Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Manchmal versteh ich die Mama´s hier nicht

Manchmal versteh ich die Mama´s hier nicht

Ashley1
ansatt über die wichtigen Dinge des Lebens zu quatschen, wird stundenlang auf dem Thema Abtreibung rumgeritten.

Es ist erst ab der 13. SSW "Mord" oder wie man das auch immer ausdrücken will. Außerdem find ich es unter aller Sau, wenn es hier (Tschuldigung für den Ausdruck, aber es macht mich sauwütend) wenn Tussen hier diese Videos reinstellen.

Das sind Vids von Abtreibungsgegnern. Diese Abbrüche sind nicht unter der 12. SSW aufgenommen, sondern drüber bei behinderten Kindern. Diese Bilder sollen schocken und so dumme kleine Mädls, die sich nicht auskennen anzusprechen.

Mich kotzt es sowas von an, das hier alle immer von Mord reden. Keiner, aber auch keiner, der das noch nie erlebt hat, hat auch nur annähernd das Recht über sowas zu urteilen und die Backen aufzublasen.

So, und jetzt denkt mal an die Opfer des 11. September.

Gute Nacht.
von Ashley1 am 11.09.2008 02:35h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
yannick-otis
Ashley, das ist DEINE MEINUNG!!!!!
Ich zB. habe eine ganz andere dazu.....und Du beklagst Dich darüber das hier in Mamiweb darüber diskutiert wird, aber selber machst Du einen neuen Treath auf um Deine Meinung kundzutun, dass Du es nicht als Mord betrachtest vor der 13 W......und hier ist keiner ne Tusse!!!!! So wie Du willst das jeder Deine Meinung akzeptiert, so MUSST Du dann im Gegenzug verstehen und akzeptieren das es auch andere Meinungen gibt, auch wenn sie Dir nicht schmecke, was man an Deinem Geschriebenen sieht. Und nach meiner Meinung, hat KEINER das RECHT über einen anderen zu urteieln....auch nicht wenn er schon abgetrieben hat!!!!!!!!!! LG Kirstin
von yannick-otis am 11.09.2008 13:20h

10
Cookiecrisp
..
ich selbst bin kein freund von abtreibung bzw ich könnte es mit meinem gewissen nicht vereinbaren. aber es gibt situationen in denen es sicher besser ist, dass die mütter abgetrieben haben. zum beispiel die soziale untershcicht.. was hat ein kind davon wenn es unter schlechten bedingungen aufwachsen muss, eventuiell geschlagen wird und am ende als psychiosches wrack endes? da ist abtreibung ratsam.. wenn frau sehr krank ist oder sehr jung bzw unreif oder drogenabhängig ebenfalls. so ein leben hat kein kind verdient.. jetzt kommt mir nicht mit adoption. keine mutter würde soetwas ohne schaden überstehen. ihr kind auf die welt bringen um es dann abzugeben.. das kann fast niemand. da ist die psychische belastung größer als bei einer abtreibung.
von Cookiecrisp am 11.09.2008 07:41h

9
kiwikueken
Kein Mord?
Du hast doch selbst ein Kind, warst Du denn vor der 12. Woche nicht beim Ultraschall? Hast Du nicht das kleine Herzchen schon in der 6. Woche schlagen sehen? Wo ein Herz schlägt, lebt etwas!!! Und etwas was lebt, abzutöten, ist Mord, denn so definiert man Totschlag bei Arg- und Wehrlosigkeit des Opfers!
von kiwikueken am 11.09.2008 07:10h

8
oOMadeleineOo
vor lauter lauter.. was vergessen *g*
und ob jetzt ne mutter, ihr kind in die mikro steckt oder ob ne frau.. aus welchen gründen auch immer..abtreibt.. mord..bleibt schließlich mord.. richtig!!??*kopfschüttel* so.. jetzt aber..
von oOMadeleineOo am 11.09.2008 06:56h

7
oOMadeleineOo
jawoll
genau die kommentare, die mich zum bringen.. und ob jetzt ne mutter, ihr kind in die mikro steckt oder ob ne frau.. aus welchen gründen auch immer.. mord..bleibt schließlich mord.. richtig!!???*kopfschüttel*
von oOMadeleineOo am 11.09.2008 06:55h

6
daktaris
Habe das Video nicht gesehen, auch die Diskussion nicht gelesen,
aber haste ein Baby in der 7. SSW schon gesehen? Das hat ein Herz! das ist ein Mensch!
von daktaris am 11.09.2008 06:30h

5
oOMadeleineOo
Daumen hoch
du hast absolut recht!!! dieses video, sorry, iss ne zumutung.. und diejenigen, die das hier reinstellen.. vertreten IN DER REGEL.. nur schwarz - weiss ansichten... GRAU gibts ned.. *kopfschüttel* und obendrein.. braucht man sich meist das video gar nich ansehen.. man bekommt auch so.. schön detailliert beschrieben, was es zu sehen gibt.. dass das aber vielleicht auch mamas trifft.. richtig trifft.. die ihre babys verloren haben.. DANACH kräht kein hahn.. HAUPTSACHE.. man hat wieder mal seine meinung kund getan :o( LG Madeleine
von oOMadeleineOo am 11.09.2008 05:31h

4
fipa
da hast du rechtt
zu dem thema abtreibung weiß und will ich nichts zu sagen ich bin gott sei dank noch nicht in die situation gekommen darüber nach zu denken zu müßen. schon wieder ist ein jahr um jetzt schon das 7te es ist immer noch so schlimm als sei es gestern gewesen
von fipa am 11.09.2008 02:51h

3
Psychosigi
-->
Wieso soll über das Thema Abtreibung geschweigt werden??? Sehe ich nicht ein. Absolut nicht. Außerdem sagte ich nicht dass ich dafür od dagegen bin, sondern sagte meine Meinung die ich auch ohne selber Erfahrung damit zu haben, bilden kann und darf! Ich habe auch ein Recht darauf eine Meinung zu bilden, nur indem ich drüber nachdenke, wie es mir gehen würde usw. Dazu brauch ich es nicht selber erleben.... ----------------------- Außerdem.... ''ansatt über die wichtigen Dinge des Lebens zu quatschen, wird stundenlang auf dem Thema Abtreibung rumgeritten.'' und am Ende deines Textes: ''So, und jetzt denkt mal an die Opfer des 11. September'' ... wiederspricht sich.....
von Psychosigi am 11.09.2008 02:50h

2
Psychosigi
LoL ^^
Soll ich das mit 'und so dumme kleine Mädls, die sich nicht auskennen anzusprechen.' jz persönlich nehmen?! Hast ja gerade so gscheit auf meine Frage zur Meinung der Leute geantwortet. Das Thema Abtreibung ist ein Thema das aktuell ist! Sowas passiert jeden Tag, sch.... egal in welcher Woche sowas durchgeführt wird, es is immer brutal und grausam! Aber das fand ich schon bevor ich diese Videos/Fotos gesehen habe aber is ja auch egal... Das Thema um irgentwelche mir vollkommen Fremden die am 11. September 2001 gestorben sind, ... is nicht aktuell, und betrifft mich in keinster weise. Wenn ich mir überlege, wie sich meine Ansicht veränderte seit ich einen Freund habe und Schwanger bin, würde ich auch gerne darüber reden können ohne von ober gescheiten Mamis wie dir blöde Kommentare zu hören! Dass ich früher mal auch ohne zu überlegen meinte 'Ich würd sofort abtreiben wenn ich schwanger wär' kann ich mir heute garnimma vorstellen. ...........-->
von Psychosigi am 11.09.2008 02:45h

1
werry
Abtreibung
Da muss ich Dir völlig rwcht geben.
von werry am 11.09.2008 02:42h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter