Hatte euer Freund auch schonmal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2008 | 31 Antworten
Sackläuse? Was kann man da machen?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
der witz ist
klasse lmw. also mal ehrlich wenn es kein fake ist braucht der typ ne supi erklärung woher er die hat lmw. und ich würde den ausquartieren. schon allein der gedanke *würg.
tigerminchen
tigerminchen | 06.09.2008
30 Antwort
Mein erster Gedanke...
schon wieder ein Fake. Aber diesmal endlich ein lustiger Tja, was kann man gegen Sackläuse machen? Da fällt mir ein Witz ein: Treffen sich 2 Flöhe, der eine ist total erkältet. Der andere fragt: Was hast Du denn gemacht? 1 Floh: Ich war bei einem Mororradfahrer im Bart. 2 Floh: Ich geb Dir mal einen Tip. Du musst Dich unten bei einer Frau einnisten, da ist es schön warm und weich. Ein paar Wochen später treffen sich die beiden wieder, der eine Floh wieder total erkältet. Sagt der andere: Ich hab Dir doch gesagt, was Du machen sollst. Sagt der erste Floh: hab ich doch gemacht, aber da war es so gemütlich, daß ich eingeschlafen bin und als ich wach wurde, war ich schon wieder bei dem Motorradfahrer im Bart...
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.09.2008
29 Antwort
@mamajustin
daisy_105ub
daisy_105ub | 06.09.2008
28 Antwort
du erwartest ernsthafte antworten?
und kannst noch nichtmal ernsthaft ein profil ausfüllen?? Ach komm...
Nette071086
Nette071086 | 06.09.2008
27 Antwort
Sackläuse gibt es überhaupt nicht, willst du uns verarschen?
Die Sacklaus ist ein Parasit, der sich auf Säcken jeder Art wiederfindet und sich von noch kleineren Tierchen ernährt. Ihre nahezu einzige Existenzberechtigung besteht darin, größeren Mitessern als Essen zu dienen, ansonsten kann sie nicht viel.
franzi1406
franzi1406 | 06.09.2008
26 Antwort
sie kommt aus
FDSAFDSA wie ist das wetter dort? schneit bestimmt gerade sackläuse was
Mamajustin
Mamajustin | 06.09.2008
25 Antwort
Wie bereits erwähnt:
Heiss duschen oder baden und dann kahl rasieren. Dann hat das Ungeziefer und deren Eier keinen Halt mehr und verschwinden.
Uschi27
Uschi27 | 06.09.2008
24 Antwort
Und Du nicht?
.
susepuse
susepuse | 06.09.2008
23 Antwort
Super der ist gut
Am besten alles weg rasieren
Judithdiva
Judithdiva | 06.09.2008
22 Antwort
hallo
stell mal eine falle auf, vieleicht tappen sie ja rein ...lg
herzchen73
herzchen73 | 06.09.2008
21 Antwort
lol
fake oder ernst, das ist hier die frage. hihi.
Emily1902
Emily1902 | 06.09.2008
20 Antwort
eigentlich dachte ich ihr könnt mir helfen
aber leider werde ich ja nur runtergemacht! Habs mir auch nicht ausgesucht!
hannah78
hannah78 | 06.09.2008
19 Antwort
hmmmm
angenommen du bist kein fake :-) würde ich mich fragen wo er die her hat und schauen ob du sie nicht auch schon hast...ihhhh der gedanke ist ein wahnsinn...die geisterbahn heute war ein nichts dagegen
saja
saja | 06.09.2008
18 Antwort
Schade..
anscheinend gibts echt überall solch leuts...
Nette071086
Nette071086 | 06.09.2008
17 Antwort
HA HA HA
So was gehört ja wohl hier nicht hin.Versuchs mal mit rasieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganseblume-100
ganseblume-100 | 06.09.2008
16 Antwort
ehm ja..
immer dann, wenn er von seinen diversen freundinnen kam! :-P sorry, sackläuse???? Der Ausdruck iss oberhammer.. bah.. keine ahnung, ein arzt wird helfen!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.09.2008
15 Antwort
...........
na du gehst ja ran. bist verheiratet und hast nen Freund.... verarschen kannst jemand anders.... das ist lächerlich
Engerl
Engerl | 06.09.2008
14 Antwort
hey, komm hör auf
mit dem ekelhaften scheiß. nix zu tun oder was??
jennie81
jennie81 | 06.09.2008
13 Antwort
mit den Zähnchen raussuchen natürlich ............
was denn sonst
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.09.2008
12 Antwort
lol
der ist gut?
NadineLP
NadineLP | 06.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat schonmal
11.07.2012 | 4 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: