Habt Ihr eigentlich mitbekommen

whiteshoes
whiteshoes
08.09.2008 | 6 Antworten
.. dass die EU jetzt Werbung verbieten will, in der die Frau als Heimchen am Herd dargestellt wird .. ?
Zwecks Diskriminierung und so ..

Wie findet Ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wie ich das finde?
Realitätsfern. Die Werbemacher haben ja schon - zumindest in D - umgeschwenkt. Da werden auch schon mal alleinerz. Papas gezeigt usw. Aber seien wir doch mal ehrlich: Wer übernimmt denn zu Hause zum größten Teil die Hausarbeit einschl. kochen? Was mich zu der nächsten Frage bringt: Was denkt die EU über ihre Bürger? Dass wir alle doof sind? Dass wir zwischen Werbung und Realität nicht unterscheiden können? Sind wir so doof, dass über so ein Mist tatsächlich auf höchster Ebene entschieden werden muss? Wie im alten Rom: Zuckerbrot und Peitsche, auweia .....
spicekid44
spicekid44 | 09.09.2008
5 Antwort
-.-
Voll unnötig.... Wen interessiert das schon?? Kein Mensch achtet auf sowas, gibt nun wirklich wichtigere Dinge, über die man sich Gedanken machen sollte. Denke dieses ganze 'feministen Zeug' is sowieso total unsinnig. Klar is es gut, dass man mal was dafür getan hat für Frauen. Also zB dass sie wählen dürfen und so. Aber sowas is echt Blödsinn. Genauso wie das ...'In' was man ja so häufig findet. Is doch vollig egal sowas. Keiner der zB 'Arbeiter' schreibt, will damit Frauen ausschließen. Sehe das als einen leichten 'Verfolgungswahn' einiger Frauen, die sich über sowas den Kopf zerbrechen. Die Leute von der Werbung denken auch ned dabei an Diskriminierung od etwas in der Art. Meine Meinung dazu... LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
4 Antwort
Hab ich gesehn.
Die solln sich über wichtige Sachen Gedanken machen und nich über so ne Nichtigkeiten. Typisch für den Staat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
3 Antwort
hab noch nichts davon gehört
naja kann man sehen wie man will. kommt darauf an wie stark dieses bild der diskriminierung dargestellt wird
ramonababy82
ramonababy82 | 08.09.2008
2 Antwort
Hallo
Finde ich gut eine Frau ist genau so stark wie ein mann sie muss nicht zu hause sein und essen für die männer kochen
darin-stern
darin-stern | 08.09.2008
1 Antwort
ja, hab ich gestern gehört.
Find ich cool, weil, wieso soll immer nur die Frau am Herd stehen? Ich bin definitiv dafür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
Eigentlich keine Frage
02.09.2010 | 52 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading