Trau mich

09mama
09mama
07.09.2008 | 15 Antworten
gar nicht mehr ne Frage zu stellen, weil ich schon ziemlich komische antworten bekommen habe. kennt das jmd von euch? seid ihr auch schon mal fertig gemacht worden? .. bitte nicht fertig machen! ..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hi
also ganz ehrlich---> diese seite ist eigentlich da anderen zu helfen und nicht um einen fertig zu machen, nur weil sich das "komisch oder gefaked" anhört. Es gibt eben dumme leute, die wird es immer geben. lass dich nicht fertig machen!!!! frag einfach das was du wissen möchtest, und wenn jmd ein dummes kommentar macht, einfach links liegen lassen! Grüße Naddl
Nadine19861
Nadine19861 | 07.09.2008
14 Antwort
wo es viele menschen gibt
wieder leider auch gestritten. und manchmal habe ich das gefühl es gibt mamis die meckern gerne! weisst du was? wenn mich jemand anmotzt grinse ich am pc und amüsiere mich. finds einfach geil wenn sich jemand an einem PC aufregt! lässt mich arsch kalt!und reagiere eigentlich nie weils mich nicht interessiert
piccolina
piccolina | 07.09.2008
13 Antwort
@denise7575
ehrlich? das gibt´s ja gar nicht!
Stephie25
Stephie25 | 07.09.2008
12 Antwort
...
die Kindsbewegungen in der 12. Woche ... lass die anderen doch reden. Und frage wenn du fragen möchtest und vor allen was du möchtest!
Stephie25
Stephie25 | 07.09.2008
11 Antwort
stimmt
blöde antworten bekommt man hier schon mal ich zb. auch nur weil ich geschrieben habe das ich meine zwillinge später nicht stillen möchte hat hier jemand gemeint dann hätte ich besser erst gar nicht schwanger werden sollen... echt albern
denise7575
denise7575 | 07.09.2008
10 Antwort
jo
danke an euch...
09mama
09mama | 07.09.2008
9 Antwort
ich habe bestimmt auch schon mal eine komische Frage gestellt....
ist mir aber auch egal, was Andere darüber denken! Es hat mich früher mal gestört aber jetzt nicht mehr. Es gibt halt immer solche und solche! Ich bin auch der Meinung, wer nicht antworten will, soll es lassen, und wer halt dumm schreiben muß, soll es halt tun!
JudithJennrich
JudithJennrich | 07.09.2008
8 Antwort
ja bin auch schon fertig gemacht
worden. Mach Dir nichts draus man stellt keine Dummen fragen man kann nur dumme antworten bekommen. Lass Dich nicht fertig machen.... LG kathrin
katha5-82
katha5-82 | 07.09.2008
7 Antwort
Och Süsse.....
.....wer kennt das nicht.....hier haben sich schon so viele Mamas wieder abgemeldet. Gebe Dir den Rat.....wenn Dich mal wieder jemand bloed anmacht oder sich lustig macht: Entweder zick ordentlich mit.....oder log Dich aus.....und komme nach ein paar Std wieder....dann ist die Wut auf solche Hühner die nur zicken und ärgern wollen wieder verflogen.....und in ein paar Wochen weisst Du schon gar nicht mehr wer von denen nochmal rumgezickt hat!!!!! Nur nicht immer alles zui Herzen nehmen....wie auch im richtigen Leben!!!!! L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 07.09.2008
6 Antwort
Trau dich
Hi! Hab auch schon mal ne Frage gestellt und da meinte auch jemand ne doofe Antwort geben zu müssen. Ist doch vollig egal. Frag was du fragen willst. Klugscheisser gibts überall. Gruss
Danni2606
Danni2606 | 07.09.2008
5 Antwort
naja
zur SS halt eig nichts schlimmes...leider wurde ich dann echt verarscht...finde das jede frage wichtig ist, keiner würde eine frage stellen, die ihm nicht irgendwie angst macht oder so...
09mama
09mama | 07.09.2008
4 Antwort
Lass dich doch nicht einschüchtern!!!
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!! Und, wer deine Frage doof findet, soll sie nich lesen oder beantworten. Jetzt gibts ja auch die Ignorierfunktion. Mamas, die du ignorierst, können nich mehr auf deine Fragen antworten.
sinead1976
sinead1976 | 07.09.2008
3 Antwort
ja
täglich man gewöhnt sich dran ;)
janina2712
janina2712 | 07.09.2008
2 Antwort
was?
hast du denn für fragen gestellt???
denise7575
denise7575 | 07.09.2008
1 Antwort
ja
klar wieso was hast du denn
saphira214
saphira214 | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Wahrheit enthalten Träume?
20.06.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: