Wann kommt denn die erste Periode nach der Entbindung?

Ashley1
Ashley1
06.09.2008 | 12 Antworten
Ich warte nämlich scho*ätz*
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Naja, ist ja quasi Stillen....
Wirst du aber wahrscheinlich kein halbes Jahr machen wollen, oder? Ich habe unsere 3 ein halbes Jahr voll gestillt und dann langsam zugefüttert
purzel1
purzel1 | 06.09.2008
11 Antwort
beim stillen dauert es bis du glaub abgestillt hast ansonsten
ich durfte nach abstillen ca. 2 Monate noch warten und habe sie seither regelmässig mit Pille. LG kathrin
katha5-82
katha5-82 | 06.09.2008
10 Antwort
...
bei mir war es nach der wochenbettblutung danach 4wochen später wieder ...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 06.09.2008
9 Antwort
Stillen
Wenn du ihn stillst, dann kann es sein, dass du sie erst wieder bekommst, wenn du nicht mehrs stillst. Da sist bei jeder Frau anders. Auf Grund, dass ich meine Vierlinge gestillt habe, habe ich nicht gemerkt, dass ich wieder schwanger bin. Weil das kann man trotzdem werden.
Mamilinchen
Mamilinchen | 06.09.2008
8 Antwort
Meine Regel
hatte ich nach der 1. Schwangerschaft ca. 3 Monate später und nach der 2. sogar schon 4 Wochen danach. Ach wie war ich froh 10 Monate schwanger zu sein und nun jeden Monat wieder dasselbe Elend...
Diana81
Diana81 | 06.09.2008
7 Antwort
Nein, ich pumpe ab...
.............
Ashley1
Ashley1 | 06.09.2008
6 Antwort
Hallo
Ich habe meine erst Periode 5 Monate nach der Entbindung bekommen. Ich habe aber meine Maus voll gestillt.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 06.09.2008
5 Antwort
Periode
Soviel ich weiß, stillst Du, oder? Meine kam nach 8 Monaten LG
Tornado
Tornado | 06.09.2008
4 Antwort
hab gehört..
das dies bis zu 2 monaten nach der entbindung dauern kann oder nach dem wochenfluss? glaube her nach dem wochenfluss.
Pömi
Pömi | 06.09.2008
3 Antwort
wenn
du regelmäßig stillst kannst noch a bissal warten auf deine erste regel! lg
saecco
saecco | 06.09.2008
2 Antwort
............
Stillst du? Dann kann das dauern....
purzel1
purzel1 | 06.09.2008
1 Antwort
....
Ca 5Wochen nach der Geburt.Aber ist auch unterschiedlich.
SvenjaS
SvenjaS | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Periode nach entbindung HILFE?
28.03.2012 | 7 Antworten
nachuntersuchung nach der entbindung
09.01.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: