebe ihn und seine Macken!
von mati01 am 11.09.2008 15:48h

6
oOMadeleineOo
ach ja..
und er sammelt Kartons... kann man alles nochmal brauchen..
von oOMadeleineOo am 11.09.2008 15:47h

5
Teddy0311
Mein süßer
Wenn er duscht lässt er im Bad alles was in die Wäsche muss auf dem Boden liegen. Er weiß ganz genau wo der Wäschekorb steht. U.v.m.
von Teddy0311 am 11.09.2008 15:47h

4
oOMadeleineOo
mein Mann
hört a - keinen Wecker & b - faucht Alles an was sich bewegt, wenn man Ihn geweckt hat! schwierig
von oOMadeleineOo am 11.09.2008 15:47h

3
stippy25
hallo
also mein schatz hat die macke unendlich zu dröddeln.wenn er sagt gleich kann man noch mindestens 2 stunden dazurechnen ;-)und ein "spiegelaffe ist er auch..grins..egal wo wir sind ein blick in den spiegel muss immer sein, er bemerkt das schon gar nicht mehr...mensch ich könnte hier so viel aufzählen...aber wieleicht ist gerade das was ich so sehr an ihn liebe....
von stippy25 am 11.09.2008 15:46h

2
Micky21
....
Wie bei dir auch, das Klopapier, das Werkzeug und seine Klamotten. Die liegen immer überall verstreut rum. Egal ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur oder Bad.
von Micky21 am 11.09.2008 15:46h

1
tinchen5
mein mann
lässt immer seine socken vorm bett liegen da könnte ich ausflippen
von tinchen5 am 11.09.2008 15:44h


Ähnliche Fragen


Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten


Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter