ja ja

Murunzel
Murunzel
10.09.2008 | 14 Antworten
aber mord ist in ordnung oder!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
..... oder einzupflanzen ...
Gute Nacht ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2008
13 Antwort
---
grosser hai dumdideldum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
12 Antwort
es spricht ja nix dagegen das jeder
seine meinung haben darf aber komplett auf blind zu stellen und nich mal ein wenig zu versuchen den andren zu verstehen oder es einfach lässt wenn man es einfach nicht verstehen will, das kann ja wohl auch nich das richtige sein und genau das machst du in offenen wunden von andren streust du salz............
pitty88
pitty88 | 10.09.2008
11 Antwort
,,,
denk mal dran wieviele Mütter ihre Kinder schon in Müll und so geschmissen haben...dann ist aber abtreiben echt besser, wie das lebende Kind zu erstickem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
10 Antwort
---
Kleiner Hai Hai Hai dumdideldum kleiner Hai Hai Hai ....
spicekid44
spicekid44 | 10.09.2008
9 Antwort
Sag mal hast du langeweile??
Weisst du was "Mord" ist????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
8 Antwort
und es
ist ja auch super das überforderte mütter, oder die die es nie sein wollten, ihre kinder dann in der toilette kriegen und liegen lassen, in den müll schmeissen... ect.! denk echt mal nach, bevor du was schreibst!!!
laakirchnerin
laakirchnerin | 10.09.2008
7 Antwort
Mord?
Wer hat hier wen ermordet?
spicekid44
spicekid44 | 10.09.2008
6 Antwort
------------------
-----------------
sinead1976
sinead1976 | 10.09.2008
5 Antwort
Oh man
kann man die Laberbacke nicht mal hier von der Seite werfen? Kannst Du verstehen: HALT DICH AUS SACHEN RAUS, DIE DICH NICHTS ANGEHEN!!! Weißt Du eigentlich das die Leute, die es getan haben auch nicht gerade gut damit umgehen können? UND man sieht mal wie jung und dumm du noch bist: Endweder man ist ganz dagegen und spricht von Mord oder man tolleriert es!!! Bei allen malen wo Du hier geschrieben hast, wiedersprichst DU Deiner Meinung immer wieder!!! Geh mal schlafen, mal sehen was Du morgen darüber denkst!!!
Chica78
Chica78 | 10.09.2008
4 Antwort
Kannst Du nicht aufhören ???
Oder willst Du nicht aufhören ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2008
3 Antwort
mensch lass es doch bitte
hier gewinnste keinen Blumentopf,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
2 Antwort
kleine
nimm die finger von der Tastatur ey. Mord beginnt erst ab der 13. ten ssw also ab ins bett jetzt mit dir.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 10.09.2008
1 Antwort
ja ein leben
mit einer überforderten mutter ohne liebe ohne zeit ohne geld das ist besser klar gibt ja nicht genug vernachlässigte kinder die misshandelt werden und nicht weil die mütter tiere sind nein weil sie überfordert sind aber scheiss drauf hauptsache am leben egal wie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sollen Kinder im Haushalt helfen?
01.06.2012 | 16 Antworten
HERFORD/HIDDENHAUSEN BABY MORD
21.11.2011 | 2 Antworten
Ist dies in Ordnung
07.10.2011 | 23 Antworten
Ist alles in Ordnung?
12.12.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading