keine motivation

Scarli
Scarli
10.09.2008 | 14 Antworten
baby (baby04) und mama müsste (putzen) (staubsaugen) (buegeln) (kochen) (spuelen) (wmaschine) weils hier echt zum (kotz) aussieht aber was macht mama (urlaub) so und jetzt kann ich es nicht mal geniessen weil ich mich schäme (rotwerd)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ach ne
brauchst kein schlechtes gewissen zu haben! hab ich auch ab und zu mal das ich einfach kein bock habe. dann siehts hier n paar tage nicht ganz so toll aus. und dann mach ich wieder großputz!! =) na aber das nötigste wird schon jeden tag gemacht! zumindestens da wo der kleine sich bewegt!!! und am wochende wütet dann mein mann=) der hat ne vorliebe fürs gründliche aufräumen!
kleene89
kleene89 | 10.09.2008
13 Antwort
Ich habs schon hinter mir
Bin grad damit fertig geworden mit macht die Spülmaschine. Hab aber alles seit Montag immer wieder verschoben. Ich wäre froh, wenn mein Mann mal was daheim machen würde. Aber nein, er schmeißt immer nur alles in der Gegend rum. Klamotten usw.
Micky21
Micky21 | 10.09.2008
12 Antwort
Nö nö du.
Wenn der nich zurück kommt, dann muss ich ja alles selber machen.
LiselsMama
LiselsMama | 10.09.2008
11 Antwort
na nu aber mal los...
susepuse
susepuse | 10.09.2008
10 Antwort
@lisselsmama
immer her mit dem guten aber ob du den denn wieder bekommst kannn ich nicht versprechen
Scarli
Scarli | 10.09.2008
9 Antwort
Ich schick dir meinen Mann vorbei.
Der is so ein richtig putzwütiger Saubermann. Der könnte jeden Tag die ganze Wohnung von oben bis unten klinisch rein putzen. Das Einzige, was ich noch machen muss, is Einkaufen, .
LiselsMama
LiselsMama | 10.09.2008
8 Antwort
hihi
geht mir genau so...
sidii
sidii | 10.09.2008
7 Antwort
oooch...
also ich würds genauso machen..ist ja nur ne ausnahme..also quasie ne notlösung :-) ;-)
Nette071086
Nette071086 | 10.09.2008
6 Antwort
ok mädelz
find euch echt muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben weil ich die schuld der armen maus gebe
Scarli
Scarli | 10.09.2008
5 Antwort
Und
mein kleiner schläft gerade, und ich müsste wäsche machen, aufräumen, und und und, und was mache ich, die nanny gucken und schreibe bei mamiweb antworten....
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 10.09.2008
4 Antwort
so ein quatsch
wieso schämst du dich denn? genieß das doch! die arbeit bleibt dir ja--leider machs dir gemütlich, trink was schönes und freu dich dass die sonne scheint. hoffe das macht sie bei euch auch. sonst schnapp dir was nettes zu lesen. ich find du machst das genau richtig!
Itzipizi
Itzipizi | 10.09.2008
3 Antwort
ach.
man darf auch mal nen faulen tag haben!!schiebs aufs wetter^^ hehe
Nette071086
Nette071086 | 10.09.2008
2 Antwort
Ach quatsch,
wieso schämen. Machts halt später, oder morgen.....Ist total normal das man tagelang nur im Bademantel und wirren Haaren durchs Haus schlurft....Keine Sorge, wenns Baby 18 ist kannst du ja wieder ins Leben zurückfinden...:LG
kidoh
kidoh | 10.09.2008
1 Antwort
::::::::::::::::::
schön wie du das gesagt hast,
NUKI
NUKI | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: