Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » mal an alle die ne frage reinschreiben

mal an alle die ne frage reinschreiben

katja86
warum antwortet ihr nie auf gegenfragen? da soll man euch schon helfen und ihr antwortet nicht mal..
von katja86 am 07.09.2008 17:34h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
denise7575
ja finde
auch ätzend das wenn man jemandem nen ellenlangen text schreibt und nichts zurück kommt
von denise7575 am 07.09.2008 18:07h

14
taqiu-maedel
Kann ich schon
verstehen. Vor allem, wenn man wirklich helfen möchte. Aber du weißt ja: Wer nicht will der hat schon!
von taqiu-maedel am 07.09.2008 17:54h

13
katja86
vorhin
war eine die gefragt hat was sie beantragen kann, da hab ich gefragt ob sie arbeiten geht oder hartz4 bekommt, weil da kann man ja mehr beantragen, da kam nichts zurück, nicht mal per pn....frechheit
von katja86 am 07.09.2008 17:48h

12
taqiu-maedel
naja
natürlich ist es immer besser zu antworten. Aber wenn es mal nicht geschieht, ist das bestimmt nicht persönlich gemeint. Ich finde manche Antworten, die hier gegeben werden, oftmals viel erschreckender. Aber ich stimme euch natürlich zu, dass Kommunikation ja die Idee von den Fragen ist. Viele Grüße an alle, die wie ich gerne Fragen stellen und beantworten!
von taqiu-maedel am 07.09.2008 17:48h

11
yannick-otis
Ja, darüber rege ich mich auch auf.....
....finde es auch nur eine Art von Hoeflichkeit sich für die vielen Bemühungen und Antworten zu bedanken....man soll ja nicht gleich wieder ne Neue Frage aufmachen mit DANKE....das ist Quatsch...aber als letzte sich in der eigenen Frage zu bedanken zeugt nur von GUTER ERZIEHUNG!!!!! L G KIRSTIN
von yannick-otis am 07.09.2008 17:47h

10
Katinki
is mir auch schon oft aufgefallen...
keine ahnung, woran das liegt, ich finde es immer total unhöflich... da macht man sich ne riesenmühe, schreibt nen langen text - und dann nix! man möchte ja helfen und bekommt dann kein feedback. schade!! LG
von Katinki am 07.09.2008 17:47h

9
humstibumsti
Recht haste!
Ich find das auch unmöglich. Man versucht denen zu helfen und kriegt gar keine Resonanz. Es gibt Leute, bei denen antworte ich aus Prinzip nicht mehr auf die Fragen, weil ich weiß, dass da auf Gegenfragen nix zurück kommt.
von humstibumsti am 07.09.2008 17:47h

8
Bogumila
stimmt
von Bogumila am 07.09.2008 17:45h

7
katja86
@Bogumila
ja da haste auch wieder recht, aber wenn die oberzicken solche fragen stellen, ist es komischerweise in ordnung
von katja86 am 07.09.2008 17:43h

6
stephi87
ja ich finde das auch total doof
oder man schreibt jmd. persönlich an u man bekommt auch nix zurück....schade würde mich freuen wenn ich hier mehr kontakte schließen kann.LG Stephi
von stephi87 am 07.09.2008 17:43h

5
denise7575
das ist
mal ne gute frage warum die meisten nicht antworten. aber wie kann man das ändern das nervt mich nämlich auch wenn man ne antwort gibt und derjenige schreibt nicht zurück.
von denise7575 am 07.09.2008 17:42h

4
Bogumila
gute frage
wollte ich auch schon oft stellen, aber dachte mier lieber nicht..man muß ja hier echt aufpassen um nicht gleich angezickt zu werden.. bin aber ganz deiner meinung
von Bogumila am 07.09.2008 17:39h

3
katja86
ich hab auch schon viele gegenfragen
gestellt, aber ich hab nich mal ne persönliche nachricht bekommen
von katja86 am 07.09.2008 17:39h

2
sweet-my
ja
das ist leider sehr oft so oder jemand stellt ne frage und ist direkt offline????
von sweet-my am 07.09.2008 17:36h

1
alundra79
hi
habe ich auch schön endeckt vieleicht antworten sie persöhnlich
von alundra79 am 07.09.2008 17:36h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter