Gibt es was neues von diesen sascha

Heike73
Heike73
04.02.2008 | 14 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@jessiunit
genauo so denke ich auch.........
claudimaus81
claudimaus81 | 04.02.2008
13 Antwort
der war
und ist nur ein fake..... Heute früh war er übrigens noch 24 jetzt ist er 25... Und komischerweise stirbt er genau 1 Monat nach seiner Anmeldung
jessiunit
jessiunit | 04.02.2008
12 Antwort
ich kann es irgendwie nciht glauben tut mir leid
irgendwie kommt mir das ganze seltsam vor....
angels-mami
angels-mami | 04.02.2008
11 Antwort
Ich habs gerade gelesen
ist doch wieder alles Quatsch.... zuerst hat er hier ne Nachbarin, dann heisst es ist gar net die Nachbarin war alles nur Scherz.... und dann sowas...... also sorry, aber glaub daas nicht.....
tinkerbell
tinkerbell | 04.02.2008
10 Antwort
++++++++++++++++
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-141871-0-0-0-0-hallo-, -ich-bin-die-schwester-von-sascha.html
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.02.2008
9 Antwort
......
mußt mal von heut morgen die seiten durch blättern...
Heike73
Heike73 | 04.02.2008
8 Antwort
wo steht es denn???
das mit Sascha??
angels-mami
angels-mami | 04.02.2008
7 Antwort
sascha
ja er soll wohl tot sein, war hier wohl bischen bekannt. Aber irgendwie glaubt das keiner soll wohl nen übler scherz gewesen sein die ganze sache ist komisch. seine schwester hatte hier heut morgen die nachricht verbreitet.
Heike73
Heike73 | 04.02.2008
6 Antwort
hallo
seine sister hat heut morgen hia rein geschrieben das er am sam ums leben kam durch ein unfall
mausi2261984
mausi2261984 | 04.02.2008
5 Antwort
sascha???
wer oder was ist sascha???
N-joy
N-joy | 04.02.2008
4 Antwort
also Leute
so langsam nervt die frage, ich glaube wenn einer hier was wüßte , würde man uns das mitteilen.
schnecke67
schnecke67 | 04.02.2008
3 Antwort
Er soll doch am we tötlich
verunglückt sein... seine schwester hat heut früh bescheid gegeben...
JaMa
JaMa | 04.02.2008
2 Antwort
+++++++++++
das wüsst ich auch gerne
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.02.2008
1 Antwort
was solls denn neues geben von ihm?!
Hab ich was verpasst?!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohn will nix neues essem
04.08.2012 | 7 Antworten
Frohes Neues
01.01.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: