Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » UNFALL, bin geschockt

UNFALL, bin geschockt

NUKI
Und zwar hat mich gerade meine Mama angerufen und sagt mein Bruder hat einen Unfall gehabt heute in der Nacht um 4 Uhr. Angeblich ist die Frau was ihm reingefahren is auf seiner Seite gefahren und er sei nicht mal 100kh gefahren. Naja beide Autos haben einen total Schaden und mein Bruder ist mit seinen Auto total in Kraben geflogen und es hat ihm 2 mal überschlagen. Die Frau liegt im moment im Sterben aber vielleicht kommt sie durch und mein Bruder hat gottseidank nur Prellungen und Schürfwunden und ein Schleuderträuma, aber das Blut von der Frau vom anderen Auto soll voll auf seiner Hose und überall gwessen sein. Mein Bruder meinte nur zu meiner Mama die Frau hat ausgesehen beim Unfall das kann man sich nicht vorstellen, von der die Arme waren total ausgehängt und verdreht und überall kam das Blut raus (beim Hals, Bauch, überall) und sie konnte nicht mehr reden nur "ah" sagen. Die Polizei, Rettung und Notdienst und Feuerwehr waren alle gleich vor ort. Und das sagte er noch zu meiner Mama wenn er keinen Airback gehabt hätte wäe er jetzt tot. Ich hab so einen Schock gehabt wie sie mir das erzählt hat, ich könnte nur weinen im moment.

Weiß wer welche Schuld das war und was jetz au meinem Bruder zukommen kann?
von NUKI am 10.09.2008 14:28h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
NUKI
.....
Ja schon man sieht die lichter des anderen, aber anscheinend konnte er nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Hoffe das alles gut wird.
von NUKI am 10.09.2008 14:41h

11
dieBobs
Aber bei
Dunkelheit sieht man doch die Lichtkegel? Versteh ich nicht, aber wie gesagt die werden das schon heraus finden.
von dieBobs am 10.09.2008 14:38h

10
claudia200169
ist schon arg heftig
sowas zu hören!! ich wünsche dir das dein bruder schnell wieder auf die beine kommt und das die frau es schaft, alleine schon für dein bruder..LG claudia
von claudia200169 am 10.09.2008 14:37h

9
dieBobs
Da kann
dein Bruder gar nichts machen, die Polizei und werden anhand der Schäden feststellen ob es wirklich so war oder ob eben alles doch ganz anders war. Drück deinem Bruder die Daumen und wenn ein Schreiben kommt sollte er sich einen Anwalt holen.
von dieBobs am 10.09.2008 14:37h

8
NUKI
Geisterfahrerin meiner meinung nach
Nein sie hat keinen überholt , keine ahnung wieso sie auf seiner spur fuhr. Von meinem Bruder die Freundin die fuhr mit ihren Auto vor ihm und die konnte ih rnoch rechtzeitig ausweichen.
von NUKI am 10.09.2008 14:34h

7
katha5-82
das kann dir keiner sagen
ich würde aber anstelle von deinem bruder einen Anwalt nehmen. Das ist schlimm. Dein Bruder hat es den "umständen" gut überstanden. Das mit der Frau ist natürlich schrecklich. Die Polizei kontrolliert den Unfallort. Ich wünsche dir und Deinem Bruder Glück, Kraft und so weiter Drück Dich ist alles gut .... LG Kathrin
von katha5-82 am 10.09.2008 14:34h

6
anikaklein
erstmal
das tut mir sehr leis, aber ist wenigstens für deinen bruder gut gegangen. sein schutzengel war da! das mit der schuld ist schwer zu sagen, wird die polizei aber sicher bald wissen. alles gute, wird schon wieder
von anikaklein am 10.09.2008 14:34h

5
sweet-my
nein keine ahnung
aber viel glück auch für die frau. vllt hat sie das absichtlich gemacht ist meiner kollegin mal passiert. ein typ wollte sich umbringen und ist in ihr auto gerast mit absicht
von sweet-my am 10.09.2008 14:34h

4
jimu
oh mann,
bekomm grad Gänsehaut beim lesen... Sei froh das deinem Bruder nichts Schlimmeres passiert ist! Wegen der Schuldfrage: Ich denke wenn sie ihm reingefahren ist ist sie auf jeden Fall schuld!
von jimu am 10.09.2008 14:33h

3
franzi1406
Wenn sie auf der falschen seite fuhr!
Trifft ihn keine schuld, war sie ne Geisterfahrerin oder hat sie nur jemand anderes überholt? Das hört sich alles furchtbar schrecklich an, ruhig bleiben und abwarten.
von franzi1406 am 10.09.2008 14:33h

2
NUKI
::::::::::::::::::::::::::
Ja die Frau ist mit ihren Auto auf seiner Spur gefahren. Und e war noch dunkel drausen, wahrscheinlich konnte er nicht mehr ausweichen und sie sind zusammen geknallt. :o(
von NUKI am 10.09.2008 14:33h

1
dieBobs
Wie die Frau ist auf seiner
Seite gefahren? Also auf der Falschen oder wie? Erst mal wär ich mit Sicherheit auch geschockt so wie du, ganz klar!!
von dieBobs am 10.09.2008 14:31h


Ähnliche Fragen


14. SSW
10.08.2012 | 6 Antworten

Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten

Hallo ich habe mal ne frage _??
25.07.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter