Mal ne Frage aus Neugier?

Judithdiva
Judithdiva
10.09.2008 | 28 Antworten
Wer hat den Namen eurer Kinder ausgesucht.
Ihr selber oder der Papa?
Bei mir war so mein großer heißt "Marc-Danny" Marc hat mein ausgesucht und ich habe Danny ausgesucht.
Bei meinen kleinen "Luca" bin ich auf den Namen gekommen.
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
...
wir haben zusammen ausgesucht, hatten 7 Namen in der engeren Wahkl und dann hat jeder die 2 die ihm am besten gefallen aufgeschrieben, ich hatte 1. Jadon und 2. Lennox und mein Freund hatte 1. Jadon und 2. Dave. Also war dann klar das er Jadon heißt... Und wir sind glücklich damit und keiner kann rum meckern.
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 10.09.2008
27 Antwort
bei meinen kind
habeich den namen ausgesucht Alexander
annabauer21
annabauer21 | 10.09.2008
26 Antwort
........
wir haben über viele namen nachgedacht aber irgendwie wars nie der richtige, omas und opas fanden sie nicht so toll.am ende hat die tochter meines freundes den namen entschieden und um es zu besiegeln haben wir ein türschild mit dem namen machen lassen
jerome1109
jerome1109 | 10.09.2008
25 Antwort
Kindernamen
hey, ich habe eine lange Liste mit Namen erstellt und dann haben wir gemeinsam weg gestrichen, bis wir Namen fanden, die uns beiden gefielen: Nys Kevin und Fynn Tobias. Ich würde es nicht toll finden, wenn mein Kind einen Namen bekommt, den ich gar nicht mag. Das käme für mich nie in Frage. Aber das muss ja zum Glück jeder selber wissen. Was überhaupt nicht zu Debatte stand, war, die Namen der Großeltern zu übernehmen. Mein Mann hat schon den selben Namen wie sein Vater. Das ist doch total out und einfallslos.
Kyra700
Kyra700 | 10.09.2008
24 Antwort
namen
bei meinem grossen hat der vater den namen ausgesucht weil ich alleinerziehend war.
anitin
anitin | 10.09.2008
23 Antwort
hallo,
ich habe alle zwei ausgesucht. habe ihn auch keine wahl gelassen.
hönig
hönig | 10.09.2008
22 Antwort
huhu
wir haben auch gemeinsam den namen ausgesucht unser heisst dominik
Wonder-86
Wonder-86 | 10.09.2008
21 Antwort
Tim - Timmy
Bei uns hat der Sohn von meinem Mann irgendwie ausgesucht...er hat immer vom Timmy aus dem Kindergarten erzählt!! Den fanden wir dann irgendwie schön und haben ihn dann auch so genannt, weil bei denen die wir hatten wurden wir uns nie einig!!
susi28
susi28 | 10.09.2008
20 Antwort
Mein Mann
Er fand Jasmin am besten mein Favourit war Emily. Mein Mann hat gewonnen. Wir haben Ihr als zweit und dritt Namen die Namen Ihrer Omas gegeben!!!
Chica78
Chica78 | 10.09.2008
19 Antwort
Beim ersten wir beide
er heißt Benjamin, den 2 habe ich seinen Namen gegeben, mein Freudn sagte nur mit "T" da habe ich gleich gesgat Tobias.Und die dritte durfte ich Mädchen aussuchen, er Jungen, habe ihm dann 28! Mächennamen aufgeschrieben und davon hat er dann Hannah genommen!
Maeusezahn1
Maeusezahn1 | 10.09.2008
18 Antwort
........
bei marcel hab ich den namen ganz spontan nach der geburt ausgesucht. hatten zwar ein paar ausgesucht aber noch keinen ganz fest gemacht. bei elaine hat mein mann die entscheidung getroffen, war aber total einverstanden mit dem namen :-)
sun-girl83
sun-girl83 | 10.09.2008
17 Antwort
namen
hab ich ausgesucht freund hatte nur doofe vorschläge ;-)
berlinkind
berlinkind | 10.09.2008
16 Antwort
nunja war kein leichtes
er hat Maxim ausgesucht ich Fabio wir haben einen Deal gemacht wenn der Zwerg blond auf die Welt kommt heisst er Maxim Fabio wenn er dunkle Haare hat dann Fabio Maxim .... manchmal müssen Männer Niederladen ertragen können
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 10.09.2008
15 Antwort
Hallo!!!
Ausgesucht beide eigentlich obwohl die namen meine idee waren aber er gab halt sein Einverständnis
mama_2009
mama_2009 | 10.09.2008
14 Antwort
hi
meien mein tochter hatte ich mehr zur auswahl caroline, victoria und madeliene mein mann fand madeleien sehr schön und ich auch darum hieß sie so beie mien sohn könnten wir uns nicht entscheiden darum hat er eine doppel name rapahel-liborius
alundra79
alundra79 | 10.09.2008
13 Antwort
bei der
mein mann und ich, bei der zweiten mein mann, mein schwager und ich wobei ich nicht 100 prozent überzeugt war und eigentlich nen anderen wollte...vll für s nächste mädel *lach*
hexenmammma
hexenmammma | 10.09.2008
12 Antwort
Gemeinsam.
wir ham uns gemeinsam auf den Namen Melissa Maria geeinigt.
LiselsMama
LiselsMama | 10.09.2008
11 Antwort
namen
bei uns war es damals so, das wir beschlossen haben, wenn es ein mädel wird dann entscheidet er und wenns ein junge wird ich... es ist ein mädchen geworden und somit durfte mein mann aussuchen und raus kam Kira Sarina...
katti1985
katti1985 | 10.09.2008
10 Antwort
Kann ich dir gar nicht so sagen
Wir sind mal so auf der Couch gelegen, als ich zwar schon schwanger, wir es aber noch nicht wussten und dann haben wir uns über Namen unterhalten. Ich hab dann den Namen Leon für nen Jungen vorgeschlagen und dann hat er aber gemeint, wenn dann Leonie für ein Mädchen. So haben wir uns dann dafür entschieden. Wobei mir zwei andere Namen auch noch gefallen hätten.
Micky21
Micky21 | 10.09.2008
9 Antwort
Wir haben und so geeinigt
bei einem Jungen darf mein Mann den Namen vorschlagen und bei einem Mädel ich. Natürlich muss mir der Name auch gefallen.
Mama01012007
Mama01012007 | 10.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal aus neugierde
01.07.2012 | 8 Antworten
mal aus neugierde
03.01.2012 | 21 Antworten
*Neugierig*
04.01.2010 | 16 Antworten
Kinder und die Neugierde zum Sex
03.04.2009 | 2 Antworten
Bin so neugierig aufs Baby
21.02.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: