baden?

ina21
ina21
06.09.2008 | 15 Antworten
hallo ihr lieben..habe am 28.08 unsere kleine pe kaiserschnitt bekommen , als ich am dienstag entlassen wurde sagte die ärztin mir das ich nicht baden sollte sondern nur duschen .. weiss jemand wann ich mir mein erstes bad gönnen darf .. freu mich doch so drauf :-)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
*************
Herzlichen Glückwunsch für euch.
Judithdiva
Judithdiva | 06.09.2008
14 Antwort
Nach Kaiserschnitt ca. 6-8 Wochen warten
Wichtig, damit die Naht richtig heilen kann, sie könnte sonst aufweichen uns aufgehen. Der Wochenfluss sollte auch weg sein. Dann steht dem Badespaß nichts mehr im weg.....auch mit deiner kleinen. Glückwunsch noch zur Geburt.
Macetwo
Macetwo | 06.09.2008
13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
mir wurde gesagt nach dem Kaiserschnitt 6-8 Wochen auf jedenfall nicht bzw. solang man den Wochenfluss hat wegen den Bakterien etc. Geniess Dein erstes Bad. LG kathrin
katha5-82
katha5-82 | 06.09.2008
12 Antwort
Hallo
Zu mir meinte die Ärztin bei der Entlassung aus dem Krankenhaus, Baden ist erst wieder erlaubt, wenn der Wochenfluss vorbei ist, wg. der Keime Musst halt noch etwas warten mit dem Planschen LG
pegasus2008
pegasus2008 | 06.09.2008
11 Antwort
huhu
erstmal alles gute euch beide Ja baden will auch :))) Hab nur keine badewanne das ist das problem aber du darfst nach 6 wochen wieder baden .. viel spass dabei
Wonder-86
Wonder-86 | 06.09.2008
10 Antwort
hey
ich hab damals nach vier wochen gebadet da ich dachte ich bin schlauer als die welt... habe nach dem baden anfangs nichts gespürt und am nächsten tag hatte ich wahnsinnige blutungen... bin zum arzt und meine gebärmutter hat geblutet musste antibiotika nehmen ect. der arzt meinte das käme vom baden... guter tip und warte bis alles vorbei ist
shaheena08
shaheena08 | 06.09.2008
9 Antwort
baden,
also mir wurde im kh auch geagt wenn der wochenfluss weg ist, die hebamme sagte ruhig schon früher aber OHNE badezusätze. l.g.
muggellea
muggellea | 06.09.2008
8 Antwort
6-8 Wochen nach der OP
erst wieder baden, um infektionen durch den wochenfluss zuvermeiden
franzi1406
franzi1406 | 06.09.2008
7 Antwort
Achso
und glückwunsch zum BABY :)
Channelconny
Channelconny | 06.09.2008
6 Antwort
:-(
ohhhdann muss ich mich ja noch gedulden....
ina21
ina21 | 06.09.2008
5 Antwort
Bade bade
Erst wenn dein Wochenfluss weg ist . Dann darfst du Baden
Channelconny
Channelconny | 06.09.2008
4 Antwort
hi
ja genau wenn der Wochenfluss weg is ! LG
MiriamFabio
MiriamFabio | 06.09.2008
3 Antwort
Frag doch mal deine Hebamme.
Ich nehme mal an, dass erst die Narbe richtig verheilt sein muss. Gute Besserung
tussnelta
tussnelta | 06.09.2008
2 Antwort
..
erst wenn deine wochenblutungen weg sind...ca. in 6 wochen sonst können keime eindringen und du wirst krank...
mamifee
mamifee | 06.09.2008
1 Antwort
Ich glaub
wenn der wochenfluss weg ist...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: