hallo,an alle

Kulfon
Kulfon
10.09.2008 | 15 Antworten
was kann ich machen in der ss, wenn ich wadenkrämpfe habe in der nacht.
heute nacht war das sehr schlim, ich war 3std wach und immer wenn ich mich hin legen wollte bekam ich wieder die krämpfe.


bin um jeden rat dankbar

LG (wink)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Magnesiummangel
Genau Magnesium hilft echt-ich hatte das auch.Aber sprich es trotzdem mit dem Arzt ab.Zusätzlich wurd ich auch Milch trinken und viel Obst. Alles Gute
peach
peach | 10.09.2008
14 Antwort
Geh dir die....
...Magnosanol 500 Kapseln holen, das ist Magnesium, die helfen super!! Kannst aber auch mit deinem FA sprechen das er dir ein Rezept ausstellt!
Canim01
Canim01 | 10.09.2008
13 Antwort
...
wenn du magnesium nimmst, dann aber bitte nur bis zur 35ssw- da es wehenhemmend wirkt.
nikeje
nikeje | 10.09.2008
12 Antwort
magnesium hilft bei krämpfen...
du kannst soviel nehmen wie du willst, da man magnesium nicht überdosieren kann. was zuviel ist wird vom körper durch stuhlgang ausgeschieden. du kannst brausetabletten im drogeriemarkt oder welches aus der apotheke nehmen..lg und gute besserung
ramona_e
ramona_e | 10.09.2008
11 Antwort
auuuua
Ich hatte vorletzte nacht auch einen starken Wadenkrampf und konnte nicht mehr weil es so weh tat, konnte danach gar nicht mehr richtig laufen. Mich würde auch interessieren was man dagegen machen kann.
nadi1984
nadi1984 | 10.09.2008
10 Antwort
*********
danke für die schnellen antworten
Kulfon
Kulfon | 10.09.2008
9 Antwort
Wadenkrämpfe
hatte ich auch, da brauchst du Magnesium! lg und Gute Besserung!
GretaMartina
GretaMartina | 10.09.2008
8 Antwort
magnesium
hilft und solltest du regelmäßig nehmen. sprech das auch bei deinem fa an. lg
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 10.09.2008
7 Antwort
Magnesium
Magnesium
Alltagsheldin
Alltagsheldin | 10.09.2008
6 Antwort
ich hab vor dem schlafengehen
hi, die maximale menge an magnesium genommen. war dann nicht mehr so schlimm, und ich konnte schlafen
NadineLP
NadineLP | 10.09.2008
5 Antwort
red mit deinem Fa
zwecks Magnesium... hilft super gegen Krämpfe! Habe 3 am Tag genommen aber sprich bitte vorher mit dem Arzt! Sonst viel viel Obst essen!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 10.09.2008
4 Antwort
Magnesium Tabletten
Brausetablette in ein glas wasser auflösen und vor dem zubett gehen trinken, hatte das auch immer so schlimm...
franzi1406
franzi1406 | 10.09.2008
3 Antwort
Magnet Trans
aufschreiben lassen.
Ashley1
Ashley1 | 10.09.2008
2 Antwort
Das kann magnesiummangel sein..würde das deinen Fa mitteilen..da bekommst tabletten..
-----------lg
manu1182
manu1182 | 10.09.2008
1 Antwort
Hallo,
du kannst magnesium nehmen!! Ist in der ssnicht verboten;)! Lg Nina
Nina19
Nina19 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heizung in der Nacht?
02.12.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: