Zum Thema Sascha

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2008 | 22 Antworten
Wenn es wirklich stimmt was passiert ist dann ist es total schrecklich und grausam .. wir werden warten müssen bis uns jemand aufklären kann oder wir werden es nie erfahren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Spaß fehlt
noch dazwischen
palle1479
palle1479 | 04.02.2008
21 Antwort
ich denke mal er hatte hier seinen
mit verschiedenen Mädels und nun hat er sich auf übelste art und weise verabschiedet. Streicht ihn aus eurem Leben es wird noch andere Männer hier geben.
palle1479
palle1479 | 04.02.2008
20 Antwort
hab den..
..link gerade gelesen...dat hört sich echt komisch an....hab mit dem nie geschriebn aber nach so kurzer zeit? hmmm....schon komisch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
19 Antwort
Sascha......
Sollte das nicht den Tatsachen entsprechen dann ist das mehr als Geschmacklos.......Ich kann es mir nicht vorstellen das ich hier im Mamiweb nach so kurzer Zeit darüber berichten würde das könnte ich nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
18 Antwort
*löööööööööl*
Möge "ES" in Frieden ruhen... AmEN!!! Sonst habt ihr keine probleme, nein?! Es gibt da doch so bestimmte Chatroom`s.. Ich mein für eure Probleme... *kicher* Lasst ma gut sein.. da lese ich lieber die frage "BIN ICH SCHWANGER" zum 300sten mal.. als sowas... :D *fg*
SickSociety
SickSociety | 04.02.2008
17 Antwort
Glaubt Ihr alles
was man Euch erzählt?Wenn es wahr ist, dann mein Beilaeid aber ich glaube nicht, daß sich die Schwaster gleich ams Mamiweb wendet, mal ehrlich wer von Euch hätte dazu in so einer Gelegenheit die Nerven fürs Chaten?LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
16 Antwort
sascha
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Schwester eines Toten, gerade mal 2 Tage!!! nach dessen angeblichen Tod, Zeit, Lust, Kraft und vor allem die Nerven dazu hat, ins Internet zu gehen und auf einer mamiseite so etwas zu erzählen. Ich denke in so einer Situation, wäre es zumindest MIR, völlig egal, ob irgendwelche Fremden davon erfahren oder nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
15 Antwort
,,,,,,
an der sache ist doch was faul !!!
| 04.02.2008
14 Antwort
naja ....
also ich hab ja schon bezweifelt, dass es überhaupt einen Sascha gibt ... aber das wird ja hier immer abenteuerlicher! Ihr glaubt das doch nicht wirklich, oder??? *staun* Da erlaubt sich jemand einen üblen Scherz mit euch - und ihr springt immer wieder drauf an!!!
MamiSteffi
MamiSteffi | 04.02.2008
13 Antwort
hab eben schon
ma was dazu geschrieben... kann man euch auch erzählen das morgen die welt untergeht..??? Warscheinlich gibts den kerl nichma... man hat ja nun echt was besseres zu tun als ins www zu gehen und zu schreiben das jemand den löffel abgegeben hat... krank krank krank... wer´s glaubt wird seelig...
SickSociety
SickSociety | 04.02.2008
12 Antwort
.............
Hm, der Sascha muss ja ein ganz toller Typ gewesen sein. Hört sich jetzt vielleicht herzlos an, aber hier sind sooo viele Leute gemeldet und es dreht sich dauernd alles um Sascha.
Wichtelchen
Wichtelchen | 04.02.2008
11 Antwort
@ katze
ich weiß auch nicht ob man es glauben soll aber es ist auch gemein sowas zu chreiben wenn man es nicht genau weiß ich bin jedes jahr in aschaffenburg und will damit nur sagen dass aschaffen burg sehr nah an hessen liegt ... also könnte es sehr möglich sein das es in hessen und nicht in bayern passiert ist .... wer sagt denn eigentlich dass die immer alles ins netz schreiben ??? ich denke wir sollten es jetzt einfach beruhen lassen ...
corsaronny
corsaronny | 04.02.2008
10 Antwort
vielleicht sollten wir diese frage
im laufe des tages öfters stellen denn dann kann vielleicht jemand antwort geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
9 Antwort
@tatti
saschas schwester hat heute morgen hier bescheid gegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
8 Antwort
*************
seine schwester hatte hier heute morgen eine nachricht geschrieben. das er von einem auto angefahren wurde und später im krankenhaus verstorben ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
7 Antwort
Guckt mal da,dann wißt ihr Bescheid was gemeint ist
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-141871-0-0-0-0- hallo-, -ich-bin-die-schwester-von-sascha.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
6 Antwort
ohh gott
das ist ja schrecklich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
5 Antwort
we????
woher weißt denn du das? war am wo-ende nicht on
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
4 Antwort
*************
ganz ehrlich kommt es mir komisch vor., hab jetzt nochmal in den polizeiberichten bayerns nachgelesen und da stand nur was von einem 50 jährigem mann. wenn das ein scherz sein soll weiss ich nicht was das soll!! müssen wohl abwarten ob sich noch jemand meldet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
3 Antwort
wie?wo?
..was hab ich verpaßt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten
Hat wer von euch Erfahrung zu dem Thema?
19.08.2010 | 10 Antworten
Thema: Nabelschnur
12.03.2010 | 6 Antworten
thema haus bauen
25.02.2010 | 17 Antworten
Suche Kinderspiele zum Thema
09.12.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading