was ist mit meinem besten freund los?

melemi261
melemi261
10.09.2008 | 11 Antworten
vor ein paar wochen war ja unsere hochzeit zu der natürlich auch mein eigentlich bester freund und seine frau eingeladen waren. die blieben nicht sehr lange weil die nach hause mussten damit der hund nicht die bude vollmacht (komische ausrede, ich weiß). als die sich an unserer hochzeit verabschiedet hatten sagte mein b. freund zu meinem mann "danke für die einladung, aber das nächste mal bitte zu einem fröhlicherem anlass!" wie darf ich das denn verstehen? er hatte zwar schon immer ne derbe art von humor, aber den witz (wenn es einer sein sollte) verstehe ich nicht! hab erst gedacht er hatte keinen spaß, aber wer auf ner hochzeit mit jeans und lederjacke rumläuft, die auch kontinuierlich anlässt und auch ansonsten nicht gut gelaunt rüber kommt muss damit rechnen das leute einen schneiden! ich habe ihn seitdem nicht angerufen und er hat sich auch nicht gemeldet. bin voll sauer! was haltet ihr davon?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Da du ja
sagst, dass er und dein Mann sich nicht verstehen, glaube ich, dass er das darauf bezogen hat. So in der Art: Trauriger Anlass - verkehrten Mann heiraten. Scheinbar hält er ja nicht viel von deinem Mann. Kann Eifersucht sein, oder auch andere Gründe haben. Zumindest ist er scheinbar mit deiner Hochzeit nicht einverstanden. Alles Gute! Simone
simonepolivka
simonepolivka | 10.09.2008
10 Antwort
...
ist doch offensichtlich , aber wenn er dich tatsächlich lieben sollte, dann versetz dich mal in seine lage
defekta
defekta | 10.09.2008
9 Antwort
er will dich
..............
sweet-my
sweet-my | 10.09.2008
8 Antwort
vielleicht wollte er nicht zu dieser Hochzeit
was ich persönlich als sauerei finde bei der besten Freundin. Die ausrede ist der Hammer, aber ok es gibt wirklich solche Menschen. Kann ich verstehen, dass du sauer bist. Mich würde wahrscheinlich schon irgendwie interessieren wie er zu dieser Aussage kommt. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 10.09.2008
7 Antwort
das ist ja voll der hammer
nee also da würde ich mich auch nicht melden würde eher noch auf ne entschuldigung warten!!! also nee kopf schüttel was soll man dazu sagen??? Lg nicki
weisseleopardin
weisseleopardin | 10.09.2008
6 Antwort
Na das ja echt komisch
Mag er deinen Mann nicht? Will er vielleicht selbst was von dir?
Tine2809
Tine2809 | 10.09.2008
5 Antwort
ist jetzt 4 wochen her
???
melemi261
melemi261 | 10.09.2008
4 Antwort
das er was
von mir will kann ich nicht glauben. er und mein mann halten gegenseitig überhaupt nichts voneinander. leidr!
melemi261
melemi261 | 10.09.2008
3 Antwort
A... lecken wie man so schön sagt...
Sehr komisch und total unangebracht. Ich würde mich bei dem auch erstmal nicht mehr melden... und wenn er sich meldet, dann schon nochmal zurecht weisen, was das sollte...
MD125
MD125 | 10.09.2008
2 Antwort
Komisch
Wie lange ist dass denn nun her? Meinst du, er ist einfach nur eiversüchtig??? Kann doch sein, oder? Oder vielleicht ist er nicht glücklich in seiner Beziehung???? Was meint denn dein Mann?
Naba123
Naba123 | 10.09.2008
1 Antwort
...
er liebt dich würde ich spontan denken
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: